• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes neues Jahr von mir noch. :clown: :WD
Bin doch tatsächlich noch in die Top-20 der Viva-Spammer des letzten Threads reingekommen ;)
Gibts diesmal auch einen Wettbewerb des 2ten Falls? :angel:
Bin im Mom noch etwas sparsam mit Spielen, das wird dann aber schon noch wieder, da bin ich mir sicher :flame:
 
bitte lasst es bald resetten, ich möchte wieder spielen :(
 
Gutes neues Jahr von mir noch. :clown: :WD
Bin doch tatsächlich noch in die Top-20 der Viva-Spammer des letzten Threads reingekommen ;)
Gibts diesmal auch einen Wettbewerb des 2ten Falls? :angel:
Bin im Mom noch etwas sparsam mit Spielen, das wird dann aber schon noch wieder, da bin ich mir sicher :flame:


vote for [X] G E N I T I V !!!! Yeah!


@ McMc

Jo, Mißverständnis.:)
 
Wenn Blizz tatsächlich noch auf die Community in ihrem Forum hört und nur die wichtigsten Punkte erledigt, kann es noch ne Weile dauern (Hab mir da auch die Freiheit genommen, dort im Forum ein paar Sachen zu posten). Also ich tippe einfach mal, dass es noch mind. 3 Wochen dauern wird, aber vor Ende April sein wird :diablo:
 
Eine kleine Anregung von mir für die neue Charladder @Dude.
Schonmal Danke, dass du das übernimmst, sieht auf jeden Fall schon gut aus. ;-)

Ich würde aber die Charladder für LoD nicht ab lvl 80, sondern ab 90 "freischalten". Das sieht man ja jetzt auch bereits, dass sich 2 Spieler eingetragen haben und schon >10 Chars drin stehen. Wenn man mal bei Viva umblickt gibt es hier sicher verdammt viele Spieler die mehrere >80 Chars haben. Dann wird die Liste irgendwann total überfüllt.

Des Weiteren finde ich, dass 80 sowieso noch "zu leicht" zu erreichen ist, erst so ab 90 (oder meinetwegen 85) wirds dann doch deutlich schwerer.

Für Classic sollte man das natürlich beibehalten mit Level 80, da ein Level 80 Classic Char sozusagen mit Level 90 LoD Chars zu vergleichen wäre.

Danke für die konstruktive Kritik!

Das die Charladder ab lvl 80 losgeht war mit Dana per PM so abgemacht, was ja nicht heißen muss das es so bleiben muss.
Das es sehr viel Chars werden, ist ja verständlich, da lvl 80 mit ein paar Baalruns erreicht wird ohne wirklich Zeit und Arbeit in den Char zu investieren.

Eine Anhebung der lvl-Grenze auf 85 oder 90 wär sicher der Übersicht dienlich.

Im Gegenzug würd ich die Grenze in Classic sogar auf 70 oder 75 senken, da 80 wirklich schwer zu erreichen ist, vor allem da in Classic meistens viel weniger los ist.
 
Hält dich aber doch niemand ab, nen char for fun noch in 1.12 hochzuspielen :p

Ich glaub, das dauert noch nen tick mit patch und reset ....

Ja, nur fehlt mir leider die Motivation weil meiner Meinung nach ein Account in HC viel Zeit zum reifen braucht und da kann ich mich nicht damit anfreunden einen char hochzuspielen der dann eh gelöscht wird. ich vertreibe mir die Zeit mir Charskizzen und Titan Quest :ugly:.
 
ich lösch meine hc chars meist eh wenn reset war würde für mich also keinen großen unterschied machen

erstmal an alle ein frohes neues und so

meine guten vorsätze: mehr Dia; weniger sterben
 
Im Gegenzug würd ich die Grenze in Classic sogar auf 70 oder 75 senken, da 80 wirklich schwer zu erreichen ist, vor allem da in Classic meistens viel weniger los ist.


Kann man sicher auch gut machen, da die Quanität der Classic Chars bei Viva allein ja schon deutlich geringer ist, und >80 wären dann im Endeffekt wohl überhaupt zu wenige um eine vernünftige Ladder zu haben.


ich lösch meine hc chars meist eh wenn reset war würde für mich also keinen großen unterschied machen

Wie könnt ihr nur. :-(
Ich stecke in meine Chars viel Zeit und Energie, ich würde die niemals einfach so löschen. Da steckt Liebe drin (deshalb nenne ich die ja auch nicht Roflcopter_Gozu_Char_0815). ;-)

Man kann sich ja unendlich viele Bnet Accounts machen, stört daher doch gar nicht die zu behalten.
 
Kann man sicher auch gut machen, da die Quanität der Classic Chars bei Viva allein ja schon deutlich geringer ist, und >80 wären dann im Endeffekt wohl überhaupt zu wenige um eine vernünftige Ladder zu haben.

Mal sehen was anderes Classic und LoD Spieler dazu sagen. Ich selbst hab die Erfahrung gemacht das meine Classicchars mit lvl 60-70 sterben. :ugly:

Wie könnt ihr nur. :-(
Ich stecke in meine Chars viel Zeit und Energie, ich würde die niemals einfach so löschen. Da steckt Liebe drin (deshalb nenne ich die ja auch nicht Roflcopter_Gozu_Char_0815). ;-)

Man kann sich ja unendlich viele Bnet Accounts machen, stört daher doch gar nicht die zu behalten.

Hab letzte Ladder meine Chars auch größtenteils behalten und die Mulis mit wertvollen Zeug vollgestopft. Aber macht ja wenig Sinn wenn man die nur anschaut und nicht spielt, da in NonLadder nichts los ist.
 
[...]
Wie könnt ihr nur. :-(
Ich stecke in meine Chars viel Zeit und Energie, ich würde die niemals einfach so löschen. Da steckt Liebe drin (deshalb nenne ich die ja auch nicht Roflcopter_Gozu_Char_0815). ;-)

Man kann sich ja unendlich viele Bnet Accounts machen, stört daher doch gar nicht die zu behalten.

WORD!!!! Mann kann nie genug Chars zum anschauen haben :p

Also wenn mal groß HC-NL gestartet wird ... bei mir steht auch noch alles rum ^^
 
Ich finds manchmal relativ nostalgisch so im alten NL Account zu stöbern. Habe leider auch nur einen alten Account, die von ganz früher sind leider weg (gut, das war teilweise auch SC, also who cares...)

Wenn man die Classicladder ab 70 macht wäre das vorerst nicht verkehrt denke ich.
 
Also ich machn Screenshot, und dann ab ins nirvana mit den Chars!
 
Geht auch ^^

Aber dieses "wie hatte ich den nochmal gebaut" nachanalysieren von alten chars kann ganz witzig sein.

Zur charladder:

Classic ab 70 ist gut, LoD kann man auch so lassen.

Ich wäre stattdessen dafür, die Ladder auf 25 oder 20 Einträge zu begrenzen.
So hat man schneller mal nen char drinstehen, haben viele dann ihre high level chars,
drängen diese eh die kleineren raus, und so 20-25 Einträge halt ich auch noch für übersichtlich.
Motiviert den einen oder anderen vllt auch zum posten seiner Chardaten, wenn
da noch ne zeitlang "Platz" ist und man net gleich so hoch anfängt.
 
yeah ! buggy 4 president !

ich lösch die auch, ohne screenshot.

konstruktive Kritik zur ladder: warum zur hölle alle chars ab 80 ? am ende stehn da 300 chars, 50 bo-barbs und 10 enchen drin - wtf ? imo sollte jeder nur einen char eintragen (der höchste), oder alternativ chars ab 90.
aber welchen vogel interessieren schon die supportchars. [das reduziert dann auch den ganzen aufwand]
leute mit vielen chars werden doch schon in der gesamtliste genug gepriesen.

classic .. bla, ab 70.
 
ich mach gerne duelle, das ist dann wenigstens bissl interesant
 
@ Hunwulf, wie kann man 22 Chars rippen? :-D
Und dann so viele Chars dass Gesamtlevel >1.000 ist, mit lvl 91 als highest? Du bist ja ein Vogel :clown:
 
Boa, ich hab noch nicht mal den Bookmark neu
und ihr seid schon auf Seite 3....

Frohes und gesundes 2010 an alle.

Bye Uschi :( und ein Hamburger Moin an Dana :hy:

Greets

Guido
 
vote

[ X ] Classic ab 70

[ X ] Charladder ab 85/90 (nn k`s an support-chars) ... ab 88? iss`n stylischer LevÖl.

:top: Style ! I <3 it !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben