• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do not be so sure about that. :flame:

Naja, wenn man Deinen derzeitigen Avatar so betrachtet, dann könnte man tatsächlich meinen, dass Du es auf Streit anlegst.

100.000 Volt im Arm aber im Kopf kein Licht. :lol::lol::lol::lol:


Und wenn ich das richtig erkennen kann, Brustnippel gepierced, damit die Ketten befestigt werden können? Wie doof ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: ich würde mich freuen, wenn mein Acc (*Firnblut) in den Bot eingepflegt werden könnte. Momentan wird mir noch der Zugriff verweigert. Danke sehr :)

Hab schlauer Weise mal in das Profil vom Bot geguckt und erspäht, an wen ich mich da wenden muss. Ich bin aber auch manchmal ein Fuchs!

Hab dich eingetragen :hy:
Bei Problemen -> PM ;)
 
Dank Predo sind Nihla wohl die Keys ausgegangen..., die orangene Farbe aber nicht :ugly:

wcmera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gz :D

Ihr mit euren HR´s! Ich hasse Euch! :clown:


Ich hab aber auch noch ein ganz ganz schönes...

Ich weiß, in Zeiten von Grief und Botd hat dieser hier nicht mehr viel zu melden, aber ich finds trotzdem toll :eek2:



Perfekte ED!

Glaub ich kenn da jemanden... :hy:
 
GUten Morgen!

Hmmm, scheinbar will niemand das Tal Amu von mir haben und den SC 20 Life auch nicht.

Nun ja, die Mulis sind ja soweit gepermt, die Ladder ist noch lang und vielleicht spiel ich ja doch noch mal einen Char, der die beiden Dinge (nein, eigentlich nicht beide auf einmal) nutzen kann. :D

Will doch nun auch einmal mit meinem Runenfund protzen: :)

UM Rune! :D

Gut, nicht ganz so hoch wie bei Anderen, aber ich freue mich.
 
GRZ JanC... Da fehlt ja dann wohl nur noch eine SUR um das Rätsel zu lösen...^^ :D

Bzw. hast du schon nen Plan was du mit den ganzen HR's anfangen möchtest? Ich hoffe doch (und da bin ich mir eigentlich bei dir sicher) nicht verscherbeln...
 
Wau, gratz zur Sur und auch zum perf, ed GF!!!
Boaaa noch so lang schule....Rechnungswesen schularbeit zurückbekommen - 4 :P immerhin positiv
 
GRZ JanC... Da fehlt ja dann wohl nur noch eine SUR um das Rätsel zu lösen...^^ :D

Bzw. hast du schon nen Plan was du mit den ganzen HR's anfangen möchtest? Ich hoffe doch (und da bin ich mir eigentlich bei dir sicher) nicht verscherbeln...
Die Zod liegt zwar bei mir, gehört aber nur zu einem drittel mir. Keine Ahnung, wird sicher noch lange da liegen. Denke der erste von uns dreien, der dafür irgendeine Verwendung finden kann bekommt sie einfach und Ende.

Was Jah & Sur angeht..., auch abwarten. Kann mich für Eni noch nicht so richtig begeistern, mal sehen ob sich das ändert wenn ich es irgendwann wirklich bauen könnte. 2-3 LOs würden mir mehr bringen :p Lamentieren auf hohem Niveau -.-

Mit HRs kann man an sich nur folgende Sachen machen:
- selber nutzen
- an F-List "vertraden"
- verschenken

OK, HR gegen HR traden ist vielleicht noch vertretbar, wenn man die Person kennt/glaubt einschätzen zu können, aber wird wohl auch nicht passieren.

Ladder geht ja auch erst 3(?) Wochen, mal gucken ob und wenn ja was noch kommt :flame:
 
Wollt mal grade mein dümmsten RIP dort eintragen lassen in der RipLadder, aber die NL wurden noch nicht rausgelöscht oder ich bin zu doof, dass zu verstehen -.-

Fakt: 60er Barb, Nackt (BoBarb) beim WP geben in Hell A5, also kurz vorm Guardian werden (mehr sollte er ja nicht können) verreckt.
Fazit: Nächste mal eher mulen ;)
 
Jo ich glaub, dass die Drops dann so heftig kommen hätte keiner gedacht. Hab jetzt sogar schon im SP ne SUR im Basar gefunden, und das auf /players 1 ^^
 
Oh, ich sollte mit meine Assa den Basar besuchen. :D

Da gibt es auch keine Blitzimmunen, was ihr ja entgegen kommen sollte.

Bin außerdem am Überlegen, ob ich nicht mal den Schattenmeister probehalber mal maxen sollte anstelle von einer Synergie. Zum Beispiel von Schocknetz. Werde mal den Calc benutzen um mir das mal anzuschauen, inwieweit der Schaden dann zurück geht. :)

Ach so, die UM habe ich nur gefunden, weil ich mir gesagt habe in den Gräbern fallen doch auch öfter mal Runen. Also habe ich mich gestern mal dahin aufgemacht. Gut so! ;)
 
eine syn weniger merkt man schon, versuch lieber an mehr +skills (ancast equip) oder nen schnitters für den merc zu kommen (falls du auf insight verzichten kannst).

achja: kann mir mal einer erklären warum diese ladder 0 nachfrage nach ench ormus besteht?^^ schönen 3ench 14 fire gefunden und bisher nicht mal obskure pul gebote dafür bekommen :D

klar durch's umskillen kann man so lvln, aber mit ench ist es doch trotzdem noch 10 mal schneller
 
Vielleicht weil Anfang der Ladder ist und die Prioritäten woanders liegen, so geht es mir jedenfall ;)

BTW gerade in NORM nen SoJ Sell gehabt...-.-
 
Habe es mal eingegeben. Sind momentan dann beim LS 800 Schaden, den man verliert.

Man könnte natürlich überlegen, dass man Feuerstoß dann nicht mehr benötigt. Ach, ich lasse es. :D

Was der Bauer nicht kennt...
 
kannst ja mal seisset dazu befragen :D als java kotze ich jedenfalls immer wenn in einem gebiet 2 sorten blizzimmune sind

neben BO ist ein schnitters/freezer aber imo das beste was man für die stabilität/sicherheit machen kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben