• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Woche Urlaub und der Fred ist auf Seite 24 ^^
 
Brad :hy:

Jo keine Ahnung wer hier so wild rummspamm0rt ....
smilie_i_004.gif


Joar, Niko die olle lucker Sau
 
hrhr war echt der festen Überzeugung - wenn ich lang genug off bleibe, ist die neue ladder da aber Pustekuchen :)

[x] vote für den Reset Ende März ^^
 
Hallo Leute! :hy:

Warum wird eigentlich der #viva-hc channel im Quakenet so wenig genutzt? :confused:

In dem VIVA-Startpost heißt es doch "Im Quakenet sind wir im Channel #viva-hc zu finden, eine rege Beteiligung in diesem Channel ist wünschenswert, da die Friends-List im BNet nur 25 Accounts fasst und man sich so immer gut und einfach unterhalten kann." Ist das ne veraltete Info?

Ich persönlich würd mich über mehr Beteiligung im channel freuen. Finde den IRC-Channel sehr viel einfacher und angehemer als der ingame-chat von D2.

Hab hier noch nen praktischen Link, mit dem man sich das Einrichten von IRC sparen kann:

http://webchat.quakenet.org/

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! :)

€: Und noch alles Gute an StormY666!
Viele Grüße,
Markus

wollt ich nochmal auf die aktuell seite bringen :go:
 
Joar, der olle webchat läuft bei mir äußerst instabil, muss mal schauen .....
 
Meine Güte, Kinder ihr seid ja nur am spammen, jeden Tag 3 Seiten durchlesen, wo 2-3 Posts wertvolle Sachen drinstehen. Neyney... ;-)

Herzlichen Glückwusnch zum Bday Kalle, bist du ja jetzt endlich kein Kind mehr. *gnihihihi*
 
Meine Güte, Kinder ihr seid ja nur am spammen, jeden Tag 3 Seiten durchlesen, wo 2-3 Posts wertvolle Sachen drinstehen. Neyney... ;-)


also wirklich Jan... hier werden AUSSCHLIEßLICH wertvolle Sachen der Öffentlichkeit preisgegeben...

Nein im Ernst, ich denke das Niveau wird sich mit Reset wohl nochmal ordentlich steigern... Man merkt, die Leute WARTEN... :D
 
So siehts verdammt nochmal aus.

Burzeltach Besprechung ( incl. Flame ) , Webchat zur IRC reaktivierung - muss wirklich an sinnvollem an einem Tach' reichen :D


Ach, ich brauch nen Patsch ... oder nen Reset ... oder beidÖs \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich Happy Birthday, Kalle!
 
Vielen Dank für die abermals netten Baals. Besonderen Dank an McMc fürs ES-Hunten. Und auch Danke fürs 2er BP-Ermöglichen. Der Exp-"Gewinn" auf 97 ist schon arg krank. Predo brauch ich das gar nicht erst zu erzählen, der würde immer nur anfangen mit "Wart erstmal die 98 ab". (Wie immer danke für Dein "Schneller-als-MH-Telen"). Ist schon erstaunlich, zu so weit fortgeschrittener Ladder-Saison immer noch so viele Leute beim Baalen zu sehen.

@ all: Ich habe immer noch eine Sur-Rune, die auf meinem Muli verschimmelt. Da ich die ungern in einen Trade-Thread setzen möchte, hier nochmal meine Frage: Kann die jemand gebrauchen? Ist gut erhalten und so gut wie nie benutzt. (Wenn ich es recht überlege, ist sie noch gar nicht benutzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Euere Baals immer erst so spät Abends stattfinden. Würde mich gerne mal wieder einklinken. Die stupiden Mf runs nerven doch irgendwann ab.

Tsts Dana, Doppelpost ^^ Da will wohl einer die Spamleiter weiter nach oben :lol:
 
hi leute xD

ich fang jetzt ne sorc an. jemand dabei ;)?

edit: an den pala der grad mit mir im game war: verbindung zum battlenet konnte nciht aufgebaut werden ;)
gibts nen trick? router neustarten geht nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Euere Baals immer erst so spät Abends stattfinden. Würde mich gerne mal wieder einklinken. Die stupiden Mf runs nerven doch irgendwann ab.

Tsts Dana, Doppelpost ^^ Da will wohl einer die Spamleiter weiter nach oben :lol:

Bei 3 Stunden Abstand der Posts würd ich nicht mehr von Doppelpost sprechen (ja, ich weiss, war auch nur Spass deeinerseits Opi) ;)
Derzeit mach ich mich bis auf einzelne Ausflüge etwas rar mit ingame spielen, :rolleyes:
aber das wird schon wieder, und dann gibts auch wieder Baalruns von mir (zu allen erdenklichen Zeiten) :flame::go:

Mal was anderes, weiss einer wo es eine Liste der Avatar-Bildchen hier gibt? Als Advanced-Trader erkenne ich mich derzeit meist selber nicht :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben