• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wenn ein +2/20 rumliegen würde, würde die Frage net aufkommen ;)

Und ne CoH lohnt sich dann schon nicht, wenn man restequip dafür verrenken muss imo ....

btw, habsch glaub ich noch nen blauen +2/20 FC/2soxx rumliegen
 
Hallo an Alle!

ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch ;)

so langsam kommt die lust an d2 wieder werd wohl die nächsten tage mal wieder ein paar keys raus kramen und ne runde zocken. würde mich ja freuen wenn der patch bald kommt...

bis die tage dann vllt auch noch dieses we ^^
 
Hiho! :hy:

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand hier kennt, egal.

Ich hab mir gedacht, ich versuche es nochmal mit D2, bevor es vollkommen im Regal verstaubt.

Vielleicht trifft man ja wieder auf alte Bekannte!

Schönen Abend euch noch. (:
 
Wieso haben alle Leute immer CoHs?? Wachsen die irgendwie auf Bäumen? ;-)

Nimm ne Viper und pack die CoH woanders hin, lohnt hier mMn absolut gar nicht, wenn du dadurch auf ein FC Cap verzichten musst. Durch das ganze extra FC kannst du auch wieder andere Ringe tragen, sodass die verlorenen Sachen der CoH ganz easy wieder reingeholt werden können.
 
Norm Party

@Hunwulf:Also meine Ama wär jetzt in A3 und hat lvl 22!

Wer sonst noch Lust hat -> vnorm

:hy:
 
danke ;)


nen +1/20/crap adds reif hätte ich auch noch rumliegen ;)

Dann kann man doch gleich lieber Viper und Harle usen,
imo deutlich effektiver :p

@scrat_chy: (womit wir dann wieder bisserl beim Thema sind):

Wie haste die Rüsse zusammenbekommen?
Würd ich schon gern wissen.

€ ach btw:



ty vor allem an Olaf&Louis für ihre Baals, hat Laune gemacht
Schade, mit der alten hätt ichs bestimmt noch bis 97 gebracht ... *sniff*
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: ... also mir geht´s mal wieder richtig gut:D

Man gut das es Taxi Fahrer gibt!


Nicht gut, ...das der Taxifahrer sein Abi an der selben Schule wie ich gemacht hat,

....hoffe ich werde nach ereichen meines Abiturs nicht auch TAxifahrer:cry:

Ich bin so glücklich dass es Alkohol [noch] legal zu kaufen gibt!

GOTT segne dieses Land!!!!
 
:hy: ... also mir geht´s mal wieder richtig gut:D



....hoffe ich werde nach ereichen meines Abiturs nicht auch TAxifahrer:cry:

Ich bin so glücklich dass es Alkohol [noch] legal zu kaufen gibt!

GOTT segne dieses Land!!!!



gibt schlimmeres als taxifahren meiner meinung nach ;)


ja drogen sind der hammer :P
 
sicher das da nicht noch was anderes mit drin war final? :P

gratz zur 93 und bei ner mb blitz sorc wär viper mit ner rbf imo sowieso immer zu bevorzugen, aber wenn man seine coh unbedingt drin haben muss ;)
 
zockt ihr eug momentan alle auf dem 1.13 test server?

:hy: Nachdem anfangs einige auf diesem PTR gezockt haben, musste man der grossen Entfernung (Server steht über`m grossen Teich) Tribut zollen: Die Lags verbunden mit einem mind. 3stelligen Ping können durch das "Neue" nicht aufgewogen werden. Das verdarb uns die Lust. Nach einem Mule voller "Essenzen" und dem UT-Genuss mit nem richtigen "Poorman" (Ergebnis: Ne hyper-goile Druidenfackel) sind auch die letzten Vivaler vom PTR abgewandert - zumindest war dort tagelang keiner mehr zu sehen.

CS ist fast schon zu einfach, ohne die Ritterflüche IM & LR. Level 99 haste durch manuelle Eingabe in 2 Sekunden erreicht. Gold ohne Ende --> gambling bis der Krampf in die Finger kommt! Falls du selbst dort testen willst, kannste gern nen paar Start-items bekommen. PM reicht aus + wir decken dich ein (allerdings haben wir nur HC-Klamotten).

Alles in allem: Zu enttäuschend was dort getestet werden soll, dafür braucht man 1-2 Wochen höchstens.

Gruß Louis.

@Hunnie --> ja Gz nochmal - level 97? Iss doch kein Problem bei dieser Ladder ... :lol:
 
grz André... die 95 schaffst du doch noch mindestens... und das sieht doch auch schonma schick aus... :D
 
Hey

hat hier jemand im hc classic soj und allgemein ringe mit fc, mana, res, life recovery und evtl mit dex/str (muss aber nicht) zum handeln?
 
komm doch bitte, bitte, bitte in den viva-thread und frag nach deinen bedürfnissen. brauchstn rush ? evtl nen fettes amu ? np, immer ran mit dir. vlt ne pizza ?! wenn mich nicht alles trügt gibs da tradeforen, also ohne pizzaservice ...


gz .. hunni !! da muss ich gleich mal auf den zug aufspringen und mich bei den tollen telern bedanken, allen voran natürlich predo, dana und tyrant. (und die die ich grad vergesse) ! und bei den boern. manchmal komm ich mir da richtig schlecht vor, wenn ich nur rumsteh und bissl leech :D (aber nur manchmal)
 
also erstmal danke für die vielen geistreichen vorschläge werde dann wohl den vorschlag mit der viper nehmen zudem die coh eigtl für die java wäre die mir ja kürzlich gerippt ist.

zum thema coh (sprich Ber) konnte ich mich einmal und wohl nie wieder zu den mega luck0000rn zählen bei denen nach unzähligen PES-runs (gehen ja recht easy mit ner java) eine gedroppt ist

klar das es schwer zu glauben ist aber nachdem sie nun eh durch ne viper ersetzt wird kommt sie wohl oder übel bis patch-release aufn muli


lg
 
naja, wenn du genug stunden in hell verbracht hast dropt halt auch mal eine, mir ist ne jah gedropt bei travi, irwann passiert das halt mal...
also gz zu deiner coh :)

(abgesehen davon kannst du ja auch hf machen, dauert zwar lange, aber irwann hast halt eben die 32 guls zusammen)
 
y ich muss sagen hf-q hat mich bei den letzten beiden mal mit ner gul beglückt :)

aber wie gesagt die coh hat jetzt eigtl keine verwendung mehr ausser ich fang wieder ne java an...
macht sich ne coh aufn merc eigtl gut??? bringt ja 200ed gg dämonen und 100ed gg untote


@sam naja jetzt find mal ne Lo :)


hmmm nur mal so in den raum geworfen...

wäre es nicht sinnvoll in der neuen ladder als ersten char ne classic-rush-soso anzufangen???
oder doch eher first mf

so bin dann mal wieder weg saufen denk ich mal :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben