• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip ---> Mji

BTW, meinen Summoner hab' ich mit 51 in alp auf dem Weg zum Vipern-Amu zerbröselt. Vollkommen unnötig, leichtsinnig und somit max doof. Ich bin umzingelt, hau auf Alt+F4, ALT+F4, A L T + F 4 !!, nix passiert. Komisch! Scheiss Computer!! Watt isn da los?!!! Stelle fest es war Alt+F5. :irre: Na sauber! Hau dann auf Alt+F4. Bevor ich die Finger bremsen kann, sehe ich noch: Ihre Taten..... :cry:
Somit raus aus dem game und somit kein Loot. :ugly:

Man könnte auch sagen: So ein Sch.....
 
So, habe auch mal ein paar Nachrichten.
Zuerst mal ein paar gute:
Fundmeldung Gul bei LoD Alpbaal zusammen mit Tscharlie und Rahien_sorei :)
Später dann noch einen 19l 10 lr sc, also einen kleinen Zauber mit 19 Leben und 10 Blitzresistenz :cool:
Haben uns auf Rollen geeinigt, nur noch nicht wie :p
Daneben hat TF-Engine A5 Alp und Lvl 57 erreicht, ist also einsatzbereit. Ein paar Level schaden aber sicher nicht :hy:
So, nun zu den schlechten Meldungen:
Gab heute Nacht auch mehrere R.i.P.s., und da hab ich mich heute morgen doch auch noch würdevoll eingereiht :ugly:


Einsatzbereite Rush-Soso Classic mit Lvl 63 beim finalen Gegner durch dessen Blitzstrahl. :confused::motz:
Natürlich ohne Loot
:autsch:
Platz 143 Classic
Ladder Sosos btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Rush Sorcs sind eh plöd ;) Ich verzichte drauf und hoff auch so an Runen zu kommen...

Ist die Einfärbung beim Chat normal? Hab ich noch nie gesehen.
 
hätte ich wohl um 1/4 3 doch ned ins bett gehen sollen^^

ansonsten das übliche freud und leid liegen nah beieinander ;)

nach meinen ersten alp cows komm ich zu dem ergebnis: ich hätte früher die java spielen sollen^^
 
Ach man :(

Hätte ich es doch sein lassen sollen... nun darf ich passend zum Karfreitag meinen Pala ZeugeTyraels ans Kreuz hängen...RIP mit 62...naja, ich bin die nächsten Tage nicht da, bis nach Ostern dann...euch ne schöne Eiersuche und mehr Glück als mir ;)
 
moin!

Ich weiß es ist Aufnahmestopp, würde dennoch gerne einmal nachfragen, ob es da Wege und Möglichkeiten gibt :)

Ich hänge seit einer Woche fast jeden tag immer mal wieder im bnet channel rum und war beim ladder reset 2008 ( august? ) ziemlich aktiv, auch im viva-channel. Leider war damals auch keine Aufnahme.
Meine Sorc heißt Zoee, vllt hat mich der ein oder andere schon gesehen.
 


Erm, was sind das denn für seltsame Chat messages? Sieht aus wie ....... ?!

Ist die Einfärbung beim Chat normal? Hab ich noch nie gesehen.

Ich auch net ........ jedenfalls nicht ohne ein berüchtigtes 3rd Party Tool .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut so aus, wa....

Naja mal schauen ob ich heut abend ma kurz on komme..
 
Hallihallo!

Gestern mit meiner Assa dann endlich in Akt 1 Hell angekommen. Nun werde ich auch ganz viele HRs finden. :D Nun ja, oder erst einmal ein paar Sachen mit Resis. ;)

Wegen des Pics bin ich ja mal gespannt auf die Erklärung. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Neustart in vnorm :angel:

Enche iss auch dabei falls wer mit will .......

*Pennance2(fs)
 
die zusatzinfos gehören definitiv nicht zu dem D2 Standard.


ich würde mal sagen, neues Viva-PW Ahoi.


Und ich bin weiterhin für Aufnahmestop.



Es wurde schon einer aufgenommen, der eigentlich schon aus viva geflogen war vor wenigen Jahren und der wohl wieder Channel-HRs benutzt hat.


Momentan will jeder nur zocken. Da ist Kontrolle nicht gewährleistet.

ich sag schon mal ByeBye Zarp.
 
die zusatzinfos gehören definitiv nicht zu dem D2 Standard.


ich würde mal sagen, neues Viva-PW Ahoi.


Und ich bin weiterhin für Aufnahmestop.



Es wurde schon einer aufgenommen, der eigentlich schon aus viva geflogen war vor wenigen Jahren und der wohl wieder Channel-HRs benutzt hat.


Momentan will jeder nur zocken. Da ist Kontrolle nicht gewährleistet.

ich sag schon mal ByeBye Zarp.


versteh ich jetzt so ganz. diese colorhacks sieht doch dann jeder im game und nicht nur der benutzer selbst oder?
weiß jetzt nicht was zarp damit zu tun hat :confused:
 
Verbrennt die Hexe.
Ach nee... ab in den See, wenn Hexe ertrinkt -> Unschuldig, wenn nicht, Verbrennen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben