• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fies wie D2 einen wieder süchtig macht nachdem man ne Stunde gespielt hat.

Wenn ich als aktiver im letzten Thread stand (1. Post) kann ich einfach reaktiviert werden oder muss die Bewerbung neu durch?

:flame:
 
Im Normalfall musst du dich nicht neu bewerben, aber am besten du schickst Dana mal ne PM ;)
 
sorry, dass ich grad aus den baals raus bin

mein dII spielt total verrückt grad, komme auch nicht mehr rein, es bau sich nichts mehr auf
 
bin grad mal rein, links der kiste lagen 5 pgs, hab die mal aufgesammelt. ich hoffe da lagen nicht noch mehr die jetzt weg sind weil das schon fast 20 min her ist ;/
 
Langsam wird's mir echt unheimlich...
da will ich gestern noch einen lustigen Cowrun machen, hoppel mit meiner Soso in Tristram rum, nehme wie immer die Bosse da natürlich mit... und was wirft mir ein kleiner Returned-Boss vor die Füße? Das da :eek::
jahklein.jpg

Die erste HR diese Ladder die ich ohne Anduriel gefunden hab.
Damit kann ich mir nun eine 100% selffound Enigma bauen, hab aber noch nichtmal 'ne Torch geholt :irre:.
Nun habe ich die Qual der Wahl beim Rohling, wird keine leichte Entscheidung. Im Moment geht die Tendenz zur Mage Plate, da mir der Style besser gefällt als die Dusk Shroud und die Str-Req auch noch niedriger ist. Allerdings würde ich auf gute 200 Def verzichten :rolleyes:.
Irgendwelche Anregungen? :D

@Fatima: falls du es ingame nicht gesehen hast, ich hab gestern noch ein +1 Barb, 20 FC, 20 Energy, Poison Length Reduced by 50% Tiara gefunden. Wenn du das gern haben willst, dann meld dich einfach :).
 
Im Moment geht die Tendenz zur Mage Plate, da mir der Style besser gefällt als die Dusk Shroud und die Str-Req auch noch niedriger ist. Allerdings würde ich auf gute 200 Def verzichten :rolleyes:.
Irgendwelche Anregungen? :D
was sind schon 200def^^ mit dem bonus hast du doch auf jeden fall über 1000 was bei der str req. doch supi ist
 
Wenn sich schon andere für mich im BR bedanken müssen---> nochmal HIER danke für die alpbaals gerade! Bin nich der schnellte auf der Tastatur :rolleyes:
 
Kann mich jemand in vhell bergen? Ein Untier hat Clara erlegt... :cry:

Schon erledigt. Danke an Tscharlie und LetsEatAnApple! Wer seid ihr eigentlich hier? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab' auch was gutes zu verkünden und rumposen. Bin mit meiner Soso endlich in Hell A4 gelandet, gut equipped mit Shard,Twitch, max resis und kann jetzt cs'en bis zum umfallen *g* Muss ja auch ehrlich sagen, dass Classic mich momentan echt anrockt. Keine obskuren Stress mit Runen und man guckt sich die Items die droppen sogar auch mal. Ausserdem sind Cs Runs auch mehr Action als Baals =P
 
soooooooooo, erstes clonegame diese ladder, freu mich wie nen :keks:

gerade fertig mit hell shuttle für nen kumpel, kommt der counter und ~30 sec später war dia schon da... kurz gelegt:



*FREUFREUFREU
 
gratz zur jah! mal schaun wann ich meine erste HR finde :>
und gratz zum anni :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben