• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

@nobody: Wie sollen alle seine Ansicht sehen? Die sieht er doch nur alleine auf seinem Bildschirm. ;)

@Tscharlie: Das ist meiner Meinung keine Hexenjagd, sondern ein Fakt. Oder hast du schon einmal solche Zusatzinfos bei dir gesehen? ;)

@Grawshak: Das war meiner Meinung nach ein überflüssiger Kommentar von jemandem der erst so kurz bei VIVA dabei ist. :rolleyes: Informiere dich erst, wer das gepostet hat und nicht nur nach der Anzahl der Post hier im Thread gehen. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich schliess mich fatima an, bye zarp :hy:

wie man sieht, steht hinter den leave/entermessages eine notiz von lvl/klasse. das is kein einfacher colorhack von einem anderen spieler.
in wow hiess das user interface ( und dort isses auch legitim :D )
 
Dafür das du hier wenig postet ist das natürlich nen heißer Kommentar!
Ansonsten heißt es mal plötzlich "ByeBye IL_Zahraa"

:rolleyes:

Denken ---> Posten.

Sry, Fatima ist schon einen "Tag" länger als viele andere bei Viva
( länger als ich und ich bin immerhin seit 3 Jahren Member), auch wenn du Sie net groß kennst.

Und auch wenn es richtig ist, das man erstmal immer nen Comment abwartet
( dem gebe ich recht ) sieht das PIC erstmal ganz hart nach MapHack aus.

Ich bin gespannt auf den Comment, ist erstmal schonmal gemeldet die Geschichte.

€: Wie Simon sagt :hy:
 
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich in open games auch schon chatmessages in all möglichen farben gesehen habe. Oder der Bildschirm wurde Schwarz in Intervallen von 0.5 Sek.
Also sooooooooo eindeutig finde ich das bis jetzt noch nicht. Da sind Bilder wo hinter den Items (5) eth oder so steht wesentlich stichhaltiger.



Darüber hinaus müsste Zarp ja total bescheuert sein, ein pic wo er einen hack verwendet hier im forum zu posten.

Und wenn er schon cheated, dann schon richtig mit chicken und sich nicht vom strahl of doom grillen lassen.


yoyo! btw: Kabeldeutschlund is teh suxx - 8000000 Ping qefjopqfwjoqfjo

ich guck mal ob ich einen finde der das ingame hat ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das du hier wenig postet ist das natürlich nen heißer Kommentar!
Ansonsten heißt es mal plötzlich "ByeBye IL_Zahraa"

:rolleyes:

ganz harter Selfowned... :lol:

zur Hexenjagd:

wenn's wirklich MH ist, ist's echt übel dämlich... denn mal ehrlich: WER um Himmels willen braucht denn sowas? is ja net so das man diese wo-finde-ich-was-am-schnellsten-links-rum-rechts-rum-regeln nicht im strat oder so auch finden kann...

ansonsten mal das tele-monster louis fragen, der kann mit sicherheit auch tips geben...

wie dem auch sein, mal auch auf ne "Erklärung" gespannt bin...

greetz
melaice

P.S. WLAN bei meinen Eltern saugt... :(

P.P.S. Hab's irgendwie geschafft das meine Mana-Anzeige dauerhaft dasteht (also net nur wenn man mit der maus drüberfährt... Hab irgendwo gelesen, dass es ein feature des neuen patch is... Nur: wie bekomme ich das auch bei der life-anzeige hin, wie gesagt: ich weiß net wie ich's für die mana-anzeige geschafft habe... :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
il_zahraa = sensation_ = sandkoernchen

erst mal dazu.

danke für die aufklärungen ;)

Ich sage nur etwas, wenn ich denke, dass es notwendig ist.


ich habe auch in starcraft schon sovieles mittlerweile gesehen.

was wird kommen ?

bruder,freund etc. hats installiert.
oder es ist ein test ..
warum weiß viva nichts von einem test ?

die regeln sind klar und eindeutig.
 
Ich habe grade nochmal nachgeschaut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22719309&highlight=jeromeo#post22719309

Ich wäre ja wenigstens noch auf der inaktiven Liste, hätte Dana seine PM's nicht gelöscht :) .
 
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich in open games auch schon chatmessages in all möglichen farben gesehen habe. Oder der Bildschirm wurde Schwarz in Intervallen von 0.5 Sek.
Also sooooooooo eindeutig finde ich das bis jetzt noch nicht. Da sind Bilder wo hinter den Items (5) eth oder so steht wesentlich stichhaltiger.

Darüber hinaus müsste Zarp ja total bescheuert sein, ein pic wo er einen hack verwendet hier im forum zu posten.

Und wenn er schon cheated, dann schon richtig mit chicken und sich nicht vom strahl of doom grillen lassen.

Das sind aber keine Channelmassages, für die Funktion Char Level-Anzeige bei game leave etc. braucht man definitiv nen 3rd Party tool, in welcher Art auch immer

Und zu den total bescheuert:

Menschen machen Fehler, fühlen sich sicher und verranzen sowas oftmals genau durch solche Aktionen.

Gutes beispiel war der gute Samtrump, der schlauerweise mit nem halben Dutzend HR's am Char innen VIVA Baal rumschlurfte, sich dann über die Aufmerksamkeit die das aufsich zog wunderte und hier die Leute niederdiskutierte wie Sau - und danach rauskam, das er massiv im Sterne Forum tradet.

Geiles Beispiel , btw., war diesbezüglich mal nen WC3 User in der ESL ( als ich noch aktiv dort DoW gezoggt habe ) der sich bitter flamend über nen User beschwerte zwecks Regel-Abusing und beim Screenshot sah man, das er nebenbei nen Hack-Tool laufen lassen hat ( war afaik auch ne Art Maphack damals ).

Passiert ;)


€:

P.S.: Predo?
Der hat nen Geheimscript am laufen, das ist aber Hirnbasiert und so Leistungsfähig, da kommt kein MH mit ^^

€2: Wie Fatima sagt

€3: ^^

P.P.S. Hab's irgendwie geschafft das meine Mana-Anzeige dauerhaft dasteht (also net nur wenn man mit der maus drüberfährt... Hab irgendwo gelesen, dass es ein feature des neuen patch is... Nur: wie bekomme ich das auch bei der life-anzeige hin, wie gesagt: ich weiß net wie ich's für die mana-anzeige geschafft habe... :irre:

Ja richtig, man muss ins untere Drittel der Kugel klicken
( ist manchmal bisserl fummelig ) dann kann man die Anzeige für Mana/Life ein- und ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild von zarp zeigt eindeutig das er einen hack bzw ein sogenannten packet proxie benutzt also eindeutig ein hack!

nichts anderes da braucht man garnicht diskutieren... gz zum selfown und hf mit ban den du wohl erhalten wirst

mehr infos gehen an dana per pn
 
das bild von zarp zeigt eindeutig das er einen hack bzw ein sogenannten packet proxie benutzt also eindeutig ein hack!

nichts anderes da braucht man garnicht diskutieren... gz zum selfown und hf mit ban den du wohl erhalten wirst

mehr infos gehen an dana per pn

Alles schon done, infos gingen an Dana sowie Mod.
 
:hy:

alle paar Monate dasselbe, aber interessant was es alles für Sachen gibt, die man auf dem Bildchen erkennen kann.
 
Das ist eindeutig ein 3rd Party Programm und dazu kommt, dass ich noch mehr Beweise gegen Zarp habe. Ich hab auch schon Dana kontaktiert und das neue PW wirds dann heute abend geben, sobald er online ist.

Zarp wird hiermit offiziell wegen Cheaten aus Viva ausgeschlossen!
 
sry wenn ich so doof frage!?

aber was für ein programm is das was da benutzt wurde und in wiefern zieht man daraus einen nutzen? ich hab das noch net ganz verstanden...
ich sehe dort nur, das beim leaven des games das level der chars angezeigt wird!
kleine anmerkung: bin farbenblind^^

danke

eric
 
Ich denke es handelt sich um Maphack. Die Farben sind nur nen kleines Gimmick vom eigentlichen Hack ^^
 
Ok, dann will ich das mal klar stellen:
Ja, ich habe ein 3rd-Party-Programm drauf. Nein, es ist klein Maphack. Hab kein Maphack (mehr) nötig. Gebe zu, dass ich nen MH früher auch mal benutzt habe (so um die Karte aufzudecken). Das ist schon länger her, vor Viva.
Das andere Programm ist auch noch aus meiner Vor-Viva-Zeit. Bin davon wohl nicht losgekommen.
Ok, wollte hier niemandem schaden.
Sorry, dass ich Euch entäuscht habe.
Das wars dann wohl.
Edit: Möchte mich noch selber zitieren. Post #3413
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem viva-member heißt das programm xxx. Dieser ist übringens ein Ex-Duper, botter und rollbäckör. Cool nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
was es nicht alles gibt^^
naja dann will ich ja garnicht wissen wer noch alles sowas benutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben