• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wau, den 2. screen hast sogar schneller geschossen wie der grabber gegrabbt hat :P Sieht übrigens echt hübsch aus^^
 
anni musst schnell grabben und saven, sonst evtl. wech ...gz euch, war 20 -17-8 laut channel :)
 
Gratulation !



Laut Graw`s Screen also folgende "roll-berechtigten":

(danke Graw fürs posten des party-links :kiss: )

DIIde-Legend, dudu
DIIde_Freshman, barb
JollyTheJoker, ama
JonSnow, dudu
Orbskur, sorc
Graw himself

--> Verlosung, wenn alle mal im channel sind? ansonsten übergeb ich den gerne (liegt sicher auf einem muli z.zt.)
--> vlt. mal auch forum-account zu chars zuordnen (aber nicht jetzt, mir qualmt de kopp^^)

:hy: also Viel Glück dann an alle Beteiligten schomma!

€dit: Grabben stinkt !!! und wie ... nicht mal`n Screen konnt ich machen, als der Anni unit am Boden lag. Find`s traurig.
 
Da musste schneller schießen wie er grabben kann ;)
Danke nochma Predo für 10lvl mit meinem Pala; von 75 auf 85 in ca. 40Runs ;)
 
Ich verstehe grad auch nicht warum man den direkt weggrabben muss... Ist ja jetzt nicht so, dass derzeit jedes Game sofort crashen könnte...
 
doch, bei dc nach wie vor, hat zumindest vorher jemand im chann bestätigt, aba bissl zeit darf schon sein ;) btw. ich wars ned, war ned mal dabei, gelle
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23661944#post23661944

Oh mann, ich glaube der meint das sogar Ernst.


Also.. hab den Thread vor ca. 1-2 Tagen gesehen und musste
dabei nur an den Witz aus "Borat" denken...
"....NIEEEECHT..*HAHAH*

Fand´s halt lustig:D..und hab´s gar nicht als ernst gemeint war genommen..habsch was verpasst:confused:
 
yo, du hast die antwort von twizza oder so ähnlich verpaßt, der dachte es wäre serious business:D
 
Ich möchte hiermit, meine Mitgliedschaft bei Viva beenden, mir kamen heute vermehrt Vorwürfe entgegen ich würde shoppen/botten/***traden weiß der geier was und das is einfach Blödsinn und gemein. Jedoch möchte ich nicht dafür Verantwortlich sein wenn es heißt Viva hat solche Leute unter sich.

Also wünsche euch weiterhin alles gute, hoffe man kann aber trotzdem einen normalen Umgang haben.

Sorry Scully das du nun wegen mir schon wieder ein neues Passwort ausschicken musst.

Viel Erfolg Leute und sauber bleiben :) ich bins auch
 
hm, nur weil einige leute meinen sonen quark zu erzählen klein beigeben ist meiner meinung die falsche antwort...
Aber wenn du das für dich so entschieden hast kann man da wohl nichts machen...
ciao und viel spaß und erfolg noch :|
 
hm, nur weil einige leute meinen sonen quark zu erzählen klein beigeben ist meiner meinung die falsche antwort...
#sign

Würd mich generell auch interessieren, wer da was sagt und vor allem warum.
 
ich wüsste au gern wer was gesagt hat und btw die erklärung is ja wohl mal lächerlich

sowas hört man von schuldigen die sich rauswinden wollen normalerweise ;)
 
ging darum das ich im Trade bereich nen 29er maras für 7 ist runen kaufen wollte, was sehr unglaubwürdig ist da ich erst letze woche meinen barb mit ner botd warpike verript habe und das einigen wohl sehr seltsam vorkam. Kann jedem meine classic chars zum rq rushen vorführen da isses wirklich keine große kunst 7 ist runen in kurzer zeit zu bekommen, rauswinden will ich mich auf keinen fall wovon und wieso auch.
 
Ich bin es

Um den Munkeleien ein Ende zu bereiten.

Ich erinnere mich, dass es vor ca. 3 Jahren wohl schon mal Ärger mit dir gab, Grex. Und Uschi damals dich entweder aus Viva "gebeten" hat oder du nicht aufgenommen wurdest.

Wegen ähnlicher oben genannter "Delikte"


Von daher hatte ich auch eine genauere "Begutachtung" deiner Person vorgeschlagen.
Davon abgesehen, wer einmal wegen solcher Dinge nicht aufgenommen/gekickt wurde, kommt nicht mehr in Viva.


Dein Austritt ist nur einem Ausschluss zuvorgekommen.
Ich denke aber, das wusstest du selbst. *zwinker*



€ schrechtfreibrehler ausbessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ging darum das ich im Trade bereich nen 29er maras für 7 ist runen kaufen wollte, was sehr unglaubwürdig ist da ich erst letze woche meinen barb mit ner botd warpike verript habe und das einigen wohl sehr seltsam vorkam. Kann jedem meine classic chars zum rq rushen vorführen da isses wirklich keine große kunst 7 ist runen in kurzer zeit zu bekommen, rauswinden will ich mich auf keinen fall wovon und wieso auch.

Dann erklär mir mal wieso du mich am 2. Laddertag mich gefragt hast, ob ich ein 5 sockel cs hätte.
Ich fragte dann: "Warum sollte ich? Brauchste das etwa für CTA oder den Itemshopabschaum Stibi?"

Darauf kam keine Antwort.

Das mit der Botd Kriegspike treibt das ganze auf die Spitze.
Ich dachte im Channel eher, dass das sowas wie

Das mit den Classicrushes brauchste niemandem zu erzählen.
Wie schaffst du es mit den Dauerbaalern oben zu bleiben, wenn du angeblich Classicrushs betreibst.
Bis zu dem Rip deines Barbars warst du auf Seite 1 der Ladder.

Selbst wenn du 24/7 7 chars zu classic rushs hättest du in so kurzer Zeit nie eine Zod bekommen können.


Die Runendrops haben sich zwar erhöht, das ist aber kein Freifahrt schein für Dupes. :motz:
Das merkt man aber nur darin, dass el-nef eher selten geworden ist im vergleich zu eth-amn in etwa.
Midrunen droppen halt so oft wie Shael-Dol.
Und so Runen ab Pul wie midrunen damals.
Runen ab Gul droppen immer noch extrem selten.
 
Moin und schönnen Start in die Woche wünsch ich allerseits. :hy:

Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und hier gehts rund... oje oje.
Hoffen wir einfach für alle Beteiligten dass Dinge wie Itemshops und sowas zumindest hier fernbleiben !

/tomjhak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben