• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanter finde ich es wieso diverse User wissen was in dem Botterforum vor sich geht......

Das ist ein leidiger Kompromiss, den man halt eingeht, um nicht mit bestimmten Leuten zu traden.

Interpretiere rein was du willst, dadurch konnten schon viele Crosstrader ausgeschlossen werden die selbst du vllt. überhaupt net auf den Schirm hast.

Gerne ausführlicher per PM, du bekommst eh gleich nochmal Post von mir ^^

Ja, die traden da sicher auch aktiv!
Vor allem dieser Hunwulf!

Ihr könnt mal alle ... meine Füsse massieren!

Gott, bin selten innerhalb eines Tages dermassen verarscht worden wie heute ^^

Ich liebe euch auch ^^
 
Wo gehen eigentlich die Screenies hin bei Sandboxie? Irgendwie sind die in keinem meiner D2-Ordner :/. Nur bei dem normalen Start sind die ordnungsgemäß am rechten Platz.
 
in die sandbox :p

geh mal im tray in der entsprechenden box auf "explore contents" -> drive ->...
 
Ah fein fein ... warte nämlich hier seit 2 stunden:

screenshot003small.jpg


Fliege aus dem game ... Game wech und kann keine neues mit der Sorc erstellen. Mach ein neues Game mit nem anderen char und lande direkt auf dem selben Server :irre:. Naja mal morgen früh gucken ob sich da was tut.
 
Interpretiere rein was du willst, dadurch konnten schon viele Crosstrader ausgeschlossen werden die selbst du vllt. überhaupt net auf den Schirm hast.
Joar sind so einige dabei, die ich net auf dem Plan hatte.



@nicosx
Ich geb dir gleich einen Kecks.
Ich weiß nämlich was passiert kurz bevor oder wenn DC kommen sollte.
Da wird der Screen dunkel und statt Diablo wandelt auf der Erde stehen 2 Wörter: Verbindung Unterbrochen. :keks:

Hätte theoretisch 4 mal den dc gehabt und 3 mal ist das game gecrasht.
 
So, letzter Aufruf fürs WM-Tippspiel. Da ich tagsüber kaum dazu komme, PMs zu verschicken, poste ich hier mal meine Tipps. So kann auch jeder die meinigen nachvollziehen.

Wer noch mitmachen möchte, kopiert dann einfach die Spiele (inkl. eigener Tipps!!!) und sendet sie per PM an mich.

Falls nach 16 Uhr noch jemand mitmachen möchte, so kann er dies gern tun. Für Spiele, die zum Zeitpunkt der versendeten PM jedoch bereits begonnen haben bzw. abgepfiffen sind, gibt es jedoch keine Punkte.



Mein Weltmeister-Tipp: Argentinien

Tipps für die Gruppenspiele:

Gruppe A:
1 Südafrika-Mexiko 2:1
2 Uruguay-Frankreich 0:0
3 Südafrika-Uruguay 1:0
4 Frankreich-Mexiko 3:0
5 Mexiko-Uruguay 1:1
6 Frankreich-Südafrika 2:1

Gruppe B
7 Südkorea-Griechenland 0:1
8 Argentinien-Nigeria 1:1
9 Argentinien-Südkorea 3:0
10 Griechenland-Nigeria 1:2
11 Nigeria-Südkorea 2:1
12 Griechenland-Argentinien 2:3

Gruppe C
13 England-USA 3:1
14 Algerien-Slowenien 1:0
15 Slowenien-USA 1:1
16 England-Algerien 3:1
17 Slowenien-England 0:1
18 USA-Algerien 0:0

Gruppe D
19 Serbien-Ghana 1:2
20 Deutschland-Australien 1:0
21 Deutschland-Serbien 3:0
22 Ghana-Australien 6:1
23 Ghana-Deutschland 1:1
24 Australien-Serbien 0:2

Gruppe E
25 Holland-Dänemark 2:1
26 Japan-Kamerun 0:2
27 Holland-Japan 3:0
28 Kamerun-Dänemark 1:2
29 Dänemark-Japan 1:1
30 Kamerun-Holland 0:1

Gruppe F
31 Italien-Paraguay 1:0
32 Neuseeland-Slowakei 0:4
33 Slowakei-Paraguay 1:1
34 Italien-Neuseeland 7:0
35 Slowakei-Italien 1:2
36 Paraguay-Neuseeland 3:0

Gruppe G
37 Elfenbeinküste-Portugal 1:2
38 Brasilien-Nordkorea 3:1
39 Brasilien-Elfenbeinküste 2:1
40 Portugal-Nordkorea 3:0
41 Portugal-Brasilien 1:1
42 Nordkorea-Elfenbeinküste 1:2

Gruppe H
43 Honduras-Chile 0:2
44 Spanien-Schweiz 2:0
45 Chile-Schweiz 1:2
46 Spanien-Honduras 5:1
47 Chile-Spanien 2:4
48 Schweiz-Honduras 3:0



Abschließend auch noch mal die Regeln:

- Bis spätestens Freitag, 11.6.2010 16:00 Uhr müssen mir per PM Deine Tipps zugeschickt worden sein
- Der Einsatz beträgt 16 Pgs. Die Account-Daten für den Muli, auf dem diese Pgs hinterlegt sind, sind mir ebenfalls in der PM mitzuteilen
- Pro exakt richtig getipptem Ergebnis gibt es drei Punkte.
- Für die richtig getippte Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) gibt es je einen Punkt.
- Sollte der zu Beginn getippte Weltmeister tatsächlich Weltmeister werden, ergibt dies 20 Punkte.
- Sollte dieser zu Beginn getippte Weltmeister Vizeweltmeister werden, gibt es immerhin noch 10 Punkte.
- Nach den Gruppenspielen/Achtelfinals/Viertelfinals/Halbfinals schicke ich Dir eine weitere PM mit den Spielen der nächsten Runde, die dann wiederum von Dir mit Tipps versehen werden

Wer dann am Ende der 64 Spiele die meisten Punkte hat, gewinnt den ersten Preis, der Zweitbeste den zweiten Preis usw. Bei Punktgleichheit wird durch den Channelbot gerollt.

Erster Preis: 40% aller eingesetzten Pgs
Zweiter Preis: 30% aller eingesetzten Pgs
Dritter Preis: 15% aller eingesetzten Pgs
Vierter Preis: 10% aller eingesetzten PGs
Fünfter Preis: 5% aller eingesetzten Pgs

Beispiel: Es nehmen 20 Leute teil. Also beträgt der Gesamteinsatz 320 Pgs.
Der Erste bekäme 128 Pgs
Der Zweite 96 Pgs
Der Dritte 48 Pgs
Der Vierte 32 PGs
Der Fünfte 16 Pgs
 
GUten Morgen!

Gestern eigentlich gar nichts geschafft, nichts gefunden und überhaupt. :(

Oder wartet, die 10 IO innerhalb der letzten Tage. :(
 
Morgen...

zwei Tage hintereinander voellig K.O. von der Arbeit nach hause gekommen :(
Wie macht ihr das, dass ihr dann am Abend noch an den PC sitzen koennt? Ich sitze den ganzen Tag vor der Kiste...
Mochte leider den PC nicht anruehren...

Aber heute Abend gilt es meine kleine helltauglich zu machen :)
 
Dude :)

Meld dich einfach mal, musste noch alpbaalen?

Hätte da noch ne Trapse die dort Leveln müsste.

LG
 
Jup Hunwulf daddle noch auf alp rum. Ich denke werde noch bis lvl 75 da spielen.
Bin ja am Dienstag fast gerippt bei einem Champion Death Lord :)

Ab welchen level Telekinse kann man das Manaschield einsetzen?
 
1 :clown:

Da ich selber damit ned dattel ... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=9781278&postcount=2#post9781278
Das scheint von deinem Mana abhängig zu sein.
 
Joar, altes Streitthem.

Überwiegend wird gesagt, TK maxen, ES ancasten, Vit und Ene statten.

Ich spiele eigentlich mittlerweile mit den meisten Sorcs mit ES, TK entweder 8,12 oder 16, ES 55-70%( je nach weiterem def Konzept ob Vita, Spirit, MB, High Def ), Gutes Insight auf dem Sölli und gut.

Allerdings haben meine Sorcs ab Hell IMMER Barb BO, was ja wenn mans genau nimmt, eh jedes Konzept stabil macht.

Ohne BO würde ich TK max oder MB no ES immer empfehlen.

€: Noes, ein dazwischenpostreini :motz:
 
Baerchen, das blöde ist nur, dass es hier kein +1 gibt. :p :lol:
 
Ich spiele eigentlich mittlerweile mit den meisten Sorcs mit ES, TK entweder 8,12 oder 16, ES 55-70%( je nach weiterem def Konzept ob Vita, Spirit, MB, High Def ), Gutes Insight auf dem Sölli und gut.

Allerdings haben meine Sorcs ab Hell IMMER Barb BO, was ja wenn mans genau nimmt, eh jedes Konzept stabil macht.
Dachte ich skille auf lvl 72 wie folgt um:
FO 20, CM 7, TK 6, Waerme 20, FW 15, FM 1

Mit Spirit (Schwert), Lore und Magefist gibts das ne FW mit 3425 Schaden und ein maximaler Manaregeneration da mein Merc eine Insight hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich Skille auf lvl 72 so um:
FO 20, CM 7, TK 6, Waerme 20, FW 15, FM 1

Mit Spirit (Schwert), Lore und Magefist gibts das ne FW mit 3425 Schaden und ein maximaler Manaregeneration da mein Merc eine Insight hat. :)

Hab meine Main Sorc ähnlich hochgespielt.
Naja, eigentlich doch ganz anders ^^

Würde TK trotzdem auf mindestens 8,besser 12 bringen ohne BO.

Gut, ich habe allerdings keine Ehrfahrung mit Wärme max,
nur hilft Dir auch Ultra regg nicht unbedingt, wenn du in einem Mob reinkommst, der Dir die Kugel mit 2-3 Hits erstmal leer macht.

Ich würde mich auch nicht auf den Schadensoutput von FW versteifen, der sollte beim Orb liegen.
Deshalb ist bei es bei Orb als Mainskill imo schon sehr wichtig, die CM mit +Skills auf 17 zu bringen

FW ist halt immer schwer so anzubringen, das sich der Schaden wirklich voll entfaltet.

Auch brauch man dafür einen ziemlich stabilen Söldner, worum sich die CI's Herden können, das ist in dem Levelbereich noch net ganz so leicht.

Am stabilsten ist da noch der Trotzer, der Dir selbst auch nochmal Sicherheit bringt. Viel def heißt wenig getroffen zu werden. Auch mit ner Sorc kann man ohne große Verrenkungen auf annehmbare Grunddef kommen.

Was nutzt du denn für eine Rüsse?
Kommst so grade aufs 63 FC cap oder?

Würde Dir unbedingt erstmal ne Random Viper empfehlen,
wenn sowas bei Dir nicht rumliegt, ich hätte eine kleine ( 21 oder 22 res ) für dich for free.

Mit einem gutem Spirit kommste dann auch vllt. aufs 105er cap.

Hast du noch den Schutz von mir als Schild?
Ohne Block als Billiglösung ist Lidless PD immer ne gute Wahl, dann ists auch kein Problem mehr mit dem 105er.

Aber muss man sich auch nicht drauf versteifen, meine habe ich auch mit 63er cap, Felsstopper und Schutz PD bis a5 Hell gespielt, Hauptsache high res.

Wenn du so ein lowes TK nutzt, ES ancasten was nicht über 60% geht, sonst hauen Ele attacken viel zu sehr rein, da hilft Dir keine reg.

Im solo Spiel reicht Dir auch knapp 2k FW zur immunen Bekämpfung, richtig viel Unterschied hatte ich auch erst bemerkt, als ich meine FW kurz vorm Umstatten auf 5,5K hatte, dann schaffen es immer weniger Monster rauszulaufen.

Sölli halt Trotz, Elite Insight, Tals Helm oder besser CoT und Verrat in ner 400-500 Def Rüsse.

Ich hab meine Sölli Treacherys früher auch immer in Bugged 1k++ Def Rüssen reingehauen, wie hier Preaver ua. vor ein paar Seiten sagte, ist das aber kontraproduktiv, weil Fade einfach nicht durchgehend ausgelöst wird, dafür muss der Sölli immer mal weider getroffen werden.

Und 15% damred +60% all res durchgehend zu haben macht den Sölli schon früh recht stabil, dazu hoher Attackspeed und damit konstanter leech

Ich hab mal HIER an ner Skillung rumgepopelt, mit Level 72 und
noch ohne die 4 Skillpoints aus den Hell Quests.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben