Heyho
Naja, sind ja einige Ideen im Umlauf, zB Klinkenputzen im Channel, das erinnert ja schon fast an Burschenschaften....
das was du Klinkenputzen im Channel nennst is der alltägliche Vorgang dem jemand ausgesetzt ist des sich beworben hat, dessen Bewerbung aber noch nicht bearbeitet ist... so what?
Oder zB hab ich auch was gelesen in Richtung Neulinge sollten generell keine HRs besitzen dürfen,weil....
meine Meinung dazu habsch geschrieben, find ich auch net gut...
oder sogar Aufnahmestopp, weil....
schau mal in den ersten Post hier im Thread, Aufnahmestopp is grad zeimlich aktuell...
Das sieht mir schon danach aus, also ob ein Eintritt erschwert werden soll. Wir sind schliesslich kein Countryclub, sondern spielen LOCKER zusammen in einer Spielgemeinschaft. Da muss es Regeln geben, und diese Unterstütze ich voll und ganz, aber wir sollten wirklich nicht so tun, als wären wir heiliger als der Papst. Wenn ab und an mal ein einziger dazwischen ist, der sich nicht an die Regeln hält:
WHO CARES?
ist doch im Großen und Ganzen auch meine Meinung... aber du weißt doch seit Joseph Ratzinger alias Benedetto: WIR SIND PAPST !!!
Das bemerkt man, er/sie fliegt, Sache gegessen.
Oder ist es die allgemeine Meinung, das Viva in irgendeiner Weise als Vorbild fungieren muss? Soll man bei PlanetDiablo angestarrt werden nach dem Motto: wow, der ist bei Viva, die Legitcomm.....
was andere über mich denken hat eine ziemlich niedrige Priorität für mich...
Ich für meinen Teil zumindest empfinde es nicht so, das wir irgendeine Reputation zu verlieren haben, wir müssen uns nur vor uns selbst rechtfertigen. Und ich sehe das einfach so:
unschuldig bis zum Beweis (oder hinreichendem Verdacht) der Schuld, dann Kick. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich einem Dupenutzer/Botter/Cheater sonstiger Art unvoreingenommen entgegentrete, meine Meinung aber revidieren muss, nachdem ich eben dies oder das in Erfahrung gebracht habe. Und wenn er dann eben mit seinem Dupe-Equip zusammen mit anderen Chars im Spiel rumlief, wird mein Char dadurch mMn nicht weniger legit, als er vorher war.
hat das jetzt noch Bezug zum eigentlichen Diskussionsanstoß die Aufnahmebedingungen ggf. zu verändern?
MfG