• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, ich musste ja weg.

Aber super Baalrunde, hat echt spass gemacht. :go:

zu dem Thema Freud & Leid (@Firnblut):

Leid (gestern):
als ich gestern Muli's gerusht habe, ist das game einmal in A2 gecrasht -> den ganzen stab-gedöns-holen-mist nochma und dann auch noch kurz vor mephisto -> ich durfte den rat auch nochma machen... :mad:

Freud (heute):

das erste Game was ich heute Abend geöffnet hatte hielt eine kleine Überraschung für mich bereit (ich hab nich ma SoJ-Meldungen gesehen, es stand gleich bei betreten diese Diablo walks on earth - Meldung):

dann nach dem cuben von 6 !!! Pegeten (sind vom rushen gestern übrig geblieben...) folgendes:

achja, und in 10-Key-Runs gab's ganze 5 Keys (3x Dest, 2x Terror)...

... ich bin zufrieden ... :D

gn8
melaice

Hab gestern im Cowrun eine Pul gefunden, gerade als ich eine brauchte :) *tralala*...

Kann zwar die Anni, und den Fire-Skiller nicht toppen aber was soll's.

Gute Nacht :hy:!

Giev Fire Skiller. :-D

Na gz zum Fund, besonders natürlich zum Anni.

Mit dem Cuben ist das aber doch oft so... der verhaut man 100 PGs in BaalCharms und alles, und es kommt nix raus und dann irgendwann mal aus Frust 3 PAs vercuben und zack... irgendwas. :-)

Doppelpost, I Know, I dont' care... because:

Herzlichen Glückwunsch zur 98 Olaf!

Wahnsinnsleistung, Hochachtung. :)

Heyho,

auch an dieser Stelle nochmal GZ zum lvl-up, ein 98er up sieht man nicht alle Tage.

Gn8 und so :D

Aufnahmestopp,
Aufnahme mit Empfehlung

danke - ich bin sehr zufrieden ;')

Ach Predo^^
Da lacht mein Herz mit wieviel Ausdauer du an die Sache rangehst. Andere hätten schon längst den Kopf in Sand gesteckt und würden noch Jahre auf den Resett warten...
Aber nee^^ Du machst mal schnell innerhalb nen Monats nen 98

Sooo geil , ich freu mich für Dich

Super dropps , gratz an die Lucker

Lg
Opi

Dickes GZ Olaf!!!

Auf zur 99!!!!

Und da baalst dann bitte nicht NAchts zu Ende.^^

Da verschwend`ich mal nicht viele Worte: 98 !!!

Am Ziel der Ziele !
00009169.gif

Respekt! Respekt! Respekt! Olaf!
10.gif

hätte noch da bleiben sollen und das miterleben, aber war so hundemüde :D

GZ

GRZ Olaf !!! 98, welche Ausdauer...

kurze Frage: Gehst du jetzt die 99 auch noch an? :D

Ach Predo^^
Da lacht mein Herz mit wieviel Ausdauer du an die Sache rangehst. Andere hätten schon längst den Kopf in Sand gesteckt und würden noch Jahre auf den Resett warten...
Aber nee^^ Du machst mal schnell innerhalb nen Monats nen 98

Sooo geil , ich freu mich für Dich

Super dropps , gratz an die Lucker

Lg
Opi

hmm ich raffs grad irgendwie nicht :)

hat sich opi da vertan oder dana=predo????

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben