- Punkte Reaktionen
- 45
Was is'n hier schon los? The early spammer catches the worm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
hätte ich eigentlich 4 posts draus machen sollen...
Dann hättest du aber richtig Ärger bekommen. Wurde von JanP ja schon angemacht, weil ich "aus Versehen" mal einen Doppelpost abgesetzt habe.
und ich weil ich ihn JanP genannt habe...
Ne, Preaver?
der hat doch nix zu sagen
frage zum roten pindle portal: was war da noch mal der trigger das es nicht mehr kommt? nihla quest oder der wp hallen der schmerzen oder beides? meine key sorc ist ja erst 21 und ich würd den am liebsten mit barbie umhauen, aber barbie erstellt auch die spiele damit die java baal qdrop hat^^
nach 13/11 Druid und 15/10 Ama:
also einfach mit dem barb den wp nicht holen und das portal kommt obwohl der barb die quest erledigt hat?^^Trigger ist beides!
Wenn du nila umhaust und WP hast, dann ist es weg.
also einfach mit dem barb den wp nicht holen und das portal kommt obwohl der barb die quest erledigt hat?^^
Ne, ist schon weg :/Hast du den 13/11 Druid T noch?
alles klar, grad mal den barb zusammen gebastelt .. gott kann man wenig ar haben trotz metallgrid, raven, mastery und frenzy max. mal schauen was demonlimb noch rausreißt^^