• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein Gott :eek:
das ist das Grauen pur :cry: da vergeht einem ja das Frühstück , Mittagessen und auch noch das Abendessen .
Werde jetzt besonders aufpassen was meine Soso anbekommt ;)
glg Dagi
 
mensch Louis, jetzt is mir grad der kaffee wieder hochgekommen... :motz:

musste das sein?
 
mensch Louis, jetzt is mir grad der kaffee wieder hochgekommen... :motz:

musste das sein?

Ich wollt doch nur ne Lanze "pro Style" brechen :cool:

und den Spruch vom "Doppelgenuss" verkneif ich mir auch ganz heftig!
Sorry, Melaice :keks:

€: ... und wird auch bei PotW nicht unterstützt @Hunwulf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafunk und ich haben heute in unserem schönen alp game bei meppel nen soj gefunden.

hat jeamnd ne gute idee wie wir den aufteilen könnten bzw hat irgendwer wechselgeld oder selber gute verwendung dafür?

sind irgendwie grad plnalos was wir mit dem anfangen.

need help :)
 
macht euch ne schöne suchliste und setzt den ins biete-forum... :hy:
 
zeit fürn reset langsam, weihnachtspause vorbei und ich hab auch wieder mehr zeit :P

aber hat jemand von euch zufällig kentnisse in c++ und kann mir helfen? :(

mfg
jester
 
Aber sicher doch :D dann können wir beim Reset wieder die ganze Nacht durchzocken ^^ und wir töten einfach alle die vor uns sind :ww:

Allet klar :D - du hast immernoch 4 Versionen verfügbar? :rolleyes:;) Ich mußte gestern auch glatt in meiner PM an dich die Daten von unserem Supportaccount nachschauen - die ist von November 2008 :eek: - ich hab seit über einem Jahr nicht ernsthaft Diablo gespielt :irre: ... :D
Naja, ich hab dann gestern auch wirklich unter Linux ein bisserl rumgespielt und dat klappt alles super, viel einfacher als mehrere Benutzerkonten oder so :D (zumindest wenn's unter Vista is wo das Superior SU oder wie es heißt nich funzt).

@Hunwulf: ich hab auf die Schnelle zwei Ias-Juwele mit @ gefunden, eins mit 14ED und eins mit 12 Max, die könnte ich wohl ggf. hergeben :clown:...
 
Dann wirds aber Zeit, dass du wieder zockst :D Ich hab wenigstens deine wichtigen Support-Chars am Leben erhalten ^^

Sobald Reset ist legen wir wieder richtig los ;)
 
@ ChaoticBeauty

Wär an beiden interessiert, mach Dir mal nen Kopf was du brauchst.
 
dafunk und ich haben heute in unserem schönen alp game bei meppel nen soj gefunden.

hat jeamnd ne gute idee wie wir den aufteilen könnten bzw hat irgendwer wechselgeld oder selber gute verwendung dafür?

sind irgendwie grad plnalos was wir mit dem anfangen.

need help :)

Macht 2 Bul Kathos Ringe draus. Dann kriegt jeder nen Skill, und wertmäßig müsste das hinkommen. :cool:
Muss sich nur noch jemand finden. Oder ihr setzt den Ring zuerst in PGs um und kauft dann damit wieder ein :flame:
 
@ ChaoticBeauty

Wär an beiden interessiert, mach Dir mal nen Kopf was du brauchst.

Och, im Prinzip garnix, ich hab ja eigentlich erst vor, beim Reset wieder zu spielen ;), das Zeug vergammelt also quasi nur auf'm Muli. Und wir dürfen hier ja auch garned traden ;):D.
Stimmt der Account der links bei dir steht? Dann würd ich mich später mal versuchen zu melden falls ich nochmal on komme. Kannst mir ja auch per PM mal deine "üblichen" Onlinezeiten zukommen lassen ;).
 
Hmm,...Full Tal Soso Spieler ? :clown: :lol:

Ich schliess mich da Predo an...als Soso oder Ama lieber ein weisser Reif auf dem Kopf als Horrorfilmmaske oder Badekappe...geht beides net :D

[x] Fashionvictim


Außerdem sind wer hier nich bei der Bravo Girl ("Wer hat den schönsten Haarreif mit Glitzer?") sondern beim Monsterschnetzeln.
 
er hat ja Recht... so eine Glitzer-Sorc mit Maske sieht schon scheiße aus...

man muss halt für sich selber entscheiden was einem wichtiger ist: style oder tolles gesamtpacket...
 
Also ich find das talset eigendlich gar nicht so hässlich...
 
Für alle Style-bewussten Tal-Träger(innen) folgendes Zitat aus Gala.de:

Ohne Lila läuft in diesem Winter nichts. Stars wie Teri Hatcher zeigen, wie man sich in der trendigen Modefarbe vorteilhaft präsentiert.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2125
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben