Tutti41
Guest
Nette Gemeinschaft habt Ihr hier.
Darf man Euch beitreten, da ich noch eine aktive Gesellschaft von legitimen Diablo2-Spielern, denen es an Intelligenz nicht mangelt, suche?
Hättet Ihr mal vielleicht Lust gemeinsam gegenständefinden zu gehen, oder vielleicht mit mir zu baalen?
Und NovaStrike, wieso bist du mir so feindlich gesellt?
Ich habe gegen keine einzige Regel aus diesem Forum verstoßen und werde wie eine Aussätzige behandelt ...
MfG sonikki
Leute, oder besser ihr Kerle,
am Beitrag dieses "Schnuckelchens" könnt ihr euch ein Beispiel nehmen. Das ist fast schon die hohe Kunst des dialektischen Verwirrens. Das ist bei Dreck am eigenen Stecken mit dem Finger auf andere deuten, das ist der klassische Versuch dem "wilden" Mann den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist Politik, wie sie uns täglich (von Merkel & Co) vorgführt wird. Im "normalen" Leben können sowas eigentlich nur Frauen wirklich perfekt. Das ist fast sowas wie genetisch vorgezeichnet.
Nämlich Euch/uns Kerls breit und freundlich lächelnd (vermeintlich) dumm aussehen zu lassen, Argumente benutzen, die fast ausschließlich aus dem Bauch kommen und -je nach Situation- "Ihr seid halt doch keine Kavaliere", oder mit unschuldigem Gesichtsausdruck Halbwahrheiten und/oder ähnliches als gesicherte Tatsachen anbringen, "Ich weiß garnicht was das soll, ich hab' doch nichts getan", und ...... und ...... und.
Da ich auch andere kenne, die einen guten Blick für Realitäten haben und nicht versuchen zu biegen, zu salben, zu ölen, zu kneten bis das Ergebnis passt, sei mir dieser Exkurs hoffentlich verziehen.
Zuletzt bearbeitet: