• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man lernt nie aus...
sollte ne ganz normale kälteverzauberung und die damit einhergehende frostnova beim ableben auf hell mit -resis wohl doch nicht unterschätzen...
 
HAHA geil^^ 77. andy meph run ->

sojjjj.jpg
 
man man die SOJs droppen ja wie bekloppt :irre:
dann werd ich wohl diese ladder hoffentlich mehr als einen anni abstauben ^^

:keks:e an alle gerippten
 
GRRZZ Stormy... Haben die neben den Runendropraten auch an der Droprate des SoJ's gedreht? :confused::ugly:

P.S. Danke nochma für den Schneeklopfer und dem Eingeweidebeißer... Des Eingeweidebeißer-Schildchen hat jetzt ganz spontan meine Pelta Lunata als mein bestes Item abgelöst... :D
 
sagt mal wurde der ritter-fluch lower resi auch entfernt? die casten den einfach nicht Oo

Habiba-vivafree ist übrigens wieder randvoll! gogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum leckeren Ringchen.
Wird Zeit dass ich auch mal einen find. 10 Jahre D2 aber bisher noch keinen Soj ^^
 
Zu LR:
Japp, war schon auf dem PTR so.

Zu den Soj's:

Meinen Neid, ihr plöden Luck0rs ... ^^ :p
 
das mit dem tor kann man sich nur nicht immer aussuchen^^
 
Hallo Melaice!

Meph in Trist sollte die höchste Aura haben und der zieht dir 125% ab. Und bei den anderen Monstern auf Hell steht hier, dass sie 1/4 ihres Levels als Aura haben.

Jetzt musst du dir nur noch das höchste Level suchen und du weißt, wie hoch du stacken musst. :)
 
gratz @ storm...

hab genau den gleich (exakt die skin) heute morgen im schinder gefunden :)
 
bräuchte hilfe bei diaclon acc is Pilsesucher hab nen summoner und ne blizz sorc da

regards

€: hat auch so ganz gut geklappt is ein 15//11//9 geworden danke für die hilfeangeboten trotzdem :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
2x router-neustart (die ersten beiden), 1x dummheit (lvl 15) und der letzte kA (souls,käfer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben