• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hat sich ja ne Menge getan...
von mir dann auch vielen dank an unsere Ehrenvorsitzende karelia, hast viel füe Viva getan!!
Und gz an die neuen "altvorderen". Danke das ihr die Administration und Kontrolle von Viva weiterführt und verbessert.
ansonsten ist ja alles neu eingerichtet und nun muss nur noch der reset kommen

inge

Damit Dude nicht gleich wieder einschläft, würde ich vorschlagen, ihn jetzt bereits mit Ladder-PMs zu bombardieren. Ist zwar ein bisschen sinnlos, da die Ladder so gut wie tot ist, aber dann kann er schon mal ein wenig üben :D

Damit Dude nicht gleich wieder einschläft, würde ich vorschlagen, ihn jetzt bereits mit Ladder-PMs zu bombardieren. Ist zwar ein bisschen sinnlos, da die Ladder so gut wie tot ist, aber dann kann er schon mal ein wenig üben :D

Na danke auch! :D

Da ja keiner (nicht mal Blizzard selbst) so genau weiß, wann die nächste Ladder startet, wär das sicher schon mal ne gute Übung und genügend hohe Chars in Lod und Classic sollten vorhanden sein.

Und hier noch die Top 20 der größten Spammer ... [edit]der fleißigsten Schreiber[/edit] aus Thread Nr. XII:

Code:
 1. Hunwulf		318
 2. Tutti41		272
 3. DanaScully		249
 4. StormY666		227
 5. nikosx		186
 6. kaioschizo		153
 7. melaice		144
 8. Loba		138
 9. opitz1874		136
10. Mji			125
11. reality		117
12. Preaver		116
13. theKSK		114
    TheDudeDeLuxe	114
15. Final[1]Spirit	106
16. neo471		 98
17. Sir Hanni		 93
    predominator	 93
19. The Intronaut	 83
20. Zarp		 71

Glückwunsch an Hunwulf, der sich vom 4. Platz (aus Thread XI) auf die Spitzenposition schieben konnte! Und Tutti hält sich weiterhin hartnäckig in den Top 3! Auf die nächsten 5.000!

Uiui da will ich mit nix nachstehn ^^

öööhm tutti auf PLatz 2 der Spammer, Augen reib...
das kommt nur vom Genitiv....

ich verstehe es nicht....

Alles gute 2010!!

Hiero

Uii!! mit den Top10 hätt ich nicht gerechnet

@ Tutti41: Die Viva-Map werde ich nicht im Startpost erwähnen. Aber jeder Neuaufgenommene erhält in der Aufnahme-PM einen Hinweis, sich auf der Landkarte einzutragen

Ich liebe den Genitiv!

Und ebenso die, die ihn beherrschen und benutzen! Und sei es nur auf dem Umweg des Verballhornens! :)

Auf ein Neues.
Wenn dann endlich der Reset und Patch kommt, gehts wieder richtig rund :fight: :ww:

wah seite 3 nur, ihr elenden spammer!!! :P

und fast in die top 10 im letzten thread gespamt :)

PS:

spam.jpg

Huch ein neuer Thread und keiner sagt mir Bescheid :motz:
Dann gratzuliere ich Dana und seine Helfershelfer zur neuen Position und wünsche allen viel Spaß im neuen Thread und in der nächsten Ladder.
Ich hoff ja mal für das neue Jahr, dass die Gespräche hier wieder n bissl gehaltvoller werden als die letzten dreiunddrölfzig Seiten Einzeiler im letzten Thread :p

Und warum sind die Topspammer nicht im 1. Post gelistet, wie sich das gehört? :O

Zuletzt bearbeitet:
[...]Ich hoff ja mal für das neue Jahr, dass die Gespräche hier wieder n bissl gehaltvoller werden als die letzten dreiunddrölfzig Seiten Einzeiler im letzten Thread :p

... also fraisers comment am Schluss des alten Viva-Threads hatte sicherlich sehr viel %-Gehalt! O:-)

Nur weil er Dir einen Antrag gemacht hat?

€: Ich muss ein wenig vor-spammen, da ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit habe.

Du weisst ja gar nicht, wieviel Ärger mir DAS einbrachte ?! :p

--> ausdrücklich an dieser Stelle möchte ich nochmal meine Dagi grüssen:

"Huhu Liebling, ich liebe NUR Dich, Dich ganz alleine! - Nein. Scheidung kommt nicht in Frage wegen kokohasi, achwas. Obwohl er sehr nett sein kann ... *äh* ... ich meine: Der`s doov!" ....

Heiratsantrag? :ugly:

Und wir haben einen Gewinner:

Predo ist der erste der sich in die neu formierte RIP-Ladder hat eintragen lassen. (Mögen Ihm noch viele weitere folgen!)

Und ich LIEBE diesen Screenshot. Einfach göttlich! Ich glaube, selbst wenn er das überlebt hätte, müsste man ihm jetzt einen Bypass legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben