• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gemein :P

ich glaub ich probier shouter einfach mal. bin ja erst anfang a2 nm und hab bisher noch nix neugeskillt
 
Sauber mate, den gönn ich Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yaay noch nen rip meinerseits. damit sind fast alle items und chars seit anfang wieder weg :hy:
ich geh schlafen
 
RIP :(

Einmal auch was feines von mir :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=3091
Wieviele mag es davon wohl geben? :D
 
Hier tatsächlich mal eine offizielle Blizzard-Stellungnahme zur Verwendung eines Glide Wrappers:

bashiok schrieb:
You mean a glide wrapper? I've never heard of any action or known any intent to actively seek out glide wrappers as an illegal third party program. But I suppose it's still something you would still use at your own risk.

Wie immer weder ja noch nein. Die Chance, wegen Verwendung des Glide Wrappers gebannt zu werden, scheint jedoch gegen Null zu tendieren.


(Hier ist der entsprechende Link zu den bnet Foren.)
 
Jo, hab ich heut auch gesehen.

Statement wurde ( in fast exact der gleichen Form ) vor Urzeiten bereits schonmal über
den Glide Wrapper abgegeben ( damals noch in Zusammenhang mit anderen Sachen.

Ist halt ein übliches Statement seitens Blizzard, was Zusatzprogramme jeglicher Art betrifft

€: Oje, † RIP † Jester :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier tatsächlich mal eine offizielle Blizzard-Stellungnahme zur Verwendung eines Glide Wrappers:



Wie immer weder ja noch nein. Die Chance, wegen Verwendung des Glide Wrappers gebannt zu werden, scheint jedoch gegen Null zu tendieren.


(Hier ist der entsprechende Link zu den bnet Foren.)


Und sie haben die veränderte .dll auch bis zu einem gewissen Grade als legal akzeptiert...
 
Versuchst du gerade verlorene Posts durch Doppelposts aufzuholen um dir doch noch die Viva Spammerkrone zu holen? :-)

Btw. bekommt der Schrumpel bei Larzuk 2 Sockel, ist also gar kein Problem da Eth Lum reinzusetzen.
 
...
Btw. bekommt der Schrumpel bei Larzuk 2 Sockel, ist also gar kein Problem da Eth Lum reinzusetzen.
Also die Chance, dass Larzuk 2 Sockel reinhaut, liegen bei 50% :clown:
Wer in Norm Classic Unterstützung braucht, kann mich gerne anwispern, wenn ich mit meinem Classic-Account (ZarpCL6) online bin. Stehe davor, Alp mit meiner Soso und ihrem Barb zu durchschreiten. Die Soso kommt nun bei allem klar (Norm Dia & Cows, Alp A1, etc.) Aber nicht jetzt gleich, vermutlich wieder erst, wenn's dunkel wird :angel:
 
Versuchst du gerade verlorene Posts durch Doppelposts aufzuholen um dir doch noch die Viva Spammerkrone zu holen? :-)

Btw. bekommt der Schrumpel bei Larzuk 2 Sockel, ist also gar kein Problem da Eth Lum reinzusetzen.

Mist, war es so durchschaubar? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben