• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch nein, praktisch ja ;)
Ich mein, ich hab mir damals auch all meine 4 Game-Accs eingetragen, also kann ichs andern nicht verbieten.
Also mir wurde das verwehrt.
Da ich ads Euch nicht streitig machen will, werde ich darauf zurückkommen und auch noch einen weiteren Spiele-Account von mir eintragen lassen. :cool:
 
Ich habe mich nun doch durchgerungen, unsere Viva-Landkarte im Startpost aufzunehmen. Wer sich noch nicht eingetragen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Und wieso ist MeckPom eigentlich immer noch jungfräulich???

€: Dies war natürlich...achtung...des Tuttis Wunsch!
Ich denke mal, es war nicht Tutti's Wunsch, dass MeckPom jungfräulich bleibt :D
 
naja beide accounts waren aber halt im bot drin, da ich mit beiden gleich viel spiele.
ja, es war ein spiel. eins wurde mir angezeigt beim ersten login....dann halt ma mit den anderen account rein...nix.
zurueck auf den anderen und da dann auch nix.

was ich noch versucht habe auszufuehren



und es kam auch nicht die etwas laengere liste.

ka

Das könnte wohl daran liegen, dass #2 des gleichen Accounts keine Rechte bekommt, da der Name des Accounts für den zweiten sich einloggenden Char des gleichen Accounts sich eben zu #2 ändert :motz: Das gleiche Problem hat man ja auch beim anwispern.

Sorry for Tripplepopst.
Aber zum einen muss ich etwas im Viva-Counter (der allgemeine Counter ist ja aus :go:) aufholen, und zum zweiten wars einfacher so und hat sich so ergeben :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2-3 accs beim bot! ... spiel-acc, muli-acc und ench-acc! :D

(ich hab schon langsam Entzugserscheinungen^^ mal 3-4 tagen nicht d2 zocken wegen mangelnder zeit, ok. oder mal pausieren aus welchen gründen auch immer. aber nix is schlimmer als endlich mal wieder n char spielen der spaß macht und dann geht die hardware kaputt. ... :( ... sorry fürs rumheulen ... aber ich musste mich eben mitteilen .. hahaha ^^)
 
Noch schlimmer ist, wenn man irgendwelche komischen Rückenschmerzen hat wegen derer man nicht länger als ne Stunde zocken bzw. sitzen kann. I think i need a Orthopäde.
 
Sind ja doch schon einige on.
Wer spielt ne Runde mit?
 
Jetzt ohne shice -> sobald ich mir n Glas Wein reinkippe verschwindet der Schmerz. Aber das is ja ooch keene Lösung auf Dauer :)



Ich weis nicht ob du meine Krankheitsgeschichte kennst, aber ich rate dir dringend, geh zum Arzt und lass abchecken ob das ein Banscheibenvorfall war:eek:

Hört sich banal an, aber kann ganz gefährlich sein.


Tu das Judas


Opi
 
Erstmal`n Zitat aus nem Post anfangs der Ladder:

Ich hoff ja mal für das neue Jahr, dass die Gespräche hier wieder n bissl gehaltvoller werden als die letzten dreiunddrölfzig Seiten Einzeiler im letzten Thread :p

muß mich grade nochmal an dieses Posting erinnern, thx kaio :hy:

... und seh dann einen TRIPPLING-POST. :wand:

Und bekomme nun einige PM`s mehr um ++Acc`s einzutragen, was ja noch vollkommen okay ist (übrigens wurde mir damals auch nur EIN Account zugestanden bei meiner damaligen Viva-Happy-Welcome-Begrüssung (die aber gar nicht sooo happy war so als heavy-softcore Spieler :p ). Jaja, ich merk das schon --> EUCH iss langweilig und ... außerdem ihr WOLLT den Ladder-Reset/Patch ... jajajaja ...

Doch müsst ihr mal überlegen, ob nun wirklich alle Mule-Accounts in den Bot eingetragen werden müssen/sollen ... ich mein, ob`s Sinn macht - soll sich jeder selbst hinterfragen.

Kein Problem, ich trag alle ein - kein Ding für mich ... aber wenn ich dann nach`m Ladder-Reset wirklich alle meine Muli`s eintragen würde

-pred0minator
-predominator
-predominator1 (Runen)
-predominator2 (Gems)
-predominator3 (Uniques)
-predominator4 (Sets)
-predominator5 (Char-Items)
-predominator6 (Zauber)
-predominator7 (Rohlinge Armor)
-predominator8 (Rohlinge-Schilde)
-predominator9 (Rohlinge-Waffen-Stange)
-predominator10 (Rohlinge-Waffen-Sonstige)
-predo-trade
-predo-trade1
-predo-trade2
-predo-rush1
-predo-rush2
-predo-rush3
.
.
.
-predo-rush37
.
.
.
-predo-rush xxx

... frägte ich mich: "Was soll`n das Louis¿" - "...und sonst alles klar, alder?" :autsch:

Also allgemeiner Aufruf zur Selbstkontrolle! ... und nicht auf`n Schlips-getreten-fühlen - keiner! Denn: Wie gesagt: Ich trag euch alles ein in den bot!

Einfach hier klicken http://planetdiablo.eu/forum/private.php?do=newpm&u=324342 und bot bekommt Aufträge! :lol:

:hy: Gruß ... Louis [/bier-ernst-nehmen] :p
 
Mein mule-acc war, als er eingetragen wurde noch n spiel-acc ;) ... und ich hab nicht mal n schlechtes Gewissen dabei :D :ugly:
 
Mule-Accounts, mit denen nicht gespielt wird, müssens aber nicht sein :ugly:
Denkt mal an die ganze Arbeit, die der nette Predo sonst hat. Auch wenn er sagt, dass er alle schön brav einträgt. :angel:
Also für mich war es nur ein zweiter Spiel-Account (Zarp-HC) und der Gemeinschaftsaccount mit Tutti (hauptsächlich Bo- & Gold-Barb). Vielleicht wird ja Tutti's Ench noch :go:
Bei meinem Tripple-Post war wenigstens kein Einzeiler dabei, und dazu noch gehaltvoll zu 3 unterschiedlichen Themen :cool:
Und, lbnl, ein Glas Wein pro Tag ist reinste Medizin, solange es kein 3 Liter Eimer ist :flame:
 
@ jörg

jo mein Alter,

ich hab meinen 80er nec zerbröselt,...vor 2 Tagen.....

nun hab ich mal wieder Frust..........:cry:

soll heissen, ich habe erst ein mal keine Lust mehr....

Hiero
 
O

M

G

--> guckst du ! new PotW

:lol: die kenn ich doch iwoher - die Farbe des Winters! :top:
 
aber diesmal, so fürchte ich, muss ich für 3 stimmen. gott is das bekloppt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben