• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst dich ja zu uns in channel stellen und mit etwas glück findest du leute zum zocken

Jo, einfach im channel die Leutz anhauen.

Naja, me dann so ab Montag auch wieder inne Tasten hauen
( oder schon Sonntag abend, mal schauen )

Dann mal entspannt meine Soso komplett durch a5 Hell zoggen, freu mich schon drauf.

vllt. finde ich ja noch nen mate für die Wegstrecke dann :)
 
auch ma wat beizusteuern:


me soll wohl keine Meppel-Questdrop-Sorc haben:

1. Sorc: ausversehen das Quest abschliessen lassen
2. Sorc: siehe 1. (hier müsste man bereits feststellen: er ist ein DAU (Dümmster Anzunehmender User)
3. Sorc: vorhin beim leveln im Thron (Alp) von ner extraschnellen Meute um Lister gemeuchelt worden: BO war grad abgelaufen und natürlich ohne Loot und Heckmeck... Das Pikante: Die Sorc war quasi schon bereit (bis Hell A3 gerusht, Travi-Quest auch schon), es fehlten lediglich noch ein paar lvl um auch die Ausrüstung tragen zu können (Tal-Set)...

Fazit: siehe 2.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, muss jetzt leider ins bettchen
bin ja gespannt, ob ich morgen früh die 5k sehe :)

guts nächtle an alle

edit: rip marcel
 
ne Leute, lasst ma die :keks:e stecken, soviel Blödheit soll nich auch noch "belohnt" werden...

:hy:

gn8
marcel
 
bw hartkekse, die salzigen, nicht die süßen! :P
 
bw hartkekse, die salzigen, nicht die süßen! :P

Hartkekse?

hartkekseigeneslabelkl3_408.jpg
 
guten morgääääähn,

ist ja immer noch nicht voll der fred hier :)

na dann auf den schreck gleich mal bischen zocken vor der maloche...

mfg dedder
 
Tztztz... Jetzt hattet ihr die ganze Nacht Zeit und habt es dennoch nicht vollbracht. Schlaf wird im Allgemeinen eh überbewertet... ^^
 
MORGHHHÄÄÄNNNNNNNN !!!

btw in channel stelle und ab und an nette leute finden klappt auch ganz gut, mach cihs eit ladder start so und hab nu viele nette leute auffer f-list;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben