• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunni, warum die CM auf 17? Eigentlich sagt man doch 27 mit +Skills.
 
Kleine INFO:

Ich schreib grad an dem Thread rum, brauch weiterhin mal einwenig support:

(einfach hier reinschreiben oder per PM, mir reichen auch einfach Stichworte, die Arbeit mach ich dann schon )

- Wie gefällt euch das Traden hier in der com?
- Was haltet ihr für die größten probleme?
- Habt ihr Ideen/Lösungsansätze für diese?
- Welches wäre die die für euch wichtigste Regel, die ihr ändern würdet wenn ihr könntet?
- Welchen Umgang mit anderen Foren, die von den India Regeln inw elcher Form auch immer abweichen, würdet ihr bevorzugen?


Egal was ihr meint und empfindet, alles her damit :)
Ich acker grad so vor mich hin, die Wärme brät mein Hirn und ein wenig support wäre grade hilfreich damit ich den Themenanstaz einfach etwas besser hinbekomme, als der Stand grade ist :/

LG
 
Die von Vodafone spinnen :irre:
rufen an und fragen ob wir einen Hund haben!?!?!?

was interressiert DIE ob ICH ne Hund habe oder nicht? :ugly:
 
Die von Vodafone spinnen :irre:
rufen an und fragen ob wir einen Hund haben!?!?!?

was interressiert DIE ob ICH ne Hund habe oder nicht? :ugly:

War bestimmt ein Kontrollanruf von irgendwelchen Kriminellen. :eek:

Auskundschaften, ob es gefährlich ist einzubrechen. Oder leide ich nun unter Verfolgungswahn?
 
Hunni, warum die CM auf 17? Eigentlich sagt man doch 27 mit +Skills.

Klar, nacher schon.

Ging ja um die Umskillaktion mit Level 72 anfang Hölle noch ohne die Skillquests

Mit mageren +3 Skills dann noch vernünftigen Angriff gegen immune zu haben ist dann doch sonst schwer, deshalb reicht erstmal 17, später je nachdem mehr.

Danke schonmal für die Feedbacks bislang, moar Info plz!
( ja, es ist warm, WM fängt an, aber da müssen wir nu durch! 1-2 Zeilen reichen ^^ )
 
Das soll mal einer kommen denn:

er wird als erstes von den 4 Mietzen K.O gekuschelt
dann vom pferd abgeschlabbert
und der Esel gibt dann noch einen beherzten tritt in den Allerwertesten^^
 
Hunni, warum die CM auf 17? Eigentlich sagt man doch 27 mit +Skills.

Klar, nacher schon.

Ging ja um die Umskillaktion mit Level 72 anfang Hölle noch ohne die Skillquests

Mit mageren +3 Skills dann noch vernünftigen Angriff gegen immune zu haben ist dann doch sonst schwer, deshalb reicht erstmal 17, später je nachdem mehr.

Danke schonmal für die Feedbacks bislang, moar Info plz!
( ja, es ist warm, WM fängt an, aber da müssen wir nu durch! 1-2 Zeilen reichen ^^ )

Mit 17 ist es auch schon bei -100% sprich bei Monster mit 0 Resis verschenkt man so nichts.

Angenommen das Monster hat 35% Resis wir machen 100 Kaelteschaden:
Mit CM 17 -65% Resis. -> 165 Schaden
Mit CM 24 -100% Resis. -> 200 Schaden
20% mehr Schaden bei 7 Skills.
Bei Monster unter 35% Resis gewinnt man noch weniger :(

Sind nicht viele Monster immun oder zweischen 0 - 35% Resis?

Und spaeter wenn ich mehr +skill habe, muss ich nicht schon wieder umskillen....

Ich denke, das sind auch die Ueberlegungen von Hunwulf
 
Ist halt einfach zu schwülwarm momentan. Habe vorhin schon in einem Thread Sachen überlesen und dann noch mal das Gleiche vorgeschlagen. :wand:
 
Ich kann jetzt nicht klagen, wo ich wieder im Keller bin :D

Hat jemand noch aufm Schirm, welche Daten man alles in den D2 Ordner kopieren musste, damit man ohne CD datteln kann?
Mehr war ja auch ned nötig um auf den aktuellen Patch zukommen, oder? Also das die Maus im Fenster und dies immer im Vordergrund bleibt.
 
Scheiße! Anstoß verpaßt :( Kack Lernerei -.-
 
Die sind in Deutschland auch verboten. Angeblich können die so laut werden wie ein startender Düsenjet - aber sagt man das inzwischen nicht über alles?


// Nichtmal n einzeiler!
 
Und der sch... Livestream von der ARD funzt auch nicht. Dabei wollte ich doch nebenher zockööön
 
Kann man eigentl. irgendwo die Liste angucken, wie ihr alle getrippt habt?

Ich hab heute 1:2 Mexiko getippt.
 
Ka, musst mal Olaf fragen.

Ich habs gebauso umgekehrt getippt, aber mein Tipp wankt ganz gut :/

€: Die ollen Tröten sind ja selbst im TV extrem gewöhnungsbedürtig ... :(
 
Hmm grad ham sie ja 2 gute Chancen gehabt.

Dann werde ich den armen Olaf mal belästigen :O
 
ich müsste auch noch in alp baalen....

nehmt ihr einen sum mit ?? :-)

Problem ist nur, der kann noch nicht all zu viel an flüchen.......

Hiero
 
Toooooooooor Südafrika!

Ich glaub jetzt kriegen die massiv Oberwasser und mein Tipp schwimmt davon :(
 
ich hab 2:1 für Süd Afrika getippt. Und grad ham se mal einen Ordentlichen reingehaun ! sauber ! Das werden meine ersten Punkte ! yes !
 
Bafana Bafana! \o/

btw, um rumzunerven :

Kleine INFO:

Ich schreib grad an dem Thread rum, brauch weiterhin mal einwenig support:

(einfach hier reinschreiben oder per PM, mir reichen auch einfach Stichworte, die Arbeit mach ich dann schon )

- Wie gefällt euch das Traden hier in der com?
- Was haltet ihr für die größten probleme?
- Habt ihr Ideen/Lösungsansätze für diese?
- Welches wäre die die für euch wichtigste Regel, die ihr ändern würdet wenn ihr könntet?
- Welchen Umgang mit anderen Foren, die von den India Regeln inw elcher Form auch immer abweichen, würdet ihr bevorzugen?


Egal was ihr meint und empfindet, alles her damit :)
Ich acker grad so vor mich hin, die Wärme brät mein Hirn und ein wenig support wäre grade hilfreich damit ich den Themenanstaz einfach etwas besser hinbekomme, als der Stand grade ist :/

LG

Vielen Dank schonmal für die bekommenen Pm's :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben