• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte noch sagen, daß ich es nicht gut finde hier die funktionen von irgendwelchen hacktools zu posten. klingt für manche vielleicht doch zu verlockend.

@finalspirit: :(
 
Hat jemand zufällig ne Baal- und ne Dia-Essenz? Will shoppen und daher meine Assa mal umstatten, hab aber schon alle Respec-Quests verschwendet :ugly:

edit: Nur noch Dia-Essenz benötigt ^^

edit2: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 13:30 werde ich einen neuen Char anfangen (mit Ench). Vier Plätze sind noch zu vergeben, falls jemand mit möchte.
 
Hi,
ich habe mich vor einige Wochen abgemeldet weil ich HR-Wörter zum PvPen gebraucht habe.

Trotzdem frage ich hier, weil man Vivalern ja vertrauen kann - ist einer stark genug, mir den Diaclone zu killen? Anni würde ich behalten wollen.

Wenn einer so nett wäre, schicke ich eine PM mit Spiel und Passwort.

Danke im Voraus :)
Bockzock
 
Dann will ich mich mal ganz herzlich bedanken bei nobodyisperfect. Heute Abend idente ich es, das spare ich mur erstmal auf :)

Dann habe ich was worauf ich mich freuen kann, während der Bohrvirtuose (Zahnarzt) sein Werk vollendet.
 
Hui hab soeben meinen ERSTEN Skiller als Drop gefunden! Ama bow.
Schön wenn man noch was erreichen kann in dem Spiel!:D
 
und davon abgesehen ist der anni glaub ich gar nicht item lvl 99 ~~ das hab ich mal geraten

naja, ok ich merk schon.

der joke ist nicht angekommen :rolleyes:
 
Die letzten 5 Seiten waren jetz ja mal ganz toll, drum beschränk ich mich auf das Wesentliche:

Dickes Gratz @carnac und allen andern auch noch schöne Ostertage :hy:

€: Gibt es ne Möglichkeit Posts mit <= 4 Worten zu filtern? :rolleyes:

€€. Grad gelesen, dass ein neuer Trade-Hack public ist :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben