• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

und noch eine schlechte nachricht:

entgegen anderslautender gerüchte sind doch nicht alle unigue ringe seit 1.13 sojs^^

aber trotzdem ein drop highlight bisher :D

Tz, kaum nen tag nich on schon darf man 6+ Forumsseiten nachlesen.
Naja D2 mäßig schein ich ja nicht viel verpasst zu haben. Werd jetzt dann alp in angriff nehmen. Wenn jemand lust hat sich mit meinem viel zu schwachen barb (immerhin boen kann er) durch alp zu schlagen, wäre das super.

(War auch beim SoJ dabei)

Rollbacks wurden angeblich gefixt? Stimmt das soweit? Da sich die letzten 3 Posts keiner mehr drüber aufgeregt hat wohl offenbar schon?

Wäre ja ziemlich geilo. Auch wenn ich das We leider nicht zum spielen komme.

Rip noch an Stormy und :hy: an Waser

Ich hatte grade eins keine 2minuten her

Hrhr 2te soso down....
Diesmal aber zum glück nur mit 60 :D:top:
und ich hatte loot :kiss:

Mann mann mann

Haut rein

Opi

kennt sich jemand mit shoutern aus? ;) bin grad am überlegen meinen barb umzuskillen. melee waffen wollen keine droppen, dafür hat der merc jetzt ein eth bill insight und macht mehr dmg als ich^^ dazu noch 2 spirits und ik helmchen. das sollte doch eigentlich schon ganz ok sein. nur wie zäh ist das dann bei bossen?

*habiba-vivafree wieder aktualisiert und nachgefüllt! Es darf nix schlecht werden! gogo alles alle machen ~

kennt sich jemand mit shoutern aus? ;) bin grad am überlegen meinen barb umzuskillen. melee waffen wollen keine droppen, dafür hat der merc jetzt ein eth bill insight und macht mehr dmg als ich^^ dazu noch 2 spirits und ik helmchen. das sollte doch eigentlich schon ganz ok sein. nur wie zäh ist das dann bei bossen?

Kommt drauf an was der Shouter machen soll :D
Nur stunen und der Merc killt alles, als MFer bei Travi oder so geht gut. Aber komplett durchzocken ist langwierig. Ohne gute Ausrüstung, FC, Mana und +Skills spielt sich ein Shouter sehr zäh. Wenn der Merc kein CB hat brauchste für Diablo oder Baal auf Hell auch mal locker ne halbe Stunde.

Hatte letzte Ladder selbst einen, den gibts sogar noch inc. Equip, falls du den mal antesten willst.
Als Funchar eins der bestend Dinge wo gibt :D Aber als ernsthafter Hauptchar der "überall" zurecht kommen soll ist er sehr langsam zu spielen.

auch mein 1. rip, lvl 66 assa ohne pic, da lag und ich nicht mehr im spiel war. aber um meine emotionen auszudrücken trotzdem ein pic:
fuuuuu.png

Sacht mal.

Watt macht ihr alle? ^^

Leistet euch mal nen vernünftiges BO :p

luv this rage pic <3

btw.: ty info Andu :kiss:

€: Thema Shouter:

Sobald ich meine Eni die Ladder zusammen habe *g* wird nen Schamane gebaut :)
Aber stimmt schon, Shouter brauchen nen Höllen EQ um gut reinzuhauen, würd ich mir so früh die Ladder überlegen ( aber watt solls, respec kann man ja immer noch machen )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben