• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich bin MrsFiend alias die ETNA, Dagi und Lu haben exakt 10 minuten gebraucht mich zu HC zu überreden....also da bin ich nun

ich hoffe, ich werde mich gut bei euch "einleben", erfahrung habe ich leider nur in sc, aber ich denke des wird noch....

erreichbar bin ich über den acc Elbenland und bin über jede Hilfe dankbar

reicht das als Vorstellung?
bei Frage, fragen

lg etna

Willkommen Etna:hy:

...So nun den Doc anrufen, Termin machen (gehe nicht gern zum Arzt)
und denn mal meine neue atm 21er weiter bringen.

Welcome etna, dont ripp^^

gute Besserung Final

Hui ... 3 seiten nur Glückwünsche :)

Dann von mir auch nochmal n dickes GZ an Hunni, StormY666 und predo ! :D:top:

R.I.P. @ fraiser3 :keks:

LG
Intro

so.....

will nun mal endlich vorwärts kommen! (Ich bin ja sooOoo faul)

/e: Thy Hun:kiss:

Später Jemand lust auf Norm Br´s?

Zuletzt bearbeitet:
so.....

will nun mal endlich vorwärts kommen! (Ich bin ja sooOoo faul)

Steh nun vor Duriel. Problem is halt lvln, 21-25.
Bo hab ich am start und Rush hilfe kann ich auch bieten.
Wenn Jemand lust hat... (und evtl auch Ench:rolleyes:)

Ich fang in 5 mins an einen Gater zu leveln, kannst in meinem Game mit ench tombs machen.

hab mir jetzt auch mal nen 2. satz d2/lod cd keys von nem freund besorgt, der nicht mehr selbst spielt und frage mich jetzt wie man das am besten unter win7 auf einem rechner zum laufen bekommt

- die möglichkeit mit den mehreren benutzerkonten geht scheinbar nicht unter win7 (DFü verbindung wird immer getrennt wenn man kontenwechselt, trotz reg eintrag)
- superior SU läuft unter vista nicht und wird dann wohl auch unter 7 nicht funzen
- bleibt noch virtualbox, das hab ich jetzt noch nicht probiert. die threads dazu sehen aber auch nicht nach easyplay aus ;)

welche möglichkeit benutzt ihr (am besten 1 pc und vista/7) denn so? sind ja schon einige mit mehreren accs unterwegs

Also ich wollte mir letztens auch meinen zweiten CD Key wieder anlegen, allerdings wurde mir davon abgeraten, da Blizzard dies offenbar nicht mehr duldet.

Es war die Rede davon, dass die halbe VIVA Com damals gebannt wurde, ohne Ankündigung dass das itz nicht mehr so funzt wie normal.

.. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt.

hab mir jetzt auch mal nen 2. satz d2/lod cd keys von nem freund besorgt, der nicht mehr selbst spielt und frage mich jetzt wie man das am besten unter win7 auf einem rechner zum laufen bekommt

- die möglichkeit mit den mehreren benutzerkonten geht scheinbar nicht unter win7 (DFü verbindung wird immer getrennt wenn man kontenwechselt, trotz reg eintrag)
- superior SU läuft unter vista nicht und wird dann wohl auch unter 7 nicht funzen
- bleibt noch virtualbox, das hab ich jetzt noch nicht probiert. die threads dazu sehen aber auch nicht nach easyplay aus ;)

welche möglichkeit benutzt ihr (am besten 1 pc und vista/7) denn so? sind ja schon einige mit mehreren accs unterwegs

Kann ich Dir wenig zu raten, me XP mit Superior SU
( datt pwnz0rt :p )
Wie isses denn bei 7 mit mehreren Benutzerkonten?

Also ich wollte mir letztens auch meinen zweiten CD Key wieder anlegen, allerdings wurde mir davon abgeraten, da Blizzard dies offenbar nicht mehr duldet.

Es war die Rede davon, dass die halbe VIVA Com damals gebannt wurde, ohne Ankündigung dass das itz nicht mehr so funzt wie normal.

.. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt.

Das war durch die .dll bedingt, die man nutzte, um mehrmals D2 zu starten.

Beim benutzen von mehreren Benutzeraccs passiert nix.
Bei Sandboxie und co. gibt es verschiedene Meinungen, ist aber afaik auch noch keienr für gebannt worden.

Achso, sprich, ich kann auf dem Mule Account z.B. nen Bo Barb machen oder was auch immer, und dann mit beiden Accounts auf EINEM PC online gehen?

Nur nicht mit demselben ..

Doch kannst auch mit demselben Account on sein^^

Musst bloß eine Möglichkeit finden Dia mehrmals zu starten und das geht bei XP am einfachsten mit 2 Benutzerkonten und dem Programm Superior SU ;)

Sandboxie ist die antwort! habe auch win7 und spiele problemlos mit 4 keys gleichzeitig! ne gute anleitung zu sandboxie gibts hier im forum. brauchst aber nen registrierten acc von sandboxie um dann auch mehrmals die selbe anwendung zu öffnen, 2 min googlen dann solltest fündig werden wenn nicht PM me...
von superior und verschiedenen benutzerkonten halte ich nichts, ist viel zu umständlich. mit sandboxie hat man alle anwendungen auf einem screen und kann gemütlich zwischen den verschiedenen spielen wechseln quasi wie damals mit der falschen .dll nur das man mit sandboxie nichts am spiel ändert.

die bans damals gabs wegen einer nicht originalen .dll datei.. solange man die dateien nicht ändert ist es legal bzw geduldet.

und weil die letzten seiten nur geGZtet wurde (^^) : SOrc up -> 90, pala up -> 94 und meine bobitch up -> 87, desweiteren hatten wir heute ein WE beim baalen xD rausgekommen ist ein 15 11 7 für meine sorc :D

Zuletzt bearbeitet:
ah super, danke für die info und gratz ;)

e:

naja so einfach isses dann doch nicht. x64 sei dank^^
erstmal darf ich noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir dieses Sandboxie auch mal anschauen...

Habe ja imer 4 Benutzerkonten und dort ist das wechseln schon arg nervig und dauert eben immer gut 10 sek.

Hab dazu erst heute morgen das hier gelesen

[...] Sandboxie. Nachteil: Könnte eventuell von Warden erkannt werden (z.B. auf Grund des veränderten Fensternamens), außerdem nervt die Sandboxie-Meldung, dass man es doch kaufen kann, und wenn man es mehr als einmal laufen lassen will, muss man Lizenzen erwerben. Außerdem hab ich immer mal wieder Hilfegesuche wegen Probleme mit Vollbild- / Fenstermodus in Sandboxie gesehen [...]

Hierraus

------

Worst Norm Dropday heute.
erst nen @10 Gc in A2 (lvl req.10)
gleich danach nen 5str @4 lc (lvl. req. 13)
..alles in einem Rush Game...
und dann die hier bei Baal

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=2339

Zwar lange kein Optimum und vor allem kein lr statt pr
aber genauso was fehlte mir noch für meine neue:D

worst?^^

das mit dem fenster umbennen kann man abschalten, das andere auch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben