• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht die Dude´s hier vertauschen :D

wo sind eigentlich die ganzen Classic Spieler? Ich eier immer alleine auf Alp rum und muss demnächst mal mit Hell beginnen.
 
Ach ja: Grz zum Pic up Hunni!!

Und die Rüsse? Charsi ist dafür eigentlich zu schade. Mule und manchmal anschauen?!
 
wenn du zuviel zeit hast ... ich kann dir noch accountweise quasi-müll geben :D
 
Tippen ist nicht mein Ding ....

Deshalb entgegen meiner Erwartungen (Oranje als Sieger getippt)
mal meine Sig angepasst :rolleyes:

....vielleicht klappt es ja mit umgekehrter Psychologieführung :D
 
Grad nachm Joggen den bisher lustigsten Eiswagen gesehen:


"Wir geben ihnen gerne die Kugel"


:lol:
 
Nachdem ich einen etwas miesen Tag hatte bin ich ins bnet,
Spiel erstellt : Was auch immer // pw
Und noch wärend ich im CS rumwirbelte -> xxx Steine von Jordan an Händler verkauft... Paar secs Später -> Diablo wandelt auf Erden...
Es wurd 14 / 17 / 7 bewährungsprobe der Assa Überlebt xD


Hier mal ein Bild von der Kleinen im CS:
(ich liebe Hammerdine mit Konzentration xD )
x6irtx.jpg
 
Kann mir einer sagen ob die Verminderung des Blitzwiederstandes bei dem Runenwort Mondsichel wirkt, wenn es von einem Merc getragen wird? Würde es ja einfach ausprobieren, aber Um ist derzeit tatsächlich meine höchste Rune! :eek:

€:Schade.....



Hat jemand Infinity 4 Phree?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne! RSA macht noch 3 Dinger.
 
Ein grausames Beispiel :(


Um bei der Metapher zu bleiben: Ich habs im Gefühl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben