• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zur Jah und zum Anni

Meine erste HR stammt aus der goldnen Kiste aus Abaddon (Ber)
die hab ich aber verschenkt :D

Mal ne doofe Frage!

Zählt ihr eure Beiträge? Oder wo kan man sehen wer meißtpostend ist?

GZ zu JAH und Anni ;)

Ich durfte mich ja auch sowohl an einer LO als auch einem Anni (20/18/7) erfreuen diese Ladder bisher :)

Na, dann haut mal rein in die Tasten! Die 5 Kilo können wir doch heute Nacht noch vollmachen!

Alles klar, dann sagt mal nen Thema :D

Wenn jemand zum Beispiel ne Windforce meiner physischen Ama beisteuern möchte, kann er sich gern an mich wenden ;)

na wenn das so ist. ääh.
spam.jpg

da ich hunde nicht sonderlich mag...legt los :flame:

Katzen sind eh toller!

Alleine das Thema sollte 5k Postings ermöglichen!

man sollte immer alles abklappern,
grade ne IST im unterirdischen durchgang lvl 2 gefunden, meine höchste rune bis jetzt diese ladder, froi

grz zur jah und zum anni

Thx für die Gratse :D.
Das mit den 200 Def hab ich mir halt auch schon gedacht, naja, mal sehen, das Ding muß ja ned heute gebaut werden ;).
Gz zum Anni und zur Ist :D.

Oder interessiert hier jemand, das mein selffound Haruspex bereits auf level 45 ist und Anfang a2 Epic steht?

Haruspex ist ja ungefähr genauso imba wie Zauberbrecher :D. Und wahrscheinlich kann man die Dragoner viel besser killen... :D.

Haruspex ist ja ungefähr genauso imba wie Zauberbrecher :D. Und wahrscheinlich kann man die Dragoner viel besser killen... :D.

Oho, jemand mit Plan ^^

Zauberbrecher ist aber imo erst mit -100 CD wirklich imba ( ok, damit auch noch einige chars ), aber der haru dürfte so der Hammadin des Games sein :D

Als D2 HC Play0r muss ich aber bereits über 41 Rips mit dem char berichten, dassis alles andere als sonderlich skillig .... :/

( immer schön rein ins mett! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben