• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Gemeinschaft habt Ihr hier.
Darf man Euch beitreten, da ich noch eine aktive Gesellschaft von legitimen Diablo2-Spielern, denen es an Intelligenz nicht mangelt, suche?

Hättet Ihr mal vielleicht Lust gemeinsam gegenständefinden zu gehen, oder vielleicht mit mir zu baalen?

Und NovaStrike, wieso bist du mir so feindlich gesellt?
Ich habe gegen keine einzige Regel aus diesem Forum verstoßen und werde wie eine Aussätzige behandelt ...

MfG sonikki


Leute, oder besser ihr Kerle,

am Beitrag dieses "Schnuckelchens" könnt ihr euch ein Beispiel nehmen. Das ist fast schon die hohe Kunst des dialektischen Verwirrens. Das ist bei Dreck am eigenen Stecken mit dem Finger auf andere deuten, das ist der klassische Versuch dem "wilden" Mann den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist Politik, wie sie uns täglich (von Merkel & Co) vorgführt wird. Im "normalen" Leben können sowas eigentlich nur Frauen wirklich perfekt. Das ist fast sowas wie genetisch vorgezeichnet.

Nämlich Euch/uns Kerls breit und freundlich lächelnd (vermeintlich) dumm aussehen zu lassen, Argumente benutzen, die fast ausschließlich aus dem Bauch kommen und -je nach Situation- "Ihr seid halt doch keine Kavaliere", oder mit unschuldigem Gesichtsausdruck Halbwahrheiten und/oder ähnliches als gesicherte Tatsachen anbringen, "Ich weiß garnicht was das soll, ich hab' doch nichts getan", und ...... und ...... und.

Da ich auch andere kenne, die einen guten Blick für Realitäten haben und nicht versuchen zu biegen, zu salben, zu ölen, zu kneten bis das Ergebnis passt, sei mir dieser Exkurs hoffentlich verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti, die Sur scheint Dir gut bekommen zu sein :top:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592978
vlt wird er jetzt mal gebannt^^

Zu hoffen ist es. Aber irgendwie haben die Trademods wohl Angst vor der eigenen Courage :/
Ist zumindest erfreulich, dass sowas wie kamii hier noch einstimmig auf ne Wand trifft :top:


hopesfall schrieb:
lso was tun? Komplett neu bewerben oder kann sich noch jemand an mich erinnern bzw gibts noch irgendwo Hinweise, dass ich doch mal dabei war?

Kann auch bei Bedarf an die Führungsetage meine PM weiterleiten mit der mir der Beitritt gewährt wurde.

Wie dem auch sei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald mal ne Runde durch Vivagames drehen könnte, da meine kleine Mf-Sorc langsam bereit für Hölle ist und ich open games nicht traue und ums alleine anzugehen ist mein Equipe zu schwach.
Jo, komplett neu bewerben. Mittlerweile hat die Führung ja auch gewechselt ;)

€: Rip
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamii ... ohne Worte :irre:

So ... hab jetzt auch den ersten rip der ladder zu verzeichnen, meinen 88er Nec hat's eben zerlegt :cry:
WST 2, conv souls. (gefühlte 100 ^^) ... natürlich kein loot :autsch:

Naja, wird am Zealer weiter gebastel :/

Zeit fürs Bett.

N8 und LG
Intro
 
Neben allen Einträgen sind mir diese am liebsten: ;)

NovaStrike
Dieser Beitrag wurde von KronenEx gelöscht.
 
@ Intro: RIP :keks:


Und dies hier ist ja - leider - kaum noch etwas besonderes:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3694
 
Gz zur forti und zur sur

hab auch noch eine 15/15 schatten auf dem muli wobei mir eine sacred pers. lieber ist aber erst mal eine gute finden :)

edith hat nen :keks: vergessen :(
 
Leute, oder besser ihr Kerle,

am Beitrag dieses "Schnuckelchens" könnt ihr euch ein Beispiel nehmen. Das ist fast schon die hohe Kunst des dialektischen Verwirrens. Das ist bei Dreck am eigenen Stecken mit dem Finger auf andere deuten, das ist der klassische Versuch dem "wilden" Mann den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist Politik, wie sie uns täglich (von Merkel & Co) vorgführt wird. Im "normalen" Leben können sowas eigentlich nur Frauen wirklich perfekt. Das ist fast sowas wie genetisch vorgezeichnet.

Nämlich Euch/uns Kerls breit und freundlich lächelnd (vermeintlich) dumm aussehen zu lassen, Argumente benutzen, die fast ausschließlich aus dem Bauch kommen und -je nach Situation- "Ihr seid halt doch keine Kavaliere", oder mit unschuldigem Gesichtsausdruck Halbwahrheiten und/oder ähnliches als gesicherte Tatsachen anbringen, "Ich weiß garnicht was das soll, ich hab' doch nichts getan", und ...... und ...... und.

Da ich auch andere kenne, die einen guten Blick für Realitäten haben und nicht versuchen zu biegen, zu salben, zu ölen, zu kneten bis das Ergebnis passt, sei mir dieser Exkurs hoffentlich verziehen.


Was würden wir nur ohne unseren Tutti tun :) 1A Post ^^

Wieso 1A Post? Geht fast gar nicht auf meinen Beitrag ein und ist eine fast willkürliche Rückmeldung darauf. :-(
Also ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet ...

NovaStrike
Dieser Beitrag wurde von KronenEx gelöscht.

Ich durfte diesen Beitrag - noch bevor dieser gelöscht wurde - lesen.
<3

Irgendwie muss ich sagen, dass Ihr ein recht schnuckeliger Haufen seid, und ich gerne in Eurer Chatrunde dabei bin.

MfG sonikki <3
 
kamiii erinnert mich an Novastrike. Auch keine Aussicht auf Heilung. Totalschaden fürs Leben. Und ich wette der glaub sogar noch jedes Wort was er schreibt.
 
GUTEN MORGEN!!!

Habe ich etwas verpasst?

Och, nur wieder ne SUR. Und ein :keks: für den Nec. :(

@Kamiii: Du bist dick?! FDH oder Zucker weg lassen? Wirkt wunder. :keks: der ist dann ja leider gestrichen.
 
Wie wäre es denn wenn wir mal nen öffentlichen Thread starten in dem wir die ganzen links der Crosstrader/botter reinposten. Ich hab da auch noch einige rumliegen.

Ich finde es eine absolute frechheit von india dass solches verhalten geduldet wird.
Wie wäre es mit ne Petition oder so, dass die Traderegeln geändert werden und generell Traden in anderen Foren verboten wird, dann gäbe es ne handhabe gegen sowas.

Ich würde da echt gerne etwas unternehmen, bzw wir spammen alle Threads von denen so zu dass nix mehr geht. Bin mal gespannt ob die lieber 20 mann von viva raushauen oder einen botter


edit: oh sorry für den doppelpost, bin in rage
 
Tja, ich denke einmal, dass du damit nichts erreichen wirst. Und sei doch einmal ehrlich, sie werden entdeckt und dann machen sie einen neuen Acc auf. Wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, dann werden sie außerdem nie entdeckt.
 
................ danke für die pm


Ich habe zb einen Thread gemeldet, bei dem jetzt kommts ^^


Der shopname gleich war, alle Items gleich waren, und wenn ein Item verkauft wurde, über wochen hinaus auch editiert wurde was weg ist. Es ist aber natürlich auch nichts passiert....




ui edit: dark hatt den ersten thread geschlossen, den mit den arachs. hab nur nit verstanden was sie mit ihrem posting sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist nichts passiert, da es laut der Regeln hier nicht verboten ist. Da hat Kami schon recht. :(

Wenn man einem User hier nachweisen kann, dass er Items woanders kauft und dann hier anbietet bzw. für einen Trade beutzt, dann kann es sein, muss jedoch nicht, dass er eine Verwarnung erhält. Wenn es dann die dritte ist, dann wird er wahrscheinlich gebannt. Wenn es jedoch nicht so ein teures Item war, kann es auch nur zu einem Vermerk in seiner "Userakte" kommen.
 
Guten Morgen und Gratz zur Sur Dana :)

Der Thread mit den Arachs ist echt nett *gg*
Und die Ausrede "kommen alle von Freunden" kommt nun auch schon immer wieder seit ein paar Laddern :lol:

Übrigens steht in den "10 Geboten des Tradens" nicht nur das Anbieten von Items aus anderen Foren auf der "Don't" Liste:

  • In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
  • Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
 
es ist ja offensichtlich wie sehr man sich für Betrüger interessiert
hier wird man nichtmal für mh-pics gebannt
 
Jörg !

Ich habe das in meinen Genen ?
Daraus schließe ich, dass ich sagen kann was ich fühle,
ohne zu wissen, was du denkst.
Hm, wäre es auch genetisch veranlagt, wenn ich jetzt sage
- ich gerneralisiere das jetzt nicht auf das Femininum - dass ich weiß, was mein gegenüber denkt und deswegen aus dem Bauch heraus sage, was ich fühle ?
...

...
Das bringt mich jetzt wiederum zu dem Schluss :

Ein Mann sagt, was er denkt, weil er nicht weiß, was er fühlt. Eine Frau sagt, was sie fühlt, weil sie nicht weiß, was sie denkt.
...
Da Kamiiis Geschlecht mir unbekannt ist, betrachte ich es mal als Neutrum.
Also ist "es" in der Lage zu sagen was es denkt, weil es weiß was es fühlt.
...

Das "..." sind weitere Exkurse, die die Beweisführung nahelegen, dass hier irgendjemand vollkommen recht hat und irgendjemand ein vollkommenes I.D.I.O.T. ist.

Inhomogenes
Deffektivum
In
Offener
Trauer



Nebenbei angemerkt, warum sind vivabaals denn ohne vivapw :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatima ich bin deswegen gestern extra in nen Baalrun reingeplatzt und hab das geklärt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben