• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche (derzeit) halt ein schnödes +2 Sorc mit nem Arsch voll Resis, Rest ist schnuppe... :d

ein +1 / 13@Res habsch, sollte also besser sein, FCR drauf ist mal völlig überflüssig...

greetz
melaice
 
welches level braucht man eigentlich für nova, um in vollen games nicht nur den merc auszubremsen? also ohne infi :>
 
Wasn für ne Sorc? Hab noch n +2 cold mit ressi und 5 fc!!1 rumliegen. Genaue Stats guck ich nach, sobald ich "feed" fertig geguckt habe, sonst stürtz der Stream wieder ab :(
 
Ich nerv dann nochmal, einige haben ja schon was geschrieben, ein paar mehr wären noch nett:

Kleine INFO:

Ich schreib grad an dem Thread rum, brauch weiterhin mal einwenig support:

(einfach hier reinschreiben oder per PM, mir reichen auch einfach Stichworte, die Arbeit mach ich dann schon )

- Wie gefällt euch das Traden hier in der com?
- Was haltet ihr für die größten probleme?
- Habt ihr Ideen/Lösungsansätze für diese?
- Welches wäre die die für euch wichtigste Regel, die ihr ändern würdet wenn ihr könntet?
- Welchen Umgang mit anderen Foren, die von den India Regeln inw elcher Form auch immer abweichen, würdet ihr bevorzugen?


Egal was ihr meint und empfindet, alles her damit :)
Ich acker grad so vor mich hin, die Wärme brät mein Hirn und ein wenig support wäre grade hilfreich damit ich den Themenanstaz einfach etwas besser hinbekomme, als der Stand grade ist :/

LG

Darf auch ganz kurz sein :) Vilen Dank nochmal für bereits eingegangene PM's :hy:
 
lohnt sich sogar auf alp zu baal laufen. 40% von der exp hab ich da gekriegt und ne pul ist gedroppt :)
 
Verschenke 11/18 Druidtorch :hy:

Wenn die hier GAR KEINER brauch nehm ich die für meinen UT Pala ... aber wirklich nur bei 0 Interesse von Leuten mit sinnvollerer verwendung ^^

Jan, schreib du mir auch mal was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
VWMTT

Hier also der Stand nach dem ersten Spieltag:

1. Behlzama - 3 Punkte
1. DanaScully - 3 Punkte
1. teh_hec - 3 Punkte
4. Hunwulf - 1 Punkt
4. Nikosx - 1 Punkt

Rest hat noch null Punkte.


Und hier die Tipps für die Spiele am Samstag:

Gruppe B Südkorea-Griechenland (13:30)
Gruppe B Argentinien-Nigeria (16:00)
Gruppe C England-USA (20:30)

Tutti41 0:1 2:1 2:2
TheDudeDeLuxe 2:1 3:1 2:1
oac-lotw 0:2 3:0 2:0
DanaScully 0:1 1:1 3:1
Behlzama 0:0 2:0 1:1
nikosx 1:2 3:1 2:1
Bors_Borkas 0:0 2:1 2:1
Anduriel 0:0 4:2 4:1
lofriza 0:1 2:1 3:1
melaice 1:1 2:1 2:0
teh_hc 0:1 2:0 3:0
sKILLess 1:1 3:1 1:0
Hunwulf 0:1 3:2 3:1
combaer 0:2 1:1 3:0

Viel Glück bzw.: Viel Ahnung!


€: Ach, und hier noch die Weltmeister-Tipps:

Tutti41: Spanien
TheDudeDeLuxe: Deutschland
oac-lotw: Holland
DanaScully: Argentinien
Behlzama: Spanien
nikosx: Mexiko (!)
Bors_Borkas: Spanien
Anduriel: Holland
lofriza: Argentinien
melaice: Brasilien
teh_hc: (fehlt noch)
sKILLess: Spanien
Hunwulf: (fehlt noch)
combaer: England
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti41: Spanien
TheDudeDeLuxe: Deutschland
oac-lotw: Holland
DanaScully: Argentinien
Behlzama: Spanien
nikosx: Mexiko (!)
Bors_Borkas: Spanien
Anduriel: Holland
lofriza: Argentinien
melaice: Brasilien
teh_hc: (fehlt noch)
sKILLess: Spanien
Hunwulf: (fehlt noch)
combaer: England

:lol:

Weiß da jemand mehr als alle anderen?! :p

Und nur einmal Deutschland im WM tipp oO
 
Und falls doch noch jemand beim Tipp-Spiel mitmachen möchte, bitte in diesen Post schauen.
 
Gut, dass ich nicht mitgemacht habe. Hätte gestern falsch gelegen, heute wüsste ich auch nicht, was ich tippen sollte. Da ist es so entspannter. :D

Ach so, bin am Überlegen, ob ich nicht meine LO gegen eine BER tauschen sollte. Wer eventuell interesse hätte, kann sich ja mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mir lieber deine ber! da ich atm nicht spiele würde sie schön sicher und behütet aufwachsen können :D
 
einen Count beim Vergifter gehabt und dann...

oi86m1.jpg


Diablo stirbt, Diablo kommt, gerade noch auf den Screen bekommen :flame:

Ein Anni für Elo :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben