• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz: es ist nicht zum aushalten hier....:motz: (damit meine ich nicht Viva)

Ich hab das Gefühl ständig nur noch mit "nicht seriösen" Leuten zu traden und es nicht zu merken.

Das kommt daher, das sich nicht unbedingt jeder genau anschaut, wo er tradet.

Vorschlag: Wenn ihr bei jemanden offert, den ihr nicht kennt,
einfach zumindest mal die Tradehistory hier anschauen.

Das sagt immer noch nicht alles, aber oft schon einiges und hilft hier ungemein imo.

Als ich neulich meinen Shop aktualisiert hatte, ist mir auch einmal das Game gecrasht und ich habe Dinge verloren, aber atm würde ichs bei größeren Mule Aktionen immer sehr vorsichtig machen.

Wertvolle Items nie lange aufm Boden liegen lassen, hinwerfen und möglichst sofort mit dem nächsten Char aufnehmen. Auch wenn das insgesamt deutlich aufwendiger ist, als erstmal den Boden voll zu werfen lohnt sich das mMn. (Mir ist insgesamt beim Ummulen neulich sicher 2 das Game gecrasht, aber so konnte ich die Verluste minimal halten).

Ich habe mir jetzt angewöhnt, das ich teurere Geschichten NUR noch per Tradefenster an meinen Mules weitergebe.

Bnet läuft ja schon ne Zeit nicht allzu stabil.

Das ist zwar aufwändiger, aber so kann nichts verlorengehen

die wf lag nu kurz aufm boden 2-3 sekunden, aber bringt halt nichts wenn genau dann da sgame crashed :( die wf lag sogar schon auf meinem muli aber als ich dann nachgeschaut hab...

Nicht vergessen ;-)

morgen,
also Donnerstag
18.02.2010 The Hard Side, HeavyMetal vom feinsten :eek:

ab 20.00 Uhr mit Wunschbox mit mir, DJane Lillith

http://www.jugendradio-sh.de

dort findet ihr auch den Chat, in dem ich selbstverständlich auch sein werde.

Mal wieder ne Info zum Tradegedöns ......

Die Suchliste von diesem User vielleicht ein wenig gezügelter bedienen ...

Der hatt in einem uns allseits bekannten shop schon 20+ IST's offer gemacht ..... der Trade kam dann schlußendlich nur etwas abgespeckt aufgrund von abwesenheit des TE's zustande, aber sein Runenbaum wächst auf jeden Fall außerhalb der India Trade Com.

Wie immer die bitte, ein wenig hinzuschauen, was ihr mit wem tradet, ty
( zu vielen "kleineren" Sachen sag ich schon gar nichts mehr aufgrund akuter Stimmungsmache dann hier,
aber plz etwas die Übersicht behalten .... )

LG Hunni

der wirft mit ist's um sich wie ich mit pgs :ugly:

die wf lag nu kurz aufm boden 2-3 sekunden, aber bringt halt nichts wenn genau dann da sgame crashed :( die wf lag sogar schon auf meinem muli aber als ich dann nachgeschaut hab...

Das ist wirklich super viel Pech dann... :-/

Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir setzten:hy:

erstmal das obligatorische :keks: für die rips und "Mulecrashes"
...Würde ich mir ja egtl. ersparen aber....
LvL 98[!!!]...Verdammt....
GzZzZ!!!, Olaf!
Respektvolle Leistung!

Ich werde jedoch ertsmal nen bischen kürzer treten.
Hab z.Zt Betriebsferien im Betrieb, weshalb ich nur noch in der Woche mit
Schule beschäftigt bin und mich mal wie ein ganz normaler Mensch fühlen kann:D
Hat schon was, das Leben mit freien Wochenenden zu pausieren!!!
Zu dem hab ich nen paar süchtig machende Bücher in die Hände bekommen,
hab atm spaß am lernen,
es läuft musikalisch ein wenig weiter (heute 700€ im StuffShop gelassen:ugly:)
und ich denke einfach, ne Dia Pause tut auch mal ganz gut.

Wollte euch jetzt nicht zu viel zuschwafeln,
...aber ich verfolge den Thread, "vermisse" euch :rolleyes:
und hatte einfach mal das Bedürfnis, interessierte Personen darüber in Kenntnis
zu setzten.

Habt spaß & bleibt dran!

Lg

Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir setzten:hy:
.
.
.
Wollte euch jetzt nicht zu viel zuschwafeln,
...aber ich verfolge den Thread, "vermisse" euch :rolleyes:
und hatte einfach mal das Bedürfnis, interessierte Personen darüber in Kenntnis
zu setzten.

Habt spaß & bleibt dran!

Lg

:hy:
thx for Info.

Freut mich, dass es bei dir läuft und Dia Pausen haben wir doch alle schon hinter uns, geschadet haben die noch nie, aber verschwinde nicht ganz von der Bildfläche.;-)

*auch mal wieder zu wort meld*

@ Final: habe mal dein Charvorstellung etwas genauer studiert und nun einen Nec nach dem nachgebaut...macht sehr spaß der gute

habe grade btw ewigkeiten in einem Game rumgehangen weil 3 soj meldungen kamen und ich hoffte den ersten eigenen Clon zu erlegen...und was passiert? NIX

Naja in dem Sinne gn8

lof

*auch mal wieder zu wort meld*

@ Final: habe mal dein Charvorstellung etwas genauer studiert und nun einen Nec nach dem nachgebaut...macht sehr spaß der gute

habe grade btw ewigkeiten in einem Game rumgehangen weil 3 soj meldungen kamen und ich hoffte den ersten eigenen Clon zu erlegen...und was passiert? NIX

Naja in dem Sinne gn8

lof

Hoi Lof,

normal, sowas! Aber iwann kommt der, und dann haste 'nen unfertigen Char im game. :D

Nabend

thx nochmal @ dana und dafunk für die Baals, hat ne Menge Spass gemacht, und die Drops waren ja auch nicht zu verachten.

Ach ja, falls jemand schon immer mal eine Mavina-Amazone bauen wollte, der Bogen is 2 mal gedroppt, bei bedarf einfach melden, könnt ihr euch so abholen.

In diesem Sinne: gn8

need sc2 beta acc ;(

Au ja m2 .... :(

Jetzt wo SC2 langsam inne Pötte kommt, fängt der RTS Pelz doch wieder gewaltig an zu jucken .....

Nachdem DoW:SS tot und DoW2 leider mist ist -
schon ewig nimmer vernünftiges Armeegemetzel gemacht, abgesehen von einigen,
noobigen WC3 LAN Aktionen ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben