• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch dabei!

Kann leider nur kein BO oder Porter beisteuern......

same... wobei ich eigtl nur als leecher angesehen werden kann *rofl* werd wohl warten bis man die sachen wieder hinterhergeschmissen bekommt :)

könnte BO bieten, aber bin erst anfang a2 hell^^

Werde heute abend voraussichtlich 2 Mules von Anfang A2 Hell nach A4 bringen.
Wenn du möchtest nehm ich dich dann mit.
Dein BO wäre mir im Übrigen auch seeeeehr willkommen dabei^^

was heißt heute abend?^^ hätte zeit so bis 18.30 oder erst wieder nach mitternacht ;)

Könnte knapp werden aber ich versuchs mal.
Kannst *tomjhak ja bis heut abend mal auf die flist packen dann siehst du ja wenn ich on komm

Ich hab BO und kann auch telen, nur beim Thron clearen brauch ich Hilfe.

ich werd doch weiter spielen und heute einen neuen char machen =)

hat schon wer nen encher =)?

na geht doch! :P

hab meine ama gestern schon mit zarp durch norm geprügelt, ohne ench teils etwas zäh, aber was soll's^^

jaja .... 1.April -.-

achso, auflösung is ja auch schon da ;)

Geiles Video:D:D:top:

Zuletzt bearbeitet:
gerad auch die erste harle im guten alten eiskeller gedropped mit 0% mf^^

ich liebe diesen keller.... außer wenn die geister drinnen sind, is als barb dann nicht so prall!

sind übrigents diese elite yava wurf dinger was wert ? oder pg-ware ? sind auch gerad gedropped

Donnerschlag?

Mit 4+ oft für 2. Slot gesucht.
Aber nicht allzuviel wert.

ist denn überhaupt noch iwer für normbaals und durchzocken durch alp zu haben?:confused:

einfach whisp *Rahien_Sorei

werd wohl die nacht durchzocken (endlich mal ^^) wer lsut hat kann sich gerne anschließen

so nur noch ahnen zu den hellbaals, danke an tom fürs mitnehmen ;)

mit der java würd ich schon noch nm mitmachen, aber bin wohl erst nach mitternacht wieder on

Jemand Bock auf HellBaals?
Kann auch telen wenn ich BO krieg....

*tomjhak

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben