melaice
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wusste gar nicht, das so was Wert hat. Habe sicherlich schon einige liegengelassen.
du hast allres-Charms liegen lassen? brauchst du keine Resis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wusste gar nicht, das so was Wert hat. Habe sicherlich schon einige liegengelassen.
du hast allres-Charms liegen lassen? brauchst du keine Resis?
Fazit: nicht EIN einziges brauchbares Teil. Ich habe sicher schon 500x vergebens identifiziert
Gehts jemandem ähnlich?
Tut esGehts jemandem ähnlich?
Da fällt mir grade ein:
früher hab ich auch IMMER blaue Orbs, blaue Barb-Helme und blaue Druide-Pelze liegen lassen.
Seit 2 Jahren idente ich brav den Scheiss.
Fazit: nicht EIN einziges brauchbares Teil. Ich habe sicher schon 500x vergebens identifiziert
Gehts jemandem ähnlich?
Da fällt mir grade ein:
früher hab ich auch IMMER blaue Orbs, blaue Barb-Helme und blaue Druide-Pelze liegen lassen.
Seit 2 Jahren idente ich brav den Scheiss.
Gehts jemandem ähnlich?
genau, ich pk immer in viva games
genau, ich pk immer in viva games
hast ganz schön aufgeholt, alter spammer!Hey, Gleichstand in den Posts.
Danke für's Uppen.