• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. :D

Damit Ihr mal seht, dass auch Rentner früh raus müssen. :D

Aber Spaß beiseite, dies ist kein freiwilliger Akt und auch nicht normaler Alltag.

Gleich geht's ab ins KH zur Koloskopie (auch niedlicher = Darmspiegelung :rolleyes:). Ich freu mich drauf. Mein ganzes Leben hab' ich auf ein riesiges Highlight gewartet. Nun weiß ich endlich worauf ich mich so erwartungsvoll gefreut habe.

Das Zeug zum Trinken ist ekelig ( ganz arg B Ä Ä Ä H !!) und der der Zeitraum in dem man das trinken muss recht eng.

:hy: Hallo an die "Neuen" und die "Neuen Alten" sowie die "Neuen Uralten"!

@Kalle <-- morgen zusammen? *auf-die-uhr-schiel* ... !heute!

@Nachtbaals <-- es werden immer mehr, immer süchtiger! Kann das sein? ::ppfeif: thx f.d. runs!

:zzz: gn8

Joa, machen wa Heute! Würd das aber gern nachmittags machen und dann gleich auf 96 weiterexpen xD. Du heute nachmittag auch da? Notfalls halt wieder abends....

€: 1. Stunde Wirtschaftsinformatik.....schwwwulll

@Tutti das ist ja nicht so das Highlight. Aber siehs ma so, das JAhr kann nur noch besser werden xD

@200fc ich hatte vor geraumer Zeit mal eine FB sorc, die hat echt bock gebracht, die Statverteilung weiss ich nimmer ganz genau, aber das sie beim Telen im Thron das zeitliche gesegnet hat das weiss ich noch xD

Ein dickes :hy: an die ganzen Neuen!
Und natürlich bitte auch Post #2 beachten!

@Nachtbaals: macht die mal ein paar Stunden früher, es gibt auch Menschen die morgens aufstehen müssen :clown:

Huhu an die neuen.
Hoffe das ich innerhalb der nächsten Tage wieder mal am start bin .. 98€ hingelegt für Lappi Graka ... -.-

(R.i.P und :keks: an die geripten und auch n :keks: für Tutti ... du armer!)

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn nich genug leute für ne party die vorher rennt? :confused:

oder traut sich da keiner zu telen/laufen?

Es gibt sicher auch tagsüber oder am frühen Abend Baalruns, aber Nachts sind die Freaks :ugly: unterwegs und da geht das expen extrem schnell!

Ich lauf oft genug ganz alleine rum. Druiden haben schließlich vor nichts Angst!

gibts denn nich genug leute für ne party die vorher rennt? :confused:

oder traut sich da keiner zu telen/laufen?

geht ja nicht nur um die Baal's allgemein, sondern um die Leute... :D

natürlich findet sich immer einer zum Telen... (sofern diese Eigenschaft durch Char oder Item (^^) bei den entsprechenden Teilnehmern vorhanden ist...)

ich persönlich hab kein Problem mit Telen, wenn andere wollen ist's auch o.k., wenn Predo dabei ist sollte er das machen (er ist glaube ich von allen hier die schnellste Rakete... :D )

greetz
melaice

auch ein hallo von mir an die neuen vivaler!!!

den wilbin müsste ich doch kennen von der mimo-party???

hmm es gibt ja nun nen neuen einführungskurs ins hc wäre dafür das die die im letzen monat nen high-char (85+) gerippt haben das die da teilnehmen müssen!!! *g*

lg

hahaha .. so langsam wird's frech :D
das kann doch jedem mal passieren, oder?! ^^

einer?^^

Zumindest ein 2. Key für BO ist schon eine suuuper Sache. Allein schon, da du dich notfalls selber looten kannst, was dank BO, aber seltener passieren wird, selber mulen usw. alles perfekter Komfort. ;-)
glaub ich gerne, ich war nur nie ein großer freund von multiboxing und buffbots usw ;)
und dann noch 2 mal für ein spiel bezahlen, wobei das ja jetzt nicht mehr so ins gewicht fallen dürfte

Oh Tutti, viel Spaß beim .. Entleeren. :P

Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber dafür nen Thread aufmachen wollte ich auch nicht ..
Sind die was wert?
.. GC mit +6 maxdam; 37 ar; 25 life
&
.. SC mit +2 maxdam; 10 ar

:hy:

Den Gc würd ich bei bedarf auf meine Assel machen ;)
An sonsten, wie alle charms: Sind sie nicht perfekt bzw annähernd sind die auch nicht viel wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben