• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is'n hier schon los? The early spammer catches the worm?
 
exakt!

@ notimetocry ich meld mich ;)

@ skuhsk mal schauen, die letzten keysets in ladder 5 waren alles 20/15+ dinger und dann pala/sorc/nec. also jetzt ne 10/10er, aber dann barb bitte^^

@ carnac danke, wills ja alleine machen ;) ich meld mich falls es barbie zerreißt^^

hätte ich eigentlich 4 posts draus machen sollen...
 
Echt? Kann mich gar nicht erinnern...Wobei achja, kurz nachdem du wieder angefangen hast, direkt einen Doppelpost. :-)

Und nicht JanP büdde. ^^
 
der hat doch nix zu sagen :P


frage zum roten pindle portal: was war da noch mal der trigger das es nicht mehr kommt? nihla quest oder der wp hallen der schmerzen oder beides? meine key sorc ist ja erst 21 und ich würd den am liebsten mit barbie umhauen, aber barbie erstellt auch die spiele damit die java baal qdrop hat^^
 
der hat doch nix zu sagen :P


frage zum roten pindle portal: was war da noch mal der trigger das es nicht mehr kommt? nihla quest oder der wp hallen der schmerzen oder beides? meine key sorc ist ja erst 21 und ich würd den am liebsten mit barbie umhauen, aber barbie erstellt auch die spiele damit die java baal qdrop hat^^

Trigger ist beides!

Wenn du nila umhaust und WP hast, dann ist es weg. :)
 
nach 13/11 Druid und 15/10 Ama:

1t4l11.jpg


:diablo:


Hast du den 13/11 Druid T noch? ;)
 
alles klar, grad mal den barb zusammen gebastelt .. gott kann man wenig ar haben trotz metallgrid, raven, mastery und frenzy max. mal schauen was demonlimb noch rausreißt^^
 
alles klar, grad mal den barb zusammen gebastelt .. gott kann man wenig ar haben trotz metallgrid, raven, mastery und frenzy max. mal schauen was demonlimb noch rausreißt^^

Tja, du könntest ja auf meinen 20 Life 27 Ar Charm bieten. :D
 
nutz ihn doch selber, gibt mit lvl 35 BO satte 47 Leben mehr... :p
 
Meinst du mich?

Habe ich BO?

Nein, ich spiele nur mit einem Char zur Zeit. :p

Kümmer du dich lieber um die Tal Rüsse. Ich überlege noch, ob ich das FT angenbot nicht in den Titel meines Threads einbauen soll. :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben