• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, erstmal benutzt er auch den Skill auf der linken Maustaste, und wozu brauch ich den skill auf der rechten Maustaste die ganze zeit? Wenn die Fallen gelegt sind wechsel ich nach Fade/BoS, das mir Fallen übercastet werden ist die absolute Ausnahme. Ist halt ein bisschen mehr Mikromanagement nötig, aber dafür spielts sich imho auch angenehmer.
 
du hast allres-Charms liegen lassen? :eek: brauchst du keine Resis? :p

Da fällt mir grade ein:

früher hab ich auch IMMER blaue Orbs, blaue Barb-Helme und blaue Druide-Pelze liegen lassen.

Seit 2 Jahren idente ich brav den Scheiss.

Fazit: nicht EIN einziges brauchbares Teil. Ich habe sicher schon 500x vergebens identifiziert :D

Gehts jemandem ähnlich?
 
Da fällt mir grade ein:

früher hab ich auch IMMER blaue Orbs, blaue Barb-Helme und blaue Druide-Pelze liegen lassen.

Seit 2 Jahren idente ich brav den Scheiss.

Fazit: nicht EIN einziges brauchbares Teil. Ich habe sicher schon 500x vergebens identifiziert :D

Gehts jemandem ähnlich?

aber dafür hast du doch Cain befreit... welchen "Nutzen" sollte er den sonst haben... :ugly:

btw: mir geht es genauso... :p
 
Da fällt mir grade ein:

früher hab ich auch IMMER blaue Orbs, blaue Barb-Helme und blaue Druide-Pelze liegen lassen.

Seit 2 Jahren idente ich brav den Scheiss.

Fazit: nicht EIN einziges brauchbares Teil. Ich habe sicher schon 500x vergebens identifiziert :D

Gehts jemandem ähnlich?

geht wahrscheinlich fast jedem so, beim shoppen scheinen die chancen was vernünftiges zu bekommen größer zu sein :)
aber für die char-spezifischen sachen bekommt man wenigstens oft 35k gold, ist doch auch was schönes
 
Kann man damit rechnen, dass der Aufnahmestopp demnächst ein Ende findet?
Nach dem mich gerade jemand außerhalb der Stadt gehostiled hat, wär ich stark an einer Mitgliedschaft interessiert.
 
Aufnahmestopp ist zu Ende, wenn Dana es sagt.

Und solch eine Begründung, warum du zu VIVA willst ist nicht gerade der Knackpunkt, wo man sagt, DEN brauchen wir...

Bei VIVA geht es um mehr als nicht gehostiled werden, ist keine Schutzgemeinschaft...
 
Manchen Busfahrern sollte man echt ...

Denkt man sich, "ok heute mit dem Bus zur FH, dann kannste dir schön aufm T-Fest nen paar Galonen zischen". Steigste in den Bus ein und es is brüllend heiß. Nu bin ich schweine müde zu hause und 3/4 der Lampen sind an -.-
Wer brauch sowas schon um halb 7?

... falls jemand nen neuen Chr anfangen will, ich bin unter combaer on :ww:
 
Leute ich hab heute neue Arbeitsstelle gefunden, leider muss dadurch ständig auf Montage fahren und damit Freundin nicht zu kurz kommt werd ich eine zeitlang nicht online sein.

Sammelt brav Items die ich euch für pgs abjagen kann wenn ich wieder komme :P


Lg Kampfklon
 
GZ ! :)

Sammel du fleißig PA's, dann gibt dir Habiba sicher was ;)
 
Ach der Simon kann ohne Spammen doch gar nicht leben. :-D
 
Hey, soll das hier nun eine Hetzjagd voneuch werden?!?! :motz:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben