• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja hier nix miesmachen, aber in meiner Leiter steht Avelus grad auf Platz 3 der Necs und das mit Lvl 97 und 3,056M Exp. :ugly:
Gabs n Rollback?

Hu?

War Preaver schon weiter und hab ich grad was verpasst?
Der hatte doch vor ein paar Tagen erst PIC gepostet mit Platz 3 Nec ladder ...

:confused:

P.S.: Ty für die netten Baals gestern, war ne schöne Gruppe :)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Will ja hier nix miesmachen, aber in meiner Leiter steht Avelus grad auf Platz 3 der Necs und das mit Lvl 97 und 3,056M Exp. :ugly:
Gabs n Rollback?

Oben auf dem Pic siehst du "Avelus" und "Mizan", d.h. nur das Dana`s Sorc (=Scully-Dana) mit dem Necro "Avelus" in einer Party zusammen war (hier wars ja die 2erBaalparty). "Mizan" logischerweise Sorcis Merc.

Du musst also nach der 98-Sorc "Scully-Dana" schauen in der Leiter; nicht nach dem Necromancer. Jan`s Avelus wird noch ne Weile bis 98 brauchen :p

Erklär-Bär Ende. :hy:

Gestern und heute zusammen drei 7%mf-SCs gefunden :ugly:... Gott will dass ich MF-Runs mache^^.

Sagt mal, ist sowas:

screenshot412c.jpg

screenshot410j.jpg

eigentlich kuhl?!?

:hy: Midi (warum bekomme ich eigentlich immer Giftresistenz als Add??????!?!!!!?!?11????eins Hab NL einen Ring 10%fcr/19str/13dex/19pr...)

Gestern und heute zusammen drei 7%mf-SCs gefunden :ugly:... Gott will dass ich MF-Runs mache^^.

Sagt mal, ist sowas:

screenshot412c.jpg

screenshot410j.jpg

eigentlich kuhl?!?

:hy: Midi (warum bekomme ich eigentlich immer Giftresistenz als Add??????!?!!!!?!?11????eins Hab NL einen Ring 10%fcr/19str/13dex/19pr...)

was willst du mit 2ll anfangen? kannst grad so gut mit pots leechen :ugly:

Hallo, ich möcht meinen shop updaten und meine mulis aufräumen, könnte mir jemand für den fall der fälle einen char in vmule abstellen? wäre nett.

gibts denn gute programme oder ähnliches um ein shop hier im forum zu erstellen?

Pass aber auf mit solchen Programmen, bei manchen variablen Stats übertreiben die einfach arg mit dem hinschreiben dieser, sodass manche Shops im Trade Forum mMn total unübersichtlich durch diese Programme sind.

Wenn ein Item z.B. variable Defense hat muss dort nicht ganz:
(erhöhte Verteidigung 150%-200%): 176%

stehen, sondern dann reicht 176 ED doch völlig aus, derjenige der das Item will, weiß schon genug damit anzufangen. Durch diese Monster variablen Attributsshops kann man irgendwann kaum noch Attribut von Item unterscheiden.

Das tut mir leid für Dich Loba, stand auch im Game. Bei mir warens aber nur 5 Pas die weg waren..

Keks rüberreich

Opi

jetzt hab ich nen hals! vmule is gecrashed und hat meine WF gefressen -.-

Jo. Wie bitter ist das denn!! ;(

War ich da noch im Spiel? Wenn ja, 'ne WF auf den Boden zu werfen ist zumindest "geringfügig" leichtsinnig. Ich bin doch im Spiel, damit ich für "wertvolle" items als vorrübergehender Halter fungieren kann. :motz:

Mich hat's ja auch gekickt mit anschließendem JB.

Mal wieder ne Info zum Tradegedöns ......

Die Suchliste von diesem User vielleicht ein wenig gezügelter bedienen ...

Der hatt in einem uns allseits bekannten shop schon 20+ IST's offer gemacht ..... der Trade kam dann schlußendlich nur etwas abgespeckt aufgrund von abwesenheit des TE's zustande, aber sein Runenbaum wächst auf jeden Fall außerhalb der India Trade Com.

Wie immer die bitte, ein wenig hinzuschauen, was ihr mit wem tradet, ty
( zu vielen "kleineren" Sachen sag ich schon gar nichts mehr aufgrund akuter Stimmungsmache dann hier,
aber plz etwas die Übersicht behalten .... )

LG Hunni

Zuletzt bearbeitet:
:motz: es ist nicht zum aushalten hier....:motz: (damit meine ich nicht Viva)

Ich hab das Gefühl ständig nur noch mit "nicht seriösen" Leuten zu traden und es nicht zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben