• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd eig immer forti nehmen, coh würd ich höchstens für ut nutzen

coh finde ich persönlich verschwendung für ne ber, ich bekomm pro ladder höchstens zwei ber, und das nur wenn ich monatelang nix anderes mache als hf, also lieber ne zweite ber cuben und infinity bauen oder was andres bauen (jedenfalls meine meinung)#

edit:

ja klar, natürlich nur wenn du bereit bist viel zeit zu investieren, ansonsten kannst du das mit der forti natürlich vergessen
(wird wohl nix mehr werden, denke mal die ladder wird solange nicht mehr laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht sinnvoll in der neuen ladder als ersten char ne classic-rush-soso anzufangen???
oder doch eher first mf

lg

naja, ich finds ehrlich gesagt ziemlich nervig nur hf zu machen, spaß macht das jedenfalls nicht. hab auch nur solange hf gemacht weil die jah gedropt ist, nxt ladder werd ich wieder einfach nur zocken, macht mir mehr spaß
 
Coh auf nem Merc ist Schwachsin, es gibt so viele Sachen die besser sind und dazu kommt noch die Gefahr, dass die CoH beim RIP draufgeht.
 
Eigentlich hat aber auch net jeder nen Forti mule :p

Sölli? Treachery und gut.
Auf ner Java? Brauch man alles nicht.
Ne Java macht unoptimiert schon so viel Schaden ....

Mit random titans, Razor, Mosars ist doch der char eig. schon komplett ^^

Meine hat neben einem Storm eigentlich nur crap: low-Titans; ne Valky auf, Smoke-Rüsse, blaues prisma/mf amu, TG, Inferno, rare leechringe.

Fällt trotzdem alles schnellgenug um.
Wenn ich das direkt mit dem vergleiche, was eine Bowie oder ein Veno braucht, um so richtig zu rocken ....

naja, wenn du genug stunden in hell verbracht hast dropt halt auch mal eine, mir ist ne jah gedropt bei travi, irwann passiert das halt mal...
also gz zu deiner coh :)

(abgesehen davon kannst du ja auch hf machen, dauert zwar lange, aber irwann hast halt eben die 32 guls zusammen)

Sry, sicher ist das möglich - mit ner guten Classic Sorc und einiges an effektivität
sowie viel Geduld. Aber ne gute Classic-Rush Sorc muss man auch erstmal mit Bo Barb am Start haben.

Ich hab mir diese Ladder recht mühsam eine LO gecubed in mehreren Anläufen,
und das sind "nur" 8 GUL Runen.
Auch hab ich gemerkt, das man in HC beim Rushen viel aufmerksamer sein muss, als in SC.

Deshalb zucke ich dann immer zusammen wenn ich höre "...musst Dir halt 32 GULs rushen,dauert aber geht..."

Und sorry, kein Char brauch infinity .......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh das genauso wie du, brauchen tust du infinity, eni und co niemals. man kommt wunderbar so klar, und mehr spaß macht das auch nicht unbedingt.

und die hf rushs sind eig nur wirklich effektiv wenn du mindestens 2 rechner (oder virtual machine) sowie mehrere keys hast, dann kannst ja mehrere chars aufeinmal durchziehen. ich selbst hab zwei rechner und selbstverständlich immer nen bo-barb, selbst mit mehreren chars auf einmal brauch ich mehrere monate (wenn ich viel zeit habe, so 8 stunden aufwärts / tag im durchschnitt) um mir EINE ber zu cuben, das ist auch der grund weshalb ich da eig keine lust mehr drauf hab (und auch leider keine zeit mehr für)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nach wie vor vor, nach Patch & Reset auch für Classic ne Rush-Soso zu machen. Am besten wäre es halt, wenn noch der eine oder andere auch mit mehreren (so 3-4) CD-Keys dabei wäre.
Wobei, am Anfang kann man LoD auch über Classic stürmen :clown:
 
Ich fange auch vielleicht Classic "richtig" an, jenachdem, wieviele andere da mit dabei sind und ob der Patch noch größere neue Sachen für LoD bringt. Denn wenns bei den aktuellen LoD Änderungen bleibt, glaube ich, dass mir das super schnell langweilig werden würde.
 
Hiho! :hy:

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand hier kennt, egal.

Ich hab mir gedacht, ich versuche es nochmal mit D2, bevor es vollkommen im Regal verstaubt.

Vielleicht trifft man ja wieder auf alte Bekannte!

Schönen Abend euch noch. (:

Nö, dich kennt hier keiner mehr, Flo :P
Wenn du D2 wieder rauskramst, is das sogar nochma n Grund D2 vorm Ladderreset wieder intensiver zu zocken *g

Dann noch nachträglich Gratz hier an die highlevels :hy:
 
Nö, dich kennt hier keiner mehr, Flo :P
Wenn du D2 wieder rauskramst, is das sogar nochma n Grund D2 vorm Ladderreset wieder intensiver zu zocken *g

Hör auf, ich werd noch rot! :clown:
Es wäre mir eine Ehre, wieder mit Ihnen spielen zu dürfen. :>

.. Außerdem hab ich alles wieder installiert in dem Glauben, 1.13 ist schon raus .. Ach Mensch. xD

Gute Nacht! :hy:
 
In der Nacht Sonntag/Montag werden alle ausstehenden Bewerbungen abgearbeitet.
 
Hiho! :hy:

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand hier kennt, egal.

Ich hab mir gedacht, ich versuche es nochmal mit D2, bevor es vollkommen im Regal verstaubt.

Vielleicht trifft man ja wieder auf alte Bekannte!

Schönen Abend euch noch. (:

KLAR kennt man dich noch. Zwar grad wenig Zeit, aber die eine oder andere Minute wird wohl drin sein ;-)
 
freud und leid liegen mal wieder dicht beieinander:

erst am frühen abend unter äußersten anstrengungen des mercs das:

(mein erster überhaupt)

und dann am frühen morgen unter leichtem alkoholeinfluss und mit minimalen anstrengungen meinerseits:

bugged FE "headshot" vom pole barb :/
ama und ich, das soll wohl nicht sein^^
 
RIP und :keks: - den anni wenigstens gleich mitverript, wie es sich gehört?
 
Hiho! :hy:

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand hier kennt, egal.

Ich hab mir gedacht, ich versuche es nochmal mit D2, bevor es vollkommen im Regal verstaubt.

Vielleicht trifft man ja wieder auf alte Bekannte!

Schönen Abend euch noch. (:



F L O R I A N !!


Latürnich kennt Dich noch jemand.

:hy: und :kiss:
 
so, Tag zusammen

ich bin die etna und würde gern bei euch mitmachen.....
regelwerk hab ich aufmerksam gelesen.

acc ist Elbenland und char heisst Elfi

mit freundlichen grüssen
et

PS: wenn jemand noch mehr wissen möchte, dann fragen
 
so, Tag zusammen

ich bin die etna und würde gern bei euch mitmachen.....
regelwerk hab ich aufmerksam gelesen.

acc ist Elbenland und char heisst Elfi

mit freundlichen grüssen
et

PS: wenn jemand noch mehr wissen möchte, dann fragen
 
Wenn du das "regelwerk" aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass du DanaScully ne PM schreiben sollst, damit du aufgenommen wirst und nicht Acc und Charnamen im Thread posten^^
 
RIP und :keks: - den anni wenigstens gleich mitverript, wie es sich gehört?
danke, zum glück nicht ;) das waren erst die nm ahnen, der anni liegt sicher in watte eingepackt auf dem nec

frag mich nur was ich jetzt noch für nen char machen soll. ich hätte ja mal lust auf ne 200FC sorc. anni und cta wären vorhanden, torches sind jetzt auch langsam in bezahlbaren regionen angelagt, aber mir fehlen irgendwie die ganzen imba items wie 2/20 reif/amu oder griffons. def konzept überzeug mich auch nicht so bisher. vit only eher nicht, ES fehlen die punkte wenn man synergien ausskillen will/muss (schlechte items und so) und maxblock fällt ohnehin aus

gibt's da erfahrungswerte? feuer oder blitz steht auch noch zur debatte ;)
 
mein beileid zum rip aber nicht verzagen hab meine sorc auch gestern ins jenseits befördert... aus leichtsinn natürlich was sonst... dein soso-torch natürlich auch gleich mit :)

hoffentlich kommt bald patch echt kein bock mehr immer lvl86 chars zu rippen^^


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne 200fc Blitze mit Griffons, Facetten und Gedöns + ES als Defensive und sie hat nicht wirklich Spass gemacht, mal abgesehen vom Telen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben