• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRZ ihr 3 von der Tankstelle... :lol:

muss ich jetzt meine Sorc auch noch auf 96 bringen?

ich glaub ich mach mir lieber noch nen Neuen und bring den auf 95... denn 2x 95 is ja mehr als 1x 96... :D

hier is was los...
Gratulationen andie Levelaufsteiger und ein herzliches willkommen an die neuen Mitstreiter! :hy:

Rip an die Ripper.
Grats auch von mir an alle Upper.
Und ein :hy: an alle neuen. Toll, dass dabei sogar einige aus "meinem" Bundesland dabei sind :angel:
Dann tragt Euch mal auch in die Viva-Landkarte ein, falls noch nicht geschehen :flame:

Leute.... ihr baalt zuviel! Wie wäre es mal mit ein paar neuen Chars? Ich kenne irgendwie viel zu viele, die immer nur einen und den selben Char spielen, macht doch mal paar neue. :-)

Abber dennoch für die sehr nennenswerten Leistungen:

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der neuen Levels (in diesem Falle 96, 96 und 94)

Zuletzt bearbeitet:
94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

..... und damit immer noch ein kleiner Char bei unseren pro-baals :\ ....

:p

Anküdigung

Mittwoch von 22.00 bis 24.00

.... ist auf http://www.Jugendradio-sh.de wieder eine Hard Rock//Heavy Metal Sendung mit meiner Wenigkeit zu hören. :eek:

Dieses mal ist auch die Wunschbox offen.
Die werde ich dann ab ca. 23.30 spielen. Und je nachdem, ob auch dann im Chat was los ist, wirds ein OpenEnd.

Ich freu mich auf euch ;-)

kommen ja einige aus Hessen, nähe Bergstraße, da kann man ja eig. mal was zusammen trinken gehen :hy:

Leute.... ihr baalt zuviel! Wie wäre es mal mit ein paar neuen Chars? Ich kenne irgendwie viel zu viele, die immer nur einen und den selben Char spielen, macht doch mal paar neue. :-)

Klar, die 97 hast Du natürlich auch nur dadurch erreicht, dass Du ständig neue Chars durch Norm gebracht hast. :ugly:

@ Hunwulf: Gratz zur 94 an den Mann, der mehr D2 Keys als Spamposts hat (oder war es umgekehrt?)

@ Stormy: Glückwunsch zur ersten 96 in der Volljährigkeit!

@ predo: Glückwunsch, Du wannabe-irgendwas!

Klar, die 97 hast Du natürlich auch nur dadurch erreicht, dass Du ständig neue Chars durch Norm gebracht hast. :ugly:

Ja und das war schon schlimm genug (never again), deshalb spiele ich jetzt ja auch praktisch nur noch andere Chars (wenn ich überhaupt mal spiele ;-)).

@marcus: :hy: schön dich hier zu sehen

@karte: eingetragen

@uppers: GZGZGZGZ und echt respekt für die ausdauer :top:

@viva: so der erste tag viva ist um und gleich nen char auf 55 gebracht
mit viel hilfe von vielen netten vivamitglieder. sry das ich nicht mehr alle namen weis.^^
hoffe man sieht sich bald wieder.
(und ich wollte doch vorm reset nicht mehr so viel spielen...)

Und noch ein neues Mitglied zur Erhöhung der Frauenquote:
  • MrsFiend, bnet acc: *Feenreich
Viel Spasssss!

:hy: MrsFiend

So.. nun bin ich endlich mit meinem Marketingprojekt fertig, bleiben noch knapp 3 h bis der Wecker klingelt. :rolleyes:

Gute Nacht!
.. Zumindest denjenigen, die noch fleißig am vegetieren sind.

:go:

Viel spass allen neuen ;)

Ich glaub ich brauch auch mal wieder nen neuen char...

Gratz an Upper

Welcome an die neuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben