• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm, ty für den Input.

1) Gulli.
Joar, Die ama war vorher mit Duress, Gulli, HL und Gores ausgestattet.
Was ich trotz dem 50% Mali auf cb recht effektiv fand.
Nu hab ich halt 30frw/Dual-Resi boots an, WT's habsch glaub grad gar net ....
Den comments nach zu urteilen lass ich damit zuviel Schaden liegen ...

Man darf nit vergessen: Die ama kam zur Forti wie die Jungfrau zum Kind,
war ewig selffound und lag dann auf Eis, bis ich die WF bekam.
Dann halt Ausstattung wie oben geschrieben.

2) Anni hätte ich, und zwar einen. :p
Der ist grad auf meinem Smite/Zeal Hybriden, müsste ich mal überlegen .....

3) Tjoar, die Skillung ist .... suboptimal :)
Ist schon bitter, das Preaver mit base vit aufs nahezu gleiche life kommt und mal eben 200 Dex mehr rumschleppt :eek:

4) Sockelungen
Auch suboptimal :/
WF ist nen .... *hust* rares req jool drin.
( -15req, 9-20fdam, 10dex, 13%stamina :p )
Hatte immer auf nen ias/ed gewartet, das ich nie bekam.
Gulli ias, was mir aber so nix bringt, da ich auf 10fpa festhänge :/
 
haste noch viel zu tun bis zum reset im APRIL^^
 
Naja, bis April 2012 habsch ja noch Zeit ..... :D
 
jetzt hör doch mal auf schwarz zu malen... der reset kommt... bestimmt irgendwann

und bis dahin machste die eben nochma neu... erfahrung im einen char schnell auf lvl 40 zu leveln haste ja jetzt... :p

der rest geht doch eigentlich dank alp- und hellbaals auch recht schnell...
 
also wenn du n Ama-Muli in Hell a5 stehen hast - McMc und ich werden sicher nochmal Ütristlvln machen. Falls Mc auch Lust hat zumindest ^^.

Edit: hab gerade in dem 1.13 Thread gelesen, dass in Ütrist jetzt statt Mephis Minions auf einmal Dias Minions Exp geben. Hat das einer von den 1.13-Testern hier auch beobachten können?

WARUM MACHEN DIE DAS???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal, ich überlege grad ne neue zu bauen (eigentlich bin ich schon dabei).

Würd in der SKillung gern wieder Strafe/MA nehmen statt Multi/FA ..... muss mal schauen, wievielweniger effektiv das ist.

Das strafe build klappt mit viel DS/CB gerödel eigentlich ziemlich gut, davon wird die aber nimmer viel haben ... hmmmmm
 
Apropos Alp Baal's, hat einer Lust dann n paar zu machen!?? Aber irgendwie is grad keiner weiter in Alp hab ich gemerkt ^^ meine Soso is bis auf a4 und n stück a5 allein durch :confused:
 
@ intro - schonmal auf die Uhr geguckt? - Es nennt sich auch "Werktag" :p .. oder für unsere kleinen (:hy: @ tyrant) auch Schuuuuule :p :p :p

Edit: Leuten, die jetzt zwangsmäßig zu Hause sitzen müssen hoffe ich, damit nicht ans Bein gestrullert zu haben. War net so jemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
WTS bringen 15-25 also 20 avg. Dam dazu. Das ist genauso viel wie 4 10 Max GCs. Ist schon ein satter Gewinn. Resis brauchst du auch nicht zwingend so gute, Max Fire und Max Light ist schon richtiger Luxus. (Habe ich auch nur wegen einem guten Prisma/Life GC)

CB bringt viel zu wenig, besonders mit maxed CS und dem DS machst du dann sowieso schon so arg viel schaden, dass CB kaum zum tragen kommt. Gegen Bosse lohnt sichs sicher, aber da kannst du dem Merc lieber Gulli aufsetzen, das tuts auch. :-)

Beim Reif kannst du halt super viel schöne Sachen rausholen, +2 muss gar nicht sein, aber Leech kann dort sein, Stats, Prisma, Life usw. das macht das schon super gemütlich.

Solange du natürlich kein gutes Ias/ed für die Wf hast, kannst du dort wenig dran ändern, wenn die momentan rar im Angebot sind.. :-/

@ masterlabtac: Danke, aber meine ist schon alt, Hunwulf gebührt die Gratulation.
 
@ intro - schonmal auf die Uhr geguckt? - Es nennt sich auch "Werktag" :p .. oder für unsere kleinen (:hy: @ tyrant) auch Schuuuuule :p :p :p

Edit: Leuten, die jetzt zwangsmäßig zu Hause sitzen müssen hoffe ich, damit nicht ans Bein gestrullert zu haben. War net so jemeint!

"dann" bezog sich auch eher auf einen etwas späteren Zeitpunkt am Tag! Wenn ich jetzt gemeint hätte, hätte ich auch "jetzt" geschrieben! :D ... es ist mir schon bewusst das heute WERKTAG ist! Bin ja auch noch bei der Arbeit, hehe ;)
 
Ja, hab WT's echt unterschätzt, aufgrund der Tatsache, das der Schaden ja direkt vor Verrechnungen auf den Waffenschaden geht oO

CB ist halt so ne Sache, erstmal ist da ja auch der RC mali zu beachten.
Trotzdem kam noch keine Bowie so gut bei Bossen klar, wie die Ama mit Duress, Gulli, Gores,da merkt mans schon.
Vor allem ja auch, weil's ne Straferin ist, wodurch jeder Pfeil abgefragt wird.
Bei nem reinen Schadensbuild mit Forti ohne groß CB ist Multi/FA wahrscheinlich hoffnunglos nem Strafebuild überlegen ......

Problem ist dann auch der Helm, vom Style mal abgesehen, ist nen Gulli für ne Straferin imo top. Alternativen sind auch ziemlich rar, ehrlich gesagt, würde da fast zu nem Kiras tendieren ....
 
Apropos Alp Baal's, hat einer Lust dann n paar zu machen!?? Aber irgendwie is grad keiner weiter in Alp hab ich gemerkt ^^ meine Soso is bis auf a4 und n stück a5 allein durch :confused:


meine sorc steht in akt 3 alp xD.

bin nun nochmal ein bis zwei stunden weg und dann wäre ich bei nm action voll dabei.
 
Joa, bei mir dauerts auch noch ne weile *zunikosxrüberschielundgrins* :D
ich sag jetzt mal 16:30-17uhr rum gehts los :D
 
Ja, hab WT's echt unterschätzt, aufgrund der Tatsache, das der Schaden ja direkt vor Verrechnungen auf den Waffenschaden geht oO

CB ist halt so ne Sache, erstmal ist da ja auch der RC mali zu beachten.
Trotzdem kam noch keine Bowie so gut bei Bossen klar, wie die Ama mit Duress, Gulli, Gores,da merkt mans schon.
Vor allem ja auch, weil's ne Straferin ist, wodurch jeder Pfeil abgefragt wird.
Bei nem reinen Schadensbuild mit Forti ohne groß CB ist Multi/FA wahrscheinlich hoffnunglos nem Strafebuild überlegen ......

Problem ist dann auch der Helm, vom Style mal abgesehen, ist nen Gulli für ne Straferin imo top. Alternativen sind auch ziemlich rar, ehrlich gesagt, würde da fast zu nem Kiras tendieren ....

mich wollte ja der predo letztens auch verhauen weil ne andyfresse auf hatte. AAAABER: wenn man ein rares Jool mit 29 Fireres und 9 Mindam und 9 Str (oder so ähnlich) und noch anderem Schnulli drauf findet - WAT WILLSTE DA MACHEN?

@ intro ... joa ... hier dauertz auch noch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl, jo ^^

Ne andys löst einige Probs, hab ja noch eine.
Hätte auch noch nen guten fr/ed jool für die :p
Aber nach dem verhunzten Style bei der Forty mag ich nimmer wirklich so eine Maske aufsetzen ....
obwohl, vllt ängstigen sich die Monster dann ja zu Tode ^^
 
Außerdem sind wer hier nich bei der Bravo Girl ("Wer hat den schönsten Haarreif mit Glitzer?") sondern beim Monsterschnetzeln.
 
Außerdem sind wer hier nich bei der Bravo Girl ("Wer hat den schönsten Haarreif mit Glitzer?") sondern beim Monsterschnetzeln.

WORD!!!

Mensch, an ner Ama sieht doch nun keine Rüsse wirklich "schei**e" aus ... ! Im Gegensatz zum Pala mit seiner grünen Strumpfhose. Oder dem Barb mit seinem Lendenshorts ^^ ... also bitte :D
 
stimmt, Haut des Vipernmagier z.B. ist eine super Rüsse für nen Werkzeugwerfer, sieht aber leider ein bissle nach Robin Hood aus... :D
 
mich wollte ja der predo letztens auch verhauen weil ne andyfresse auf hatte.

hm, manche Kleidungsstücke passen halt EINFACH NICHT auf `nen Char!




Das ist dann so ...




.....




wie




.....




zum




Beispiel




.....








Kleiderordnung MUSS eben sein! :D :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben