• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist mir glatt noch der bone nekro 90 geworden durch die endlosen nihla runs, wieder ein ziel weniger auf der liste für die nächste ladder (erster hc char der die 90 erreicht hat)^^
 
Hey steht die normparty noch? Würde gerne am wochenende teilnehmen da gestern meine sorc an einigen Puppen bei
meppel den Löffel abgegeben hat ( dummerweise einen Blizzard richtig schön draufgecastet^^) wollt ich mal ne kickse probieren. Bin auch dankbar für einige Tips von Leuten mit mehr Erfahrung mit kicksen. Hab zwar schon in den Guide gestöbert aber bin noch unendschlossen welche skills ich benutzen will.

Und eigentlich bin ich auch ganz froh das ich in lehrt Zeit nicht so aktiv war wenn ih sehe wie sich hier alle gegenseitig zerpflücken (wobei das nur mein comment sein soll ich will hier nichts wieder aufwärmen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Ama steht jetzt mitten in A2 und hat lvl 18! Ich wollte heut mal schauen das ich zu der Party von Hunni dazustoßen kann!

Kannst also gerne noch dazustoßen! ;)
 
Boa, Tag der offenen Tür bei uns in der Schule... Yeah, bis 17 Uhr in unserer Übungsfirma Fotos machen haha


€ yeah, Marduk und Vader heute bei uns
 
Zuletzt bearbeitet:
hi vivaler

bin grad drauf und dran meine light soso hochzulvln und auf 120fc zu kommen und genau da liegt das problem

equip:

eschu 40
mages 20
ring 10
ring 10
amu 10
arach 20


summe 110




ist jetzt meine einzige möglichkeit das ich extrem lucke und ich ein griffon bekomme oder muss ich auf ormus umsteigen und auf CoH verzichten was wohl den nachteil an den resis hat...??? oder gibt es gar ein rare amu das 20fc gibt??? :)


lg

€dith ich spiele max-block nicht das jemand auf die gloreiche idee kommt und meint ich soll spirit-schild benutzen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, hätte fast das edit übersehen - genau das hätte ich Dir sonst geraten ^^

MB + Light Sorc + 117er cap+ CoH ..... ist net so einfach ......

Einzige Möglichkeit:

Trade Dir ein 17+ FC crafted Sorc-Amu.

Es gibt nur ein Affix für FC auf Amus ( "des Lehrlings") das gibt 10% FC ( ist damit max auf rare, magic)

Auf crafted Amu's können mit dem Zauberer-Rezept bis zu 20 FC drauf sein
( 5-10 FC vom Rezept + 10 vom Affix ).

Schlauer und bequemer ist ja einfach ne schöne Viper zu nehmen, eventuell ne upped, dann gibts noch ordentlich def drauf.

Upped UM'ed Viper > CoH

Ne Gute Light-Ormus bringt natürlich nochmal ordentlich dämätsch, ist mir persönlich aber zu offensiv
( außer rest Items sind ganz, ganz dick und max res trotz Ormus kein Problem )

€dith: Graz Reality :)
 
Zuletzt bearbeitet:
y vipern wäre eine möglichkeit nur sind das auch 30prisma unterschied zur coh wenn man von perf viper ausgeht was ja auch nicht wenig ist


und das mit dem crafted amu wäre eine idee wobei ich kaum glaube das ich so eins ertraden kann mit 20fc + 3light skills aber mal guggn


lg (muss nun weg saufen) :)
 
in ne viper kannst du dafür dmg oder sonstwas sockeln
 
hi vivaler

bin grad drauf und dran meine light soso hochzulvln und auf 120fc zu kommen und genau da liegt das problem

equip:

eschu 40
mages 20
ring 10
ring 10
amu 10
arach 20


summe 110




ist jetzt meine einzige möglichkeit das ich extrem lucke und ich ein griffon bekomme oder muss ich auf ormus umsteigen und auf CoH verzichten was wohl den nachteil an den resis hat...??? oder gibt es gar ein rare amu das 20fc gibt??? :)


lg

€dith ich spiele max-block nicht das jemand auf die gloreiche idee kommt und meint ich soll spirit-schild benutzen hehe

:hy: nehm doch ein Pracht-Schild :top:
 
nimm einfach ne Viper (wenn ne UM gesockelt ist haste ja auch bestenfalls 50 Prisma) und gut ist... auf ein Amu mit 17% FCR zu hoffen wäre mir persönlich zu langwierig...

greetz
melaice
 
@Predo:

Splendor für MB? oO

Du weißt aber schon, das das nur faster Block mitbringt? ^^

@melaice

najo, kann man sich ja traden, 17fc sind noch net so das Problem,
eher was dann sonst noch drauf ist ( und das dann sauteuer macht^^)

Aber Viper ist wie ich schon sagte, hier wohl das beste, dann bist du bei den Ringen auch noch etwas freier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja du Schlaumeier... ich meinte natürlich +2 und 17% FCR + @'s... :D
 
Woher soll ich wissen was du so MEINST .... :D

:p
 
Kein 2/20 Hut?
Ansonsten: Viper oder 2/17+ Amu
Oder: CoH->Ormus, Resis holste dann über Eschu->Hoto wieder rein
 
@Predo:

Splendor für MB? oO

Du weißt aber schon, das das nur faster Block mitbringt? ^^

Ohja MB - joa, dank deinem Hinweis - das war dieses Reim mit erhöhter Blockchance :rolleyes: ... und das hat ja bekanntlich nicht die benötigte Zauberrate mit dabei.

Wie sieht`s denn mit dem Hut aus? Da stand nichts mit dabei - also ist ne Harle gesetzt oder wie --> sonst nen Zauberinnen-Reif auf die Birne mit 20fcr und mb sowie 120 fcr steht doch nichts mehr im Wege, hm?

WENN ich schon eine CoH zusammengebastelt mein eigen nennen könnte, wollte ich die auch unbedingt einsetzen. 1 Skill mehr (als Viper) / 8%dr / massig resis / mf und 20str sollte man nicht ganz aussen vorlassen. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben