• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Nun hätte ich den Koreanern auch noch den Ausgleich gegönnt.
 

Meine Tipp-Taktiken scheinen .... alle komplett für den Arsc...
zu sein:clown:

Aber mal ehrlich, hätte den Komis noch nen Unentschieden gegönnt (mindestens!!!).
Der Mannschaftscharakter war doch spührbar von der
Ordnung & Disziplin einer Dikatur geprägt, versprühte dabei jedoch den Charm von Fairness und Aufopferung.

...sie taten mir von Anfang an schon auf gewisse Art und Weise leid (Zum 1. Mal sah ich sogar Jemanden bei der Hymne weinen)

Hey, welche Sorte Tee hast Du schon wieder aufgemacht :lol:

:hy: Sieben? :hammer:

Tee = die Dosen mit dem World-Cup drauf;) (Guess which!)

Und davon habe ich 4 geschafft.....
...wurden also doch nicht ganz Sieben:rolleyes: *Rausred*
 
VWMTT

Hier der Stand nach dem fünften Spieltag:

1. Behlzama - 13 Punkte
2. Bors_Borkas - 8 Punkte
2. teh_hc - 8 Punkte
2. Tutti41 - 8 Punkte
5. DanaScully - 7 Punkte
5. Hunwulf - 7 Punkte
5. melaice - 7 Punkte
5. oac-lotw - 7 Punkte
5. TheDudeDeLuxe - 7 Punkte
10. combaer - 6 Punkte
10. sKILLess - 6 Punkte
12. Anduriel - 5 Punkte
12. lofriza - 5 Punkte
12. nikosx - 5 Punkte


Und hier die Tipps für die Spiele am Mittwoch:

Gruppe H Honduras-Chile (13:30)
Gruppe H Spanien-Schweiz (16:00)
Gruppe A Südafrika-Uruguay (20:30)

Tutti41 0:0 3:0 1:2
TheDudeDeLuxe 0:1 3:1 1:1
oac-lotw 0:1 4:1 3:1
DanaScully 0:2 2:0 1:0
Behlzama 1:2 4:1 2:1
nikosx 1:2 3:0 2:1
Bors_Borkas 0:1 3:0 1:0
Anduriel 0:3 3:1 1:1
lofriza 0:2 4:1 3:1
melaice 0:0 2:0 1:1
teh_hc 1:0 2:1 2:0
sKILLess 0:2 2:0 1:1
Hunwulf 1:2 2:0 0:1
combaer 0:1 4:0 1:0
 
Ha, als einziger für Honduras getippt! Da werdet ihr euch wundern morgen :D
 
Nach den jetzigen Spielen würd mich nicht mehr viel wundern .... :/
 
Wird sie doch?

Für die richtige Tendenz gibt es immer 1 Punkt.

ja stimmt, ich meinte auch nicht die Tendenz alleine, sonder die Differenz.

also wenn ich 1:0 tippe und das Spiel geht 2:1 aus, bekomm ich einen Punkt mehr als jemand der 4:0 getippt hat.
 
ja stimmt, ich meinte auch nicht die Tendenz alleine, sonder die Differenz.

also wenn ich 1:0 tippe und das Spiel geht 2:1 aus, bekomm ich einen Punkt mehr als jemand der 4:0 getippt hat.

Nope, richtige Tordifferenz gibt auch nur 1 Punkt.
 
Guten Morgen!

Tja Borkas, da hättest du früher drüber diskutieren müssen. :lol:

Ich hatte das bei einem Bundesliga Tippspiel in der letzten Saison auch schon mit erschrecken festgestellt, dass man schon schwierigkeiten hat, wenigstens die Tendenz zur Hälfte richtig zu haben. :(

Aber die zweiten Spiele werden ja leichter. Oder dürft ihr eure Tipps nicht mehr ändern?
 
Morgen,

1600 wird die Arbeit niedergelegt *g Ich hoffe, niemand von euch hat gegen die Schweiz gewettet.. :autsch:

:flame:
 
Och, kommst du etwa aus der Schweiz?

Warte mal, wie kannst du die Arbeit niederlegen, du bist doch Sklave... :confused:
 
Och, kommst du etwa aus der Schweiz?

Warte mal, wie kannst du die Arbeit niederlegen, du bist doch Sklave... :confused:

Ich schleiche mich aus dem Buero raus.... Und schreibe zu hause nach dem Match weiter *G....

Muss mir eh noch Pruefungsfragenueberlegen :D
 
gegen die schweiz wetten, ich hab mein haus gesetzt^^
also wenn die schweiz gewinnt bekommste ein item deiner wahl von mir^^
 
gegen die schweiz wetten, ich hab mein haus gesetzt^^
also wenn die schweiz gewinnt bekommste ein item deiner wahl von mir^^

nur eins? *fg
Du hast ja fast kein Risiko... Torres alleine hat ja schon einen groesseren Marktwert als unsere ganze Mannschaft :(
Ich glaube Inler von Udinese ist unser wertvollster Spieler. Dann kommen unsere BuLi-soeldner...
 
Sei froh, dass du überhaupt etwas bekommst. Du musst ihm anscheinend nichts geben wenn Spanien gewinnt. Also nicht zu gierig werden. :)

Und wenn du dann eine HR nimmst, kannst du dir dafür von den VIVA Leuten gaaanz viele Items holen. :lol:
 
Meine Tipp-Taktiken scheinen .... alle komplett für den Arsc...
zu sein:clown:

Aber mal ehrlich, hätte den Komis noch nen Unentschieden gegönnt (mindestens!!!).
Der Mannschaftscharakter war doch spührbar von der
Ordnung & Disziplin einer Dikatur geprägt, versprühte dabei jedoch den Charm von Fairness und Aufopferung.

...sie taten mir von Anfang an schon auf gewisse Art und Weise leid (Zum 1. Mal sah ich sogar Jemanden bei der Hymne weinen)



Tee = die Dosen mit dem World-Cup drauf;) (Guess which!)

Und davon habe ich 4 geschafft.....
...wurden also doch nicht ganz Sieben:rolleyes: *Rausred*

Maicon hatte doch sogar Tränen nach seinem Tor in den Äuglein ... find ich cool sowas^^
Obwohl dieses Tor nen absolut krasser Torwartfehler war, sahs gut aus :top:

"Ordnung & Disziplin einer Dikatur geprägt, versprühte dabei jedoch den Charm von Fairness und Aufopferung." <-- sehr gut umschrieben! Das komplette Spiel war übrigens sehr fair geführt trotz Oberschenkel-Risswunde vom Nordkoreaner - selbst Lucio reichte nach einem Zweikampf seinem "Gegner" die Hand ... wo (:rolleyes: der, wo ...) der doch immer so pöhse dreinblickt.

Dann trinkst Du heute die anderen 3 "Dosen" Tee? :wand: omg, Timo :lol:
 
Guten Morgen!

Tja Borkas, da hättest du früher drüber diskutieren müssen. :lol:

Ich hatte das bei einem Bundesliga Tippspiel in der letzten Saison auch schon mit erschrecken festgestellt, dass man schon schwierigkeiten hat, wenigstens die Tendenz zur Hälfte richtig zu haben. :(

Aber die zweiten Spiele werden ja leichter. Oder dürft ihr eure Tipps nicht mehr ändern?

hihi, stimmt, damit komm ich etwas spät an . Allerdings rangiere ich ja im moment auf einem aussichtsreichend 2. Platz, so dass das aktuelle System schon in Ordnung geht :D
 
Fünfter! Gleich gut wie Andre! Jetzt will ich nix mehr hören :D
 
Nun ja, oder gleich schlecht. Je nachdem wie man es sieht. :p

Hunni, wieso hast du eine Jadeklaue als Zweitwaffe bei einer Trapse benutzt? :autsch: :autsch: Schäm dich!
 
Wegen den ress und weil ich nix hatte und weil ich Assas mit Schild/Spirit/Hoto shice finde?

Reicht das?

"Fünfter! Gleich gut wie Andre! Jetzt will ich nix mehr hören"

Das blinde, flügellahme Huhn findet im groben erbrochenen dann auch mal ein Körnchen.

Nein, du hörst nix mehr :)
 
Wirst schon sehen, wie das blinde, flügellahme Huhn dir heute davonzieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben