• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au contraire, Monsieur Zarp. Larzuk = 100% max. Sockel
Um die Aussage zu praezisieren:
Magische Gegenstände sockeln = 50% Chance auf 1 Sockel und 50% Chance auf 2 Sockel (natürlich sofern das Grunditem mehr als 1 Sockel haben kann und nicht schon ein Sockel-Prefix hat)
Rare/Set/Uni Gegenstände = 1 Sockel
Weisse (normal, superior, usw) Gegenstände = so viele Sockel wie die Kombination aus Grunditem und Itemlevel maximal erlauben
 
wenn du nur 1 sockel bei larzuk bekommst, kannse ja eben nen rollback machen :)

das nächste skript kommt bestimmt!!
 
ich glaub beim patch ist meph kaputtgegangen. Ich besuch den jetzt seit 20lvln und alles questdrop wohlgemerkt.

UND DER DROPED NIX!

highlights sind dann so uniqe bastardschwerter oder so :P

ich sage der is kaputt!


schaut mal wieder aufn Habiba-Vivafree account neuer char mit neuen fetten itamz!

-----------------------------


So Leute!
Was is nu mit dem SoJ meldet euch mal! Ich weiß nur von Kaioshizo bisher. Wer also dabei war pm´d mir am besten.
 
so heute abend wird nen acc gemacht und ab montag dann gezockt, ihr müsst mir nur noch mal das mit den reagenzien oder wie die dinger heißen erklären hab das nur so am rande mitbekommen

ps: huhu ihr jans :D ab jetzt wir jannig^^
 
und mir ist der dritte char wegen timeout geript. ich gebs auf.

btw was ist denn mit bot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Au contraire, Monsieur Zarp. Larzuk = 100% max. Sockel
Hast natürlich recht. Hab nur Blau gesehen, das war wohl die Schrift der Eigenschaften und nicht der Name. :ugly: Und keinesfalls lässt das auf meinen Zustand schließen :clown:;(
so heute abend wird nen acc gemacht und ab montag dann gezockt, ihr müsst mir nur noch mal das mit den reagenzien oder wie die dinger heißen erklären hab das nur so am rande mitbekommen

ps: huhu ihr jans :D ab jetzt wir jannig^^

-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet. Zitat aus dem Thread unseres Webmasters mfb.
 
Zuletzt bearbeitet:
mache grade alp baals alleine :-(

wer lust hat einfach mich mal anwhispern /w *Lofriza

gruß

eric
 
ui das ist aber nett dann braucht man sich garnicht mehr so viele sorgen machen wenn man mal vorübergehend mal etwas mehr str oder sowas braucht :D
 
So, ich habe mich auch mal dem überaus freundlichen habiba-vivafree bedient und im Gegenzug dafür meine alten Dinge dort gelassen. Besonders der Manald und 11x AR Ring kamen mir sehr gelegen :)

Danke nochmal dafür, war echt ne super Idee das mit dem Acc zu machen
 
hallo,

wie lange gilt eigentlich euer aufnahmestop noch ? spiele seit ladder start nun auch mal wieder hc, aber finde kaum mitspieler, bzw. spielt auch keiner aus der f-list mehr...

würd gerne ab und an mal paar party games spielen^^

greetz kreuzberg
 
hab mir mal 2 sigons teile genommen, bei gelegenheit pack ich auch mal was drauf :)

thx
 
danke an die alpbaals vorhin. die etwas magere ausbeute hab ich auf habiba gepackt.
sigon, raven, blaue amus, low insight rohling etc
 
So bin nu wieder für ein paar stunden in vnorm zocken.
meine bobarbs haben echt ein scheißleben :D
 
-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet. Zitat aus dem Thread unseres Webmasters mfb.

Hi,
also ich hab einfach Akara in Norm A1 angeklickt. :D
Gruss Micha
 
hallo,

wie lange gilt eigentlich euer aufnahmestop noch ? spiele seit ladder start nun auch mal wieder hc, aber finde kaum mitspieler, bzw. spielt auch keiner aus der f-list mehr...

würd gerne ab und an mal paar party games spielen^^

greetz kreuzberg

Aufnahmestop bedeutet nicht, dass keiner mit Dir daddeln würde.

Das heißt nur, dass Du in games mit viva-PW nicht reinkommst.

Aber, im Channel stehen und Leute fragen ist immer ok und ab und zu wird's dann auch gut lustig. :)
 
so hab auch mal n paar sachen auf den vivafree akt gepackt. paar runen im amn sol thul hel bereich, 2 stahlschläger und noch 1-2 kleinigkeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben