• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist einfach krank:ugly:

Wie viele Bosse warens denn?? (ich glaube 3 Bosskühe zu erkennen)
 
Hallo zusammen!

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Sobald sich dann Blizzard erbarmt werde ich auch wieder am Start sein. Bis in hoffentlich paar Wochen. :P

Gruß
Philip/Habiba
 
Oh oh, ich will auch rein in den Thread :)
Bin momentan im SP hängengeblieben, aber zum Reset bin ich wieder dabei!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und viel Spaß im neuen Viva Thread :)

Ich bin froh, dass Dana den Posten des Viva-Admins übernommen hat. Er war ja schon im letzten Thread eine große Hilfe und ich hab da volles Vertrauen und bin mir sicher, dass er seine Arbeit gut macht. An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an Dana :)
 
Der Thread ist ja fast schon wieder voll D:

*reinhusch*
 
neuer thread, neues leben, neuer beginn :-)

das muss man ja fast schon ein neuen char anfangen :P
 
Narrf, da is man mal n bisschen weg ......

... und der Fred ist schon auf Seite 3 :(
... und ich stehe nimmer in der Aktiven-Liste :( :(
... und werden die Top-Spammer des letzten Freds IN KEINSTER WEISE ihrer Leistung gewürdigt! :( :( :( :(

André sehr traurig!
 
Narrf, da is man mal n bisschen weg ......

... und der Fred ist schon auf Seite 3 :(
... und ich stehe nimmer in der Aktiven-Liste :( :(
... und werden die Top-Spammer des letzten Freds IN KEINSTER WEISE ihrer Leistung gewürdigt! :( :( :( :(

André sehr traurig!

Frohes Neues :hy:

Punkt 1 -> :keks:
Punkt 2 -> neues PW abholen.
Punkt 3 -> Fred nochmal genau angucken ;)
 
Narrf, da is man mal n bisschen weg ......

... und der Fred ist schon auf Seite 3 :(
... und ich stehe nimmer in der Aktiven-Liste :( :(
... und werden die Top-Spammer des letzten Freds IN KEINSTER WEISE ihrer Leistung gewürdigt! :( :( :( :(

André sehr traurig!

Klickst Du hier!
 
Im Channel wurde gefragt, wer von Viva denn einen UT-Pala habe.

Ich hatte bislang den Eindruck, dass es davon einige gäbe, die man durchaus um Hilfe bitten könne und die das auch gerne machen würden. Nur ich weiß nicht wer das ist/war.

Vielleicht gibt's dazu ja 'ne Rückmeldung. :)
 
Ich dachte McMc sucht Hammadine zum Ut-Lvln und keinen UT-Pala...?
 
thats right, glaub auch tutti hat mich falsch verstanden ;)

fuers fackel holen habsch ein UT-Barb und nikosx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Narrf, da is man mal n bisschen weg ......

... und der Fred ist schon auf Seite 3 :(
... und ich stehe nimmer in der Aktiven-Liste :( :(
... und werden die Top-Spammer des letzten Freds IN KEINSTER WEISE ihrer Leistung gewürdigt! :( :( :( :(

André sehr traurig!


Ui,so heiss ich auch im Rl ^^

Bzw , wie geht der Baba denn ab McMc ? Meiner steht immer noch a1 hell.....
 
n1 ^^
Noch nen Argument für die Vornamen Liste btw ;)

Naja, bin wieder etwas untrauriger, abber Spam Rekorde gehören in Post 1 ( oder 2 ) eines neuen Freds :motz:

OLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmal digges :hy: an alle, nu wieder vom heimischen Rechner :)
 
Eine kleine Anregung von mir für die neue Charladder @Dude.
Schonmal Danke, dass du das übernimmst, sieht auf jeden Fall schon gut aus. ;-)

Ich würde aber die Charladder für LoD nicht ab lvl 80, sondern ab 90 "freischalten". Das sieht man ja jetzt auch bereits, dass sich 2 Spieler eingetragen haben und schon >10 Chars drin stehen. Wenn man mal bei Viva umblickt gibt es hier sicher verdammt viele Spieler die mehrere >80 Chars haben. Dann wird die Liste irgendwann total überfüllt.

Des Weiteren finde ich, dass 80 sowieso noch "zu leicht" zu erreichen ist, erst so ab 90 (oder meinetwegen 85) wirds dann doch deutlich schwerer.

Für Classic sollte man das natürlich beibehalten mit Level 80, da ein Level 80 Classic Char sozusagen mit Level 90 LoD Chars zu vergleichen wäre.
 
[x] Vornamenliste

Ich heiße übrigens Malte
 
n1 ^^
Noch nen Argument für die Vornamen Liste btw ;)

Naja, bin wieder etwas untrauriger, abber Spam Rekorde gehören in Post 1 ( oder 2 ) eines neuen Freds :motz:

OLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmal digges :hy: an alle, nu wieder vom heimischen Rechner :)

Du hattest nur Glück dass ich erst mitte ende letzten Jahres eingestiegen bin :flame:
 
letztes jahr - wie sich das anhört, letztes jahrzent!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben