• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so zum Thema die haben sie nicht mehr alle (Ps. ich hab wirklich nix gegen Schwaben ... ick will doch nur necken ;) )

aus einem Kommentar von diesem Artikel:


"....Mich hat allerdings diese Schwabengeschichte animiert, mich überhaupt an dieser Meinungsbildung zu beteiligen. Um diese "Bevölkerungsschicht" etwas näher zu beleuchten hier ein Erlebnis, was bisher in den Zeitungen aus welchen Motiven auch immer verschwiegen wurde. Und zwar der sogenannte Schwabenkrieg in dem kleinen Ort Holtenbach bei Ulm, der Ende 2008 stattfand. Dort hatte ein Bewohner im Garten des Nachbarn 5 Cent verloren und das hat ihn so gewurmt, dass er dem kompletten Garten des Nachbarn mit dem Spaten umgegraben hat auf der Suche nach dem Geldstück. Dieser ließ sich das nicht gefallen und hat daraufhin eine Straßenwalze entführt und als Rache das gesamte Grundstück des Suchenden plattgewalzt einschließlich der Garage und dem davor abgestellten Auto. Diese Sache hat sich dann so aufgeschaukelt, dass schließlich das ganz Dorf in zwei Riesenparteien aufeinander losging, es gab viele Schwerverletzte und Verwundete. Nur ein Grossaufgebot von Polizei und Rettungskräften konnte die Lage einigermaßen eindämmen. Der Clou, was sich aber erst später herausstellte: Das 5 Cent Stück fand sich wieder, es war seitlich in eine Jackentasche gerutscht. Grosszügig spendierte der "Verlierer" diesen Betrag für ein Spätzle-Essen für das ganze Dorf. Daraufhin wurde er zum Ehrenbürger ernannt."
 
is schon bunt durchgemixt hier^^

müssen in berlin mal einen heben gehen :P
 
is schon bunt durchgemixt hier^^


Jo, vielfältig und bunt ist diese Welt. Das ist gut so.


@ Nikosx

Ja ja. Das ist überall auf der Welt so. Den Raum, den ich nicht beanspruche/ausfülle, füllt/beansprucht ein anderer.

Der Umgang miteinander ist nunmal eine sehr schwierige Sache. Daher wurden allgemeingültige Regelungen "erfunden" (z.B. 10 Gebote der Bibel, etc), damit ein Miteinander nicht zwangsläufig im kriegerischen Kampf ausgetragen werden muss, sich nicht nur das Recht des Stärkeren durchsetzt und das Chaos vorherrscht.
 
Nur führen diese allgemeingültigen Regeln halt nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen, da Geld (leider) die Welt regiert. Mit diesem Geld kommen dann Leute aus ganz Deutschland und siedeln sich dann im "hippen" (und so hip is das hier eigentlich nicht, deswegen wunderts mich umso mehr) Szenebezirk an der aber zufällig auch von vielen normalen Arbeitern, Studenten & Künstlern bewohnt wird. Dadurch steigen die Mieten und das Nachsehen haben leider die Alteingesessenen bzw. die Leute, die keine Geld haben, diesen ganzen Modernisierungswahn mitzutragen. Man wird also quasi aus seinem eigenen Lebensumfeld "rausgeekelt" und kann nichtmal was dagegen tun.

Ein Beispiel z.B. ist, dass die Mutter eine Freundin - sie arbeitet im Senat für Stadtentwicklung - einen Anruf bekam von einem aufgebrachten *sorry* Schwaben, der entrüstet festgestellt hat, dass der Floh-/ Ökomarkt am Kollwitzplatz vieeel zu laut sei, und ob man dagegen nicht was tun könne. Dabei gibt es diesen Markt schon seit 10 Jahren!

Das ist in etwa so, wie nach Stuttgart zu fahren und den Leuten zu erzählen, die sollen mal aufhören Spätzle mit Speck zu futtern weil es müffelt. Wie Wow (da hab ich doch noch elegant die Kurve bekommen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf ich wohne immer noch inner schweiz *rofL*

ich bitte den landkarten-admin mich raus zu löschen da ich das wohl nicht selber kann???

danke im voraus


lg
 
*zurueck meld

moin moin


kein wunder, dass der viva-thread "tot" ist. wenn der den ich abonniert habe geschlossen wurde -.-

naja watt soll man machen :D



greetings chilly



ps.

kann es sein, dass meine accounts aus dem bot genommen worden sind. bzw irgendwas damit ist?

manchmal werden mir spiele angezeigt etc und dann wieder nicht und mit meinem anderen account ueberhaupt nicht :D
 
Generell wird eigentlich nur ein Account beim Bot eingetragen
 
was meine eigentliche frage nicht wirklich beantwortet....
 
kann es sein, dass meine accounts aus dem bot genommen worden sind. bzw irgendwas damit ist?
manchmal werden mir spiele angezeigt etc und dann wieder nicht und mit meinem anderen account ueberhaupt nicht
was meine eigentliche frage nicht wirklich beantwortet....
Antwort: Nein.

Vorschlag: Schick mir deine bnet-accounts per PM zu und ich trage sie (nochmals) ein.

und sonst ... : WB im neuen Viva-Thread :hy:
 
Das Dir Spiele mit anderen Accs als mit deinem eingetragenen Main acc nicht angezeigt werden, beantwortet dies, denk ich mal, sehr wohl. Sry, ich wollte Dir nur helfen ....

Warum dann mit deinem Main acc mal nix angezeigt wird, ka, hatte ich in den 3 Jahren hier noch nie.

Sicher, das dann in dem Moment auch Spiele eingetragen waren?

Greetz Hunni
 
naja beide accounts waren aber halt im bot drin, da ich mit beiden gleich viel spiele.
ja, es war ein spiel. eins wurde mir angezeigt beim ersten login....dann halt ma mit den anderen account rein...nix.
zurueck auf den anderen und da dann auch nix.

was ich noch versucht habe auszufuehren


und es kam auch nicht die etwas laengere liste.

ka
 
Antwort: Nein.

Vorschlag: Schick mir deine bnet-accounts per PM zu und ich trage sie (nochmals) ein.

und sonst ... : WB im neuen Viva-Thread :hy:

Heißt das, man kann jetzt mehr als einen Acc eintragen lassen?

Das wurde mir vor einiger Zeit verneint .....
 
Heißt das, man kann jetzt mehr als einen Acc eintragen lassen?

Das wurde mir vor einiger Zeit verneint .....

Theoretisch nein, praktisch ja ;)
Ich mein, ich hab mir damals auch all meine 4 Game-Accs eingetragen, also kann ichs andern nicht verbieten.
 
Jo bin auch mit 4-5 Accounts dabei. Der nodar sagt, das is kein Problem :)
 
Ach .....

Naja, gut zu wissen für die Zukunft ^^
 
kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen das es da ein kapazitätsproblem geben würde...

ich hatte (als ich noch 2 main-acc's hatte) auch beide eintragen lassen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben