• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma wat anderes:

Hat jemand ne Ench-sorc die ich mir ma ausleihen könnte?

greetz
melaice
 
Hallihallo!

Irgendjemand wollte doch ein Pala-Schild haben, oder? Hätte nun eine Arkan Targe mit 32@. Noch ohne Löcher. Einfach bei mir melden. :)

Frohe Ostern allen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja habe ne ench, ggf ist die aber grade vonnem kumpel in benutztung, schreibe dir einfach mal die daten melaice...
 
Wenn jemand Normbaals macht, sagt mal bitte hier bescheid oder schreibt mir ne PM ;) (oder halt anwhispern^^)

Fast vergessen: FROHE OSTERN UND ALLES GUTE JanC
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute JanC!


Ich fange gerade in Vnorm ne Sorc an, wer mag, geselle sich bitte dazu :)
 
Huhu, werd mich mal ne Zeit abmelden wieder ( etwa 14 Tage ),
bin aus familiären und aus beruflichen ( Schulung ) Gründen einige Tage außerhalb Big B.
Werd aber ab und an hier mal reinspammen.

D2 wirds in der Zeit wohl net geben, mein Stiefdad zeckt mich aber schon hart mit WoW an ... :/

Werd wohl mal nen Testacc machen und mal wieder bisschen anzoggen den Kram ( soviel Zeit habsch aber eh net )

Bisschen Luft ist grad eh raus D2 technisch, muss mal schauen, ob ich dann groß weiterzocke wenn wieder daheim.

Hf, gute Funde und bleibt am Leben :hy:

André
 
Wünsche euch ebenfalls allen frohe Ostern und nen schönen Sonntag :)
 
hm grad wieder die üblichen hel und ko runen bei der hell rfq abgeholt, aber immerhin nen netten raven davor in trav und ein metallgrid bei mephi <3
 
Frohe Ostern, ebenso! :hy:

... noch ganz schwitzige Finger~~~ fragt nicht.




Das Ergebnis zeig ich nicht (nn proll!)

THX support (Kalle!!) & Daumendrücker :top:
 
gratz zur lowen assa torch :D:top:
Die nächste wird besser , ups hab ich was verraten :ugly:
 
Assa Torch? Vertradest die? Muss ich mein Assa rq Hell machen. :D

Grz. zu dem Teil!
 
:eek: Ui, ... ist das die erste Viva Fackel?:D

Dicken Respect dafür Louis!!!
 
@ Carnac: Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@ predo: Wow, alle Achtung! (Ich hab noch nicht einmal einen einzigen Char in A5)

@ Skuhsk: Was waren wir doch (mal wieder) grottenschlecht heute. Zum Glück hat Guerrero wenigstens nach Spielende gut getroffen :ugly:
 
@ Carnac: Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@ predo: Wow, alle Achtung! (Ich hab noch nicht einmal einen einzigen Char in A5)

@ Skuhsk: Was waren wir doch (mal wieder) grottenschlecht heute. Zum Glück hat Guerrero wenigstens nach Spielende gut getroffen :ugly:

Ich habe zum Glück niemanden gefunden, mit dem ich hingehen konnte, so dass ich es mir kurzentschlossen doch nicht angetan habe. Ich sage nur: ZUM GLÜCK

Ach so, alles Gute zum Geburtstag Jan!
 
hallo,

bin grade in valp unterwegs ab ende a1
wer lust hat darf sich gerne anschließen :)

mfg dedder
 
hi zusammen :) na alles fit bei euch?

Hab grad wieder mit paar kumpels neue chars angefangen in HC wenn uns wer den einen oder anderen WP geben könnte wär das super toll! Oder auch mitmachen^^ Sind grad so um mitte 20 in A3 norm, nec barb und fallenassa

Greez und so :)

acc: *clouds5

myth1/muh wär das game atm

Clouds
 
Beim Glücksspiel eben hat sich der alte Alkor voll verzockt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3184
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben