• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, der typ ist ja sogar einer von den ganz großen 97k fg^^
 
über'nander gelegt würde der berg runen vermutlich die halbe strecke erde <--> mond abdecken, oder so ähnlich^^
 
Sowas ist doch abseits jeder Relation und Realität.

:hy: reality :O

Das musst du MIR nicht erzählen, zu der "immer für den Angeklagten außer es gibt FBI-taugliche Beweise" gehören sicherlich andere - eigentlich reicht bei so jemanden schon ein kleiner Blick auf die Tradebilanz hier, um zu sehen, das da was nicht stimmt ( sehen ja nun einige anders )

Und hier im Forum ist es ja, mal btw., nichtmal verboten in unkonformen Foren aktiv zu sein, Crosstrade muss für eine VW oder gar einen BAN hier schon klar Bewiesen sein
( was oft nicht ganz so leicht ist )

Auch bei so jemanden kommt immer wer mit der Rechnung " .... also, ich mein ja nur, aber wenn er über Proxy mit 8 Installs jeden Tag 12h HFQ macht, dann .... "

Leider schon viel zu oft erlebt.

Die Geschichte ist btw ein Grund, warum sich das nächste Listen UP auf morgen verschiebt, hab heute keinen Bock mehr.

€:

kann das mal wer fuer die nicht so firmen umrechnen? :ugly:

Wenn man sich das auf einen Schlag mit realem Geld "einkaufen" würde, müsste man etwa 3000 $ anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
200 IST?

Ist er so blöde mit dem Namen zu unterschreiben? War es ein Versehen? :confused: :eek:

@Jan: Ist so in etwa 10-14 fg.
 
Wenn man sich das auf einen Schlag mit realem Geld "einkaufen" würde, müsste man etwa 3000 $ anlegen.

Schlimm, dass man heute soviel Geld ausgeben muss für perfect gear. In meiner Kindheit hat ein einfaches "dnstuff" gereicht! :D

Wie sich doch die Zeiten ändern...

(mann, mann werd ich grad nostalgisch)
 
Verstoesst er ueberhaupt gegen irgendwelche (trade??)Forenrichtlinien? Bei VIVA waere der Fall ja schnell vom Tisch
 
Irgendwie ist das Tradeforum wieder total voll von so Spastigestalten :(
 
blubb ...... :rolleyes:

btw, DER Beweis für absolute Schmerzfreiheit :D
 
Und er/sie wird schon aufpassen, dass man keinen Hinweis auf ein Vergehen feststellen kann.
 
Naja, nun will er einfach nur seinen Ban provozieren oder rausfinden ob die Trademods keine Eier haben
 
Nun ja, was sollen sie auch machen? Wie Hunni schon richtig sagte, man muss beweisen, dass er aus anderen Foren oder sonstigen dubiosen Quellen seine Items bezieht. Wenn alle Harles die gleiche Def hätten zum Beispiel.
 
Und er/sie wird schon aufpassen, dass man keinen Hinweis auf ein Vergehen feststellen kann.

Richtig, das versucht er zumindest.

Trotzdem kann man klar die beiden accs hier und drüben zusammenbringen, nicht nur wegen seiner "Unterschrift".
( siehe Update morgen )

Nur Quergetradet hat er halt nicht eindeutig.
Und das reicht hier halt nicht für weiteres Vorgehen

Naja, nun will er einfach nur seinen Ban provozieren oder rausfinden ob die Trademods keine Eier haben

Den Gedanken hatte ich auch nen moment als ich das sah ^^
 
10 Harlen sind kein Thema, habe selbst in einem Monat 8 Stk gefunden - aber zum Glück habe ich im SP mit dem ganzen Bnetkram nichts mehr am Hut :)
 
10 Harlen sind kein Thema, habe selbst in einem Monat 8 Stk gefunden - aber zum Glück habe ich im SP mit dem ganzen Bnetkram nichts mehr am Hut :)

Sowas meinte ich weiter oben ... -.-

Wenns nur um 10 Harlen ginge, würd auch erstmal keiner was sagen, bitte den Zusammenhang sehen ......
 
10 Harlen sind nicht das Problem, aber das ist ja nicht das einzige was bei dem Typen so über ist ^^
 
Über die 200 IST´s kann man nur noch lachen. Gebannt wird hier bei sowas sowieso nicht, bei d2n hätte ich denn damals direkt nen Freiflug verpasst. Das das traden mittlerweile fast unmöglich geworden ist, bin ich auch offline gegangen. Da muss ich mich mit sowas nimmer rumärgern und bei den netten Dropraten habe ich nun die halbe Infi auch zusammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben