• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Passwort wird in Kürze allen im Startpost als aktiv gekennzeichneten Mitgliedern per PM zugeschickt.
 
Richtig, steht im Patchlog und bezieht sich auf das spielen im Windowmode.
Das Ding minimiert sich nicht mehr, wenn der Focus nicht mehr darauf liegt. Funktioniert auch wunderbar, zumindest bei mir.
Wie es mit dem minimieren von D2 im Vollbild-Modus in 1.13 ist, weiß ich aber nicht... hatte früher auch schon einige Rips, wenn mich jemand im ICQ angeschrieben hat :)

btw.: Doofe Sache Zarp, das war echt unnötig (wenn es echt nur Farben macht und Charlevel anzeigt, dann kann man doch auch wirklich leicht drauf verzichten). Schade um 'nen netten Spieler. :/


PS: Bekommt noch jemand diese glaubwürdigen Mails, in denen man dazu aufgefordert wird, seinen WoW-Acc zu aktualisieren? :D Mein ganzer Spamordner ist voll, dabei ist der Acc seit 2006 inaktiv o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Bekommt noch jemand diese glaubwürdigen Mails, in denen man dazu aufgefordert wird, seinen WoW-Acc zu aktualisieren? :D Mein ganzer Spamordner ist voll, dabei ist der Acc seit 2006 inaktiv o_O

Oh ja, massenweise. Ab und zu auch für Aion. Beide Games hatte ich nie auf meinem Rechner. Sowas kommt mir eh nicht ins Haus! Aber die spammen wie nichts Gutes...

P.S.: Neues PW ist an alle rausgegangen.
 
btw.: Doofe Sache Zarp, das war echt unnötig. Schade um 'nen netten Spieler. :/


PS: Bekommt noch jemand diese glaubwürdigen Mails, in denen man dazu aufgefordert wird, seinen WoW-Acc zu aktualisieren? :D Mein ganzer Spamordner ist voll, dabei ist der Acc seit 2006 inaktiv o_O


Zu Sache Zarp: Das ist mal ein strammes Statment! Passt. :top:

Jo, ich lösch' das immer umgehend. :)
 
nurmal um die unwissenden die denken es wäre doch garnicht ein so schlimmer hack hier etwas aufzuklären...
das programm um das es sich handelt lässt fast keine feuchten träume eines diablo 2 hackusers offen, beinahe alles in einem:

maphack
pickit
chicken
autotele
diverse bots (verfolgungsbot, baalbot, meph bot, usw. usf.)
in town skill benutzung (z.b. enchant)
theoretisch sogar in town kills wären damit möglich
die servercrashs die vor und auch nach dem reset waren konnten mit hilfes dieses hacks ausgelöst werden
vor dem patch tppk funkionen

und noch weit weit mehr und alles basierend auf diesem hack....

so harmlos wie hier getan wird ist dies keineswegs



edit: vergessen, was zarp davon nutzte oder auch nicht das kann keiner wissen anhand des bildes
 
Zuletzt bearbeitet:
nurmal um die unwissenden die denken es wäre doch garnicht ein so schlimmer hack hier etwas aufzuklären...
das programm um das es sich handelt lässt fast keine feuchten träume eines diablo 2 hackusers offen, beinahe alles in einem:

maphack
pickit
chicken
autotele
diverse bots (verfolgungsbot, baalbot, meph bot, usw. usf.)
in town skill benutzung (z.b. enchant)
theoretisch sogar in town kills wären damit möglich
die servercrashs die vor und auch nach dem reset waren konnten mit hilfes dieses hacks ausgelöst werden
vor dem patch tppk funkionen

und noch weit weit mehr und alles basierend auf diesem hack....

so harmlos wie hier getan wird ist dies keineswegs



edit: vergessen, was zarp davon nutzte oder auch nicht das kann keiner wissen anhand des bildes

da kennt sich aber jemand verdammt gut aus, mit dem Programm ;)
 
... beinahe alles in einem:

maphack
pickit
chicken
autotele
in town skill benutzung (z.b. enchant)
theoretisch sogar in town kills wären damit möglich
die servercrashs die vor und auch nach dem reset waren konnten mit hilfes dieses hacks ausgelöst werden
vor dem patch tppk funkionen

...

edit: vergessen, was zarp davon nutzte oder auch nicht das kann keiner wissen anhand des bildes

Zarp hat schonmal keinen chicken benutzt
 
apropos minimieren...was versteht ihr darunter? bei mir minimiert das spiel immernoch, ich hasse es nicht im fenstermodus spielen zu können. beim kumpel hat der glide wrapper geholfen (da gibts auch nette einstellungen was das angeht), leider funktioniert der bei mir überhaupt nicht. gibts irgendnen paramter mit dem man das spiel starten muss damit das mit dem minimieren nicht mehr problematisch ist (!?)
 
nurmal um die unwissenden die denken es wäre doch garnicht ein so schlimmer hack hier etwas aufzuklären...

Und hier nochmal, um auch die Wissenden aufzuklären:

JEGLICHE Art von 3rd Party Programmen, die in irgendeiner Form D2-Dateien und/oder Packets verändern oder Packets auslesen, sind NICHT ERLAUBT und insofern ein Anlass zum Rausschmiss inkl. Meldung an einen Mod.

Wer glaubt, er müsse so etwas verwenden, möge bitte im open bnet oder singleplayer verbleiben.
 
mir ist es echt sch*** egal was für eine Art von Programm das
(von Zarp) war, (bin froh dass ich´s nicht kennne )

Aber ich finde es echt erschreckend, dass Jemand unter Viva weilt,
den man, nach anfänglicher skepsiz, doch letzendlich die Dinge vorwerfen kann,
für die man ihn anfänglich verdächtigt hat!!!

Sehne mich immer mehr zu meinen SP-Chars zurück,...

aber naja, .... wer weiß,

...was noch kommen mag,
...wer noch alles unehrlich ist,
...und was für "Kasperköppe" mich noch auf ihrer F-List geaddet haben -.-



bald is 4 me wohl really wieder SP Time >.<

TRAURIG

....btw, bin betrunken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra Hurra mein Internet ist wieder da!

Nochmal danke an dieser Stelle an Predo für die Hilfe beim Dclone!



*hust* #2

(sry konnt mir dieses Bild aus aktuellem Anlass nicht verkneifen :D)
 
Weiss jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll...
Wie is das eigentlich mit Plugy? Verändert das Originaldateien im Diablo-Verzeichnis? Habe das in einem extra Ordner entpackt.
 
nurmal um die unwissenden die denken es wäre doch garnicht ein so schlimmer hack hier etwas aufzuklären...
das programm um das es sich handelt lässt fast keine feuchten träume eines diablo 2 hackusers offen, beinahe alles in einem:

maphack <-- war mir nicht bekannt
pickit <-- ja, hab ich drauf, hilfreich um Runen (und andere Items) nicht zu übersehen. Ach, das war ja vor 1.13.
chicken <-- weiss ich, dass es dafür gibt, hab ich nicht drauf
autotele <-- schon davon gehört, wobei dieses Plugin wohl bedeutent weiter geht
diverse bots (verfolgungsbot, baalbot, meph bot, usw. usf.) <-- schon davon gehört, wobei diese Plugins wohl noch bedeutent weiter gehen Ist aber nicht mein Ding. Spiele lieber selber. Auch bzgl. Gegenstände sammeln und finden: Alles Selffound in 1.13, d.h. nicht mal was gehandelt, ausser ner Sol für Insight von Viva-Member ingame.
in town skill benutzung (z.b. enchant) <-- hatte Enchant-Plugin drauf. Dass andere Skills in der Stadt benutzt werden können, ist mir nicht bekannt.
theoretisch sogar in town kills wären damit möglich <-- ist mir nicht bekannt
die servercrashs die vor und auch nach dem reset waren konnten mit hilfes dieses hacks ausgelöst werden <-- ist mir nicht bekannt, d.h. hab auch sonst keine Ahnung wie das funktioniert und will das auch nicht wissen.
vor dem patch tppk funkionen <-- war mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt
und noch weit weit mehr und alles basierend auf diesem hack....

so harmlos wie hier getan wird ist dies keineswegs



edit: vergessen, was zarp davon nutzte oder auch nicht das kann keiner wissen anhand des bildes

Dann will ich Euch doch mal mitteilen, was ich davon kenne bzw. auf der Platte bzw. installiert habe (s.o.)

Inzwischen habe ich die offizielle Mitteilung von DanaScully über meinen Ausschluss bei Viva erhalten.

Ich muss nochmal betonen, dass es mir sehr leid tut Euer Vertrauen "missbraucht" zu haben und ich bedauere, diese "Hacks" als Viva-User weiter benutzt zu haben.
Kann nicht umhin ein (echtes?) Zitat einzustellen:
Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso

Wenn Du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt.
Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln:
denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen.
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst.
Wenn Du merkst, dass Du einen Fehler gemacht hast, unternimm unverzüglich etwas, um ihn zu korrigieren.
Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe.
Denk daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
Lebe ein gutes ehrbares Leben - wenn Du älter wirst und zurückdenkst, wirst Du es ein zweites Mal genießen können.
Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.
Wenn Du mit lieben Freunden streitest, bezieh Dich nur auf die aktuelle Situation - lass die Vergangenheit ruhen.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Sei freundlich zur Erde.
Besuche einmal im Jahr einen Ort, den Du noch nicht kennst.
Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist, als das Verlangen nach dem anderen.
Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Edit: Bin noch unentschlossen, ob ich überhaupt weiterspiele. Falls das überhaupt wen interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben