• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeeehr schön siehts aus ;):top:


edit: Gratz an Kreuzberg du luckersau
 
@ Eddi: Sehr schön. Die Unterstreichung sieht aus wie meine Gardinenstangen im Schlafzimmer :irre:
 
@ Logo

sehr schick, ich würde aber die Schrift "Die HC-Gemeinschaft" evtl. ein bissle kleiner machen... Aber wirklich sehr schick...
 
@ Eddi: Sehr schön. Die Unterstreichung sieht aus wie meine Gardinenstangen im Schlafzimmer :irre:


Rofl.:lol:

Nö! Du bist doch noch ein junger Stint.

Sowas ist eher zwei Generationen früher zu suchen und hatte in der Nachbarschaft den "röhrenden Hirsch" und das "Zigeunermädchen" in Öl an der Wand hängen. :lol:
 
Ahoisen!

wurde von Keks und mario drauf aufmerksam gemacht, dass unser logo nicht mehr den aktuellen forum Hintergrund hat!

Nundenn, es folgte eine kleine aktualisierung!

ViVA-HC.jpg

was meint Ihr ?

Fail, da leider auch nicht mit dem korrekten Hintergrund. :p (Im Quote sowieso nicht, ich weiß, aber auch im Post zu hell)

Mach den Hintergrund doch transparent.
 
Häh? Passt doch? Hier sieht das ebenmäßig aus. Einen im Tee? :p
 
Sofern es um die Hintergrundfarbe geht, ist diese eine andere. Schlage vor, dass ihr eure Monitore mal kalibriert. :p
 
Fail, da leider auch nicht mit dem korrekten Hintergrund. :p (Im Quote sowieso nicht, ich weiß, aber auch im Post zu hell)

Mach den Hintergrund doch transparent.

Wenn du dich auf Seite 1 beziehst: Das neue Logo ist da noch nicht eingebunden ;)

Hm, wohl nicht. Hab meinen Monitor jetzt mal gereinigt, kalibiriert, verschiedene Einstellungen durchprobiert: Sieht in Ordnung aus. Vllt liegt der Fehler bei dir?
 
Hä? Nein, das sind definitiv zwei völlig verschiedene Farben. Der Logo-Hintergrund ist Hex #1B1B1B und der Post-Hintergrund im Forum ist Hex #151515
 
verschieden schon, aber trotzdem ähnlich. mit schlechtem monitor sieht man da keinen utnerschied ;)
 
Ich habe vorhin mal alle Punkte meines 91er Necros resettet.
Komplett alle! Vor allem Leben und Level habe ich auf Null bzw. auf 1 resetten können...

Also mal wieder ´nen neuen angefangen... :D

Irgendwann dieser ladder werde ich es schaffen, dass der gesamte Account sich mit lvl 75+ in Hell befindet... Irgendwann... ^^
 
Hä? Nein, das sind definitiv zwei völlig verschiedene Farben. Der Logo-Hintergrund ist Hex #1B1B1B und der Post-Hintergrund im Forum ist Hex #151515

Also bei mir is beides Hex #151515 :eek: Oder hat der Bildersteller es heimlich, still und leise doch noch editiert?

Edit: Ach das wichtigste natürlich vergessen. Ich find das Logo is schick geworden. Kann gerne so bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, von irgendwelchen Nummern, aber bei mir sieht es auch gleich aus :D
 
Ich hab mal eine Frage :


Ich suche ein Programm mit dem ich

die BPM (=beats per minute) verändern kann
und verändert abspeichern/abspielen kann.
fadein-fadeout geht mit winamp ja auch.
so habe ich im Training keine Pausen, die nervig sind.
und vor allem die nervigen bpm-wechsel.


kennt da jemand irgend ein kleines feines Programm ?
Shareware bitte oder Probezeit. Ich brauch nu ca 100 Songs zu verändern.

Wofür ?
Für meine Aerobic :)
 
komisch das es n andrefarbcode ist, dabei hab ich den doch mit pipette ausgewählt :D

€: also nochmal nachgeschaut, haben beide den selbe hexa code. dein monitor is fail ^^
€²:

da ich nicht weiß wieso der fehler bei einigen auftritt, hier nochmal als PNG ohne bg :D
ViVA-HC.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage :


Ich suche ein Programm mit dem ich

die BPM (=beats per minute) verändern kann
und verändert abspeichern/abspielen kann.
fadein-fadeout geht mit winamp ja auch.
so habe ich im Training keine Pausen, die nervig sind.
und vor allem die nervigen bpm-wechsel.


kennt da jemand irgend ein kleines feines Programm ?
Shareware bitte oder Probezeit. Ich brauch nu ca 100 Songs zu verändern.

Wofür ?
Für meine Aerobic :)

Versuch mal Traktor oder irgendein anderes E-Jay Programm.

http://www.native-instruments.com/en/products/dj/traktor-pro/

evtl. gibts da auch ne Testversion. Für mich als Vinylfreak geht sowas natürlich üüüüberhaupt nicht :lol:
 
boa, das ist j n riesenteil ..
138 mb :O

allerdings gibts das ding nur als demo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage :


Ich suche ein Programm mit dem ich

die BPM (=beats per minute) verändern kann
und verändert abspeichern/abspielen kann.
fadein-fadeout geht mit winamp ja auch.
so habe ich im Training keine Pausen, die nervig sind.
und vor allem die nervigen bpm-wechsel.


kennt da jemand irgend ein kleines feines Programm ?
Shareware bitte oder Probezeit. Ich brauch nu ca 100 Songs zu verändern.

Wofür ?
Für meine Aerobic :)

Mir fällt da pauschal Audacity ein. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben