• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint aber doch was älteres zu sein, oder?
Ich bin da etwas verwirrt :irre:

Ja das ganze ist älter! Und das hier war/ist meine Quelle.

Die 5. Ladder geht ja schon eine Weile und die Charladder ist im vorletzten Viva-Thread gewesen, im letzten Viva-Thread gab es erst gar keine.
Da ich keine weiteren Daten, Infos aus dem vorletzten Vivathread hab, hab ich die damalige Liste einfach als "Memoriam der Top 3 aus Ladder Fünf".

Mit Dana war das so abgesprochen, das jetzt schon jeder seine Chars/rips/whatever an mich melden kann/darf/soll/muss :ugly: damit ich schon mal Übung in dem ganzen krieg.
 
Poppeldost ! :ww:

Ja ist doch klar ...

Wir haben aktuell Ladder 5.
Die charladder ist für die jetzige aktuelle Ladder.

"In Memorian" ist ein Anhang der letzten (geführten, da sie ne zeitlang ausfiel!) Ladder

Wo ist das Prob?
 
@ McMc: Holy fuck!!! Was für eine Granaten-Scheiße. rip... und :keks:
 
Ich habe mich nun doch durchgerungen, unsere Viva-Landkarte im Startpost aufzunehmen. Wer sich noch nicht eingetragen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Und wieso ist MeckPom eigentlich immer noch jungfräulich???

€: Dies war natürlich...achtung...des Tuttis Wunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja und Kühe und Tuttis java ..... muss ich noch mehr sagen? :flame::flame:
 
Weil in McPom nur Kühe wohnen.

jetzt pass aba ma uff Piefke...

Myself is da geboren und findet das Land einfach :kiss:, 10% geringere Arbeitslosenquote und Gehälter wie im "goldenen" Weste, also auch eine Zukunftsperspektive und ich wäre NIE von dort weggezogen...

Meckl.-Vorp. i love you... :kiss:
 
jetzt pass aba ma uff Piefke...

Myself is da geboren und findet das Land einfach :kiss:, 10% geringere Arbeitslosenquote und Gehälter wie im "goldenen" Weste, also auch eine Zukunftsperspektive und ich wäre NIE von dort weggezogen...

Meckl.-Vorp. i love you... :kiss:

:lol: :lol: :lol:

Jopp, die Arbeitslosenquote ist da natürliche geringer,
, dort leben ja nur Kühe ( und irgend jemand MUSS die ja Melken, nech ... )

:p :p :p :p
 
du hast mich falsch verstanden...

Wenn die Arbeitslosenquote in Meckl.-Vorp. ~ 10% geringer wäre und die Gehälter ~ Westniveau hätten, dann würde ich lieber in Meckl.-Vorp. wohnen als irgendwo anders...

Und zu die Buletten sag ich ma gar nüschts, denn Berlin = WoW... beides müffelt... :D
 
Watt ?!

Berlin = WoW ?!?!?!?!!

An den Pranger !!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Watt ?!

Berlin = WoW ?!?!?!?!!

An den Pranger !!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:


Ach was! Lass' ihn leben. :)

Wer verlässt schon seine Heimat, wenn nicht der Liebe oder des Auskommens wegen! Was btw auch für "Gastarbeiter" gilt. Eventuell noch aus Neugier und/oder Wissensdurst und/oder "Fernweh".

Btw. ich bin in Altlandsberg (ganz in der Nähe von Berlin) geboren und habe in Wilmersdorf meine Kleinkindphase erlebt. Danach war ich nur noch hin und wieder beruflich dort.

Btw habe ich Berlin nach dem Mauerfall als eine Stadt mit deutlich anderer Atmosphäre erlebt. Und ich bin mir nicht sicher welche mir besser gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was! Lass' ihn leben. :)

Btw habe ich Berlin nach dem Mauerfall als eine Stadt mit deutlich anderer Atmosphäre erlebt. Und ich bin mir nicht sicher welche mir besser gefallen hat.

Dat liegt an den PÖSEN Schwaben!

schwaben_in_prenzlauer_berg1.jpg


Edit: Wenn die Schwaben im Schwabenländle bleiben hab ich nix gegen sie :p
 
Ei jo, de Schwaben sind halt scho äh eignes Völkle... De könne alles, nur net hochdeutsch...

Ich hab ja mal ne zeitlang in Stuttgart studiert, im Schwabenländle ist alles oberhalb von Heidelberg Südschweden... :D

Schwaben können scho luschtig sein, nur versteht man sie dann nimmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben