• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verreckter sauhaufen hier, will hasi keiner zur 95 grzzn?

- predo, das gibt haue, aber diesmal die peitsche mit sd ^^

p.s.: einzeiler ja, sinnlos nein :P
 
@ Tutti41: Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Du hast den Klafter gewonnen!!
 
gratz^^

ist wie immer beim lotto, man sollte nicht mitmachen, macht's aber doch :D


PS:

seite 100!!!
 
Grats
Tutti zum Hauptgewinn :cool:
und Fraiser zur 95 :top:
Aber heute wirds noch mit der 93 bei mir...
 
Ja, 95 ist in der Tat ein königliches Alter.

Doch dann sieht man, das nicht viel fehlt in die Charladder. Ist ja fix noch gemacht!

Danach überlegt man sich, Gesamtladder ... ist doch auch noch gut zu packen!

Danach blickt man auf das sich seuchenlangsam bewegende, kümmerliche, weiße Exp-Würmchen und meint ...... ach, 96 ist auch noch drin!

Und man weiß nicht, das man den "Way Of Doom" schon längst beschritten hat ........

:D :p

Und natürlich Grüße und Glückwünsche dem Tutti, der mit elgant-selbstsicheren Wählen DER Klafternummer mal eben den Hauptgewinn abräumt!

DAS hatte mal Stil ... :p
 
Ja, 95 ist in der Tat ein königliches Alter.

Doch dann sieht man, das nicht viel fehlt in die Charladder.

hö? schreibst wieder nur spam, gelle :)))
hasi is imo nr. 90 in assaladder ;)


gzz 4 klafter tutti, nur was macht ein nec damit? - verrippen doch ned etwa? ^^
 
imo ist es das teil wert, extra eine sorc dafür zu bauen (habe gesehen, dass es 25% cold dmg hat :eek:...göttliches teil)

also ja nicht weiter verkaufen :flame:
 
ich glaub Tutti hat noch nie was verkauft... wenn etwas seinen Besitz verlässt, dann durch Tod oder er hat es verschenkt... :D
 
hö? schreibst wieder nur spam, gelle :)))
hasi is imo nr. 90 in assaladder ;)


gzz 4 klafter tutti, nur was macht ein nec damit? - verrippen doch ned etwa? ^^

Wenn du Dir das durchliest, sollte Dir auffallen, das ich eher mich meinte, bzw. die Sorc-Charladder, da ist man anfang 95 nämlich noch net drin ;)

Gelle ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub Tutti hat noch nie was verkauft... wenn etwas seinen Besitz verlässt, dann durch Tod oder er hat es verschenkt... :D


So ist es. Gestern noch Tals Amu.


Aber mal ernsthaft, ich hab ne Ench, aber ....... da wäre das Teil sicher nicht so sehr angebracht.

Folglich werde ich versuchen eine Sorc zu bauen. Ich muss sagen, dass mir da zwar der Durchblick fehlt (wo eigentlich nicht?), aber ich vermute, dass da Lesehilfe funktionieren wird. Vor dem Telen (und ich denke das muss eigentlich auch sein) hab' ich etwas Muffe. Da sind meine Reflexe nicht mehr so wie sie sein sollten. Aber, ...... mal sehen was kommt.
 
GZ:D zu dem fetten Teil


Man muss ja nicht dauertelen, einfach kurz zum Positionieren/Flüchten reicht es ja auch aus.
 
@Baalrun-Spezial

Ü b e r s i c h t
Inhaltsverzeichnis
Spielerstellung
Der Baalrun beginnt
Bo für alle?
"Porter vor!" oder "Baalwalks"?
Thron-TP und Monsteransagen
Thron-Cleanen/Säubern
Leecher-Ecke
Welle1 bis Welle5 (w1-w5)
w1:
w2: Achmel und der Exp-Bug
w3:
w4:
w5:
Baalparty (bp)
Last Hit (lh)
Magic Finding (mf) im Baalrun
Chaos Sanktuarium (CS) / Dia-Exp für Highlevels
Nihlathak (N) / Nihla-Exp für Highlevels
Erfahrungsschrein (ES)
Pindle/Eldritch/Shenk (PES)
Probleme
Dropverteilung: siehe Viva-Startpost-Regelung
Exp-Tabellen


============================================================
Bin ich nicht schon sehr weit? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben