• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Maske geht gar nich :ugly:

qoy3r6.jpg
 
Vorteilhaft ist da der falsche Ausdruck. Liegt aber eher an der Dame, als an dem Kleid.

btw finde ich das Bild potw-verdächtig. Aber ich mag trashige Sachen auch sehr gern :)
 
also ich finde ja sie sieht mit Maske besser aus als ohne... :ugly:

...aber dieser Orb... geht ja gar nich...
 
hier stand was, link hat er schon brav editiert, alles wunderbar ;)

haha, der patch kommt dann 2011 ,))
 
Zuletzt bearbeitet:
na klingt doch nicht schlecht ...
hoffentlich bekomm ich meinen Rechner wieder zum laufen, bis zum Reset! Hab ihn gestern angeschalten und er war kaputt (um mal ne qualifizierte aussage zu treffen :D :D :D) ...
(Um mich zu retten: die Graka hats ausgeknockt :/ ... weiß einer wo es günstig laptop-grakas gibt!??? Bevor einer fragt, sie ist NICHT gelötet! ;) ...)

lg
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, also april diesen jahres wird auch nix mehr werden

umso lustiger wär's natürlich wenn die nächsten patchnotes dann wieder so überragend ausfallen^^
 
Ich bin immer wieder fasziniert, was für Hungerhaken diese Damen doch sind.
Das ist ja wirklich nur H&K (zu deutsch Haut und Knochen ).
Wie soll die denn die schwere Tals-rüsse tragen.. Geschweige denn einen Monarchen :O


Models sollten im Gegensatz zum Nec Haut & Knochenfertigkeiten skillen können :ugly:
Dazu den Akne-Fluch und die Kotz-Attacke.. Das wäre dann ja Gift & Gallenfertigkeiten :ugly: :ugly:

Ein neuer Heldentyp für D2 wurde eben geboren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte sie evtl passend zu Ihren Knochenfähigkeiten eine Lidlose Wand tragen :)
 
muss ich doch noch nen char machen diese ladder, nur was^^
 
Mach doch nen Archivar .... PSSSSSSSTTT !!!!

:p
 
Ich werde auf jedenfall nen Tristbarb ausprobieren, dazu noch nen Tristpala, damit ich weiß welchen ich nächste ladder bauen soll.
 
ich lade auch grade die star trek online open beta runter, was aber noch gut 2 tage dauern wird :P

muss mal gucken was noch an items da ist, paar mules abgelaufen, viel in pgs umgewandelt und sinnlos verqubt. das übliche halt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben