• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haallööchen!

Vor einigen Jahrtausenden war ich hier mal Member in der HC Gemeinschaft. Ich denke mal das ist jetzt so gute 4 Jahre her oder so. Seinerzeit war auch Astibo noch anwesend...(ist ers noch?)

Lange Rede kurzer Sinn: Hab die olle Kamelle mal wieder ausgegraben, und wollt mal wieder n bisschen kloppen gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal im bnet. Mal schauen wie eingerostet mein Zeigefinger inzwischen ist....

Greetz

DThorn

Hab grad gesehen.... Ich steh nich mal mehr bei den Inaktiven.... *Heul*

Zuletzt bearbeitet:
Heyho der Tutti...

Hab schon gesehen, ein paar Leutz kenn ich hier doch noch. Scheen Scheen..:top:

:hy: @ DThorn...

@ all: mich gibt´s auch noch, vielleicht kennen mich ein paar noch, hatte in letzter Zeit nicht so viel Bock auf D2, aber ich glaube jetzt hat es mich wieder gepackt....

LG, Lucyfire

Lucy! :kiss:

Hoffe ich bin dann mal willkommen bei zukünftigen Lof&Lucy Baals, die haben doch gefehlt :)

DThorn :hy:

Da gibt es echt noch Leutz, die ich nach drei Jahren VIVA noch gar nicht kenne .... :)

Und ja, asti hat grad wieder so ein bisschen angefangen, ist aber nicht soo viel on afaik :hy:

Juhu die Kleine hats überlebt. :)

Das erste mal mit ner Assa in Trist und hat echt gut geklappt.
(Das letzte mal Trist ist ewig her und bisher nur mitm Summoner)
Meppel war kein Problem, den konnt ich allein rauslocken.
Dia und Baal kamen zusammen....
Doch trotzdem stand die kleine recht gut, erstmal Dia erledigt.
Leider gingen mir beim letzten Millimeter von Baals Leben die Tränke aus und ich musste nochmal raus.
Der Restbalken war dann aber kein Problem mehr.
Bis auf den Finisher der bei Dia und Baal recht lang gedauert hat, hats die Kleine echt gut gemacht.

Und das wichtigste, sie lebt noch!!! :kiss: Aya

Achja die Fackel ist natürlich auch nett, auch wenn ich die selber nicht gebrauchen kann.^^

graaattttttzzzzzzzz und ein feines pick dazu, das macht das ganze noch schöner

Lucy! :kiss:

Hoffe ich bin dann mal willkommen bei zukünftigen Lof&Lucy Baals, die haben doch gefehlt :)

DThorn :hy:

Da gibt es echt noch Leutz, die ich nach drei Jahren VIVA noch gar nicht kenne .... :)

Und ja, asti hat grad wieder so ein bisschen angefangen, ist aber nicht soo viel on afaik :hy:

Oha, kommen alle irgendwie wieder wa xD
Dieses Spiel lässt einen einfach nicht los.

Ich spiele nicht mehr so intensiv wie "früher"
Hab da gar keine Zeit mehr zu, Kind, Freundin, Arbeit, Sport usw usw...

Aber ich bin zufrieden :D

Oha, kommen alle irgendwie wieder wa xD
Dieses Spiel lässt einen einfach nicht los.

Ich spiele nicht mehr so intensiv wie "früher"
Hab da gar keine Zeit mehr zu, Kind, Freundin, Arbeit, Sport usw usw...

Aber ich bin zufrieden :D

Arbeit? Sehr gut! freut mich riesig. :top:

Kind, Freundin und Sport sind Kür und gut für die Seele (auch :)).

@asti:

Deinen Namen und Sport ohne negation in einem Satz? ist das nicht etwas gefährlich?

Muss Dich im Sommer wohl mal wieder in einer Sportart Deiner Wahl plattfahren :lol:

:keks:

:hy: @ Tutti und Hunwulf :-)
Haben diese Woche Frühschicht, mal schauen, vielleicht sind wir ja abends öfter mal on...

@asti:

Deinen Namen und Sport ohne negation in einem Satz? ist das nicht etwas gefährlich?

Muss Dich im Sommer wohl mal wieder in einer Sportart Deiner Wahl plattfahren :lol:

:keks:

Glaube die einzige Sportart in der du mich weiterhin Plattmachst is datt Darten, oder vielleicht Sofaliegen... xD
Können ja mal umme Wette Rodeln oder sowas lustiges xD solang noch Schnee da is

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte eigentlich noch nie Ambitionen auf die 98, aber predo hat mich irgendwie angestachelt. 99 wird diese Ladder nicht mehr angepeilt.

Vielen Dank auch an alle, die mit mir bis 2:35 Uhr durchgehalten haben!

Und ein ganz großes Dankeschön an alle Nacht-Baaler, die mit mir in den letzten Monaten zusammen auf Dackel-Jagd gegangen sind.

Hier noch das pic exakt 1 Sekunde, bevor Baal fiel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2627

Und das pic exakt 1 Sekunde, nachdem Baal fiel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2628

immer diese spammer... da erkennt man ja gar nix mehr aufm bildschirm... echt ey....

gz zur 98 :top:

Ich muss ja gestehen..98 find ich ist schon ne harte Nummer.
up.gif

Will ja hier nix miesmachen, aber in meiner Leiter steht Avelus grad auf Platz 3 der Necs und das mit Lvl 97 und 3,056M Exp. :ugly:
Gabs n Rollback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben