• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich mich nur anschließen mit Platz 5 :D

Hab heute fast meine ganzen Runen verwurstet.
Wenn gewünscht stell ich auch die upgrade Bilder mit rein.

Mein Runengrab :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=4031

Hab auch den Drang verspürt mir mal nen Wohlstand zu basteln :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=4033
Nu stell ich mir wieder die Frage was wohl besser ist, ne elite 197er Skuli oder diese :D
Wenn das so weitergeht wird der Barb nicht mal ende der Ladder stehen :D

@ melaice
Wie weit ist dein Barb? :D

@ll
Welche Waffe würdet ihr bevorzugen bei einem WW MF Barb
Oath in ner BB (bei meinem Glück eher Richtung min ed) oder nen rares Kristallschwert 253ed ETH +13Ar +1-51 LDmg +13-44 CDmg +50 PsnDmg +12 Str (würde mit nem 40ed juwi etwas unter nem min Oath liegen wenns eine Pb ist) oder gar nen Lichti

Zuletzt bearbeitet:
CDmg auf dem rar teil ist wohl nicht so förderlich wenn du die Gegner ausquetschen willst :D

Die Italiener! Was die da für ein Gegurke abgeliefert haben, dass ist unglaublich. Gut, Gegner ist nicht sooo schwach, aber trotzdem hätte ich eigentlich mehr erwartet. Mal schauen, was die in den nächsten Spielen bringen.

Kindergarten? Müssen wir den Platz denn nun bezahlen?!? :eek: :eek:

Arnold Schwarzenegger?

Setzen 6!

Als "Kindergarten Daddy" ist natürlich Eddy Murphy prädestiniert (ist der eigentlich verwandt mit dem "Murphy-Arsch" mit seinen scheiß Gesetzen, die einen zwingen immer erst die ganze Karte aufzudecken, bevor man dann sieht, dass es ja doch direkt am Eingang um die Ecke war...?).
Arnie kommt als "Kindergarten Cop" erst in´s Spiel, wenn die Kleinen ihren ersten Gummibärchenaufstand planen... ^^

n.b. unsere italienischen Nachbarn haben irgendwie seltsam geschaut, als Jubel beim 1:0 und danach "PARAGUAY PARAGUAY"-Rufe aus unserer Nachbarshöhle kamen... :D

Zuletzt bearbeitet:
@combaer klare sache SKUL!!! und mir das WEALTH verkaufen!!!! :)

und btw... wieso fragst welche waffe wennst eh nen grief hast???

hmm so nen mist, nu waren es fast 150 runs ohne rune größer mal und dann dropped die gul, muss ich jetzt wieder 150 runs warten um ne chance auf eine hr zu haben ?:rolleyes:

@ scrat_chy
Weil ich nur ein Grief hab und in die 2te Hand auch was rein soll ;) Hmm die Rüstung tauschen hmmmm ist halt nen netter Rohling :D

@ Kreuzberg2
Gratz zur Gul

@ melaice
Mist ^^ Hab gehofft das der schon weiter ist ^^
Wow, wat ne fette Fackel

@ Kreuzberg ... frag mal bei Wono nach ...der zählt mittlerweile schon 300 (!) Runen seit der letzten Vex ... Ich hatte ja am Wochenende wieder Schwein und beim Rat ne Jah rausgeballert :p

Grz Nikos, Grz Kreuzberg.

Wollte doch auch mal anfangen Runen zu zählen. Aber irgendwie vergess ich das dann doch immer wieder. :rolleyes:

hmmm dann benutz ein storm mit grief. Bringt sicherheit und der dmg passt trotzdem

:kiss: @ Firnblut für deine Antwort im Trade-Com-Thread... Ich hatte heute morgen schon einen etwas längeren Text verfasst, diesen jedoch wieder verworfen da ich nicht weiß wieviele Verwarnungen ich haben darf... ^^ :flame:

Was sich besonders die letzten 3 Typen rausnehmen ist doch - wie hat es Jörg schonmal so schön und treffend formuliert - einfach nur geistige Diarrhoe... Hauptsache wieder Stasi und 3. Reich - Vergleiche reinquetschen...

Ist es eigentlich zuviel verlangt sich wenigstens mal eine oder zwei Sekunden mit dem zu beschäftigen was die Leuten (wir) eigentlich mit dem Thread bezwecken wollten?

Aber es ist naturgemäß ja viel einfacher Lösungsvorschläge totzureden als darüber nachzudenken und ggf. Alternativen/Verbesserungen zu bringen... Einfach nur schade...

Der gestrige Tag hat mich schon wieder etwas mehr desillusioniert und auch teilweise hart geschockt...

:(

Marcel, ich kann dir nur zustimmen. Hatte dem einen Troll ja auch deshalb vorgeworfen, er will sich nur ein +1 abholen, weil er gar nicht auf die Vorschläge eingeht. Und er antwortet mir, er habe es alles überflogen. Sicher, aber nichts dazu sagen.

Überhaupt werde ich da nichts mehr zu sagen. 2 oder 3 Versuche gemacht und keine Antworten erhalten. Ist mir der Ärger nicht wert.

@ melaice
100%iger Neugierde :D

@ scrat_chy
Ich hab das im Barb Forum auch mal angeschnitten und die Reaktionen waren ... nicht gut :D
Keine Ahnung was ich mach .......... werde wohl zumindest mal das Kristallschwert ausprobieren, wenn Oath nicht gerade gut wird. Das jemand mit nem raren Schwert rum rennt hat zumindest nen seltenheitswert ^^

Was sich besonders die letzten 3 Typen rausnehmen ist doch - wie hat es Jörg schonmal so schön und treffend formuliert - einfach nur geistige Diarrhoe... Hauptsache wieder Stasi und 3. Reich - Vergleiche reinquetschen...

Ist es eigentlich zuviel verlangt sich wenigstens mal eine oder zwei Sekunden mit dem zu beschäftigen was die Leuten (wir) eigentlich mit dem Thread bezwecken wollten?

Aber es ist naturgemäß ja viel einfacher Lösungsvorschläge totzureden als darüber nachzudenken und ggf. Alternativen/Verbesserungen zu bringen... Einfach nur schade...

Der gestrige Tag hat mich schon wieder etwas mehr desillusioniert und auch teilweise hart geschockt...

:(

Es ist normal, dass solch Vergleiche immer wieder kommen.

Jeder ist doch sowas von frei....
Und sehr viele sehen ihr Spielzeug in Gefahr.
Was macht ein Mensch, wenn er sein Spielzeug in Gefahr sieht ? --> Er reagiert und versucht in die Offensive zu gehen.
Was macht ein Mensch, der ein nicht legales Spielzeug hat und es in Gefahr sieht ? ---> Er reagiert und sucht, die Gefahr, die ihm berechtigt droht sein Spielzeug wegzunehmen, durch Verunglimpfung, lächerlich machen und Ausreden zu ersticken.
Derartige Ablenkungsmanöver funktionieren ja in der Gesellschaft außerordentlich gut. Es findet ebenfalls im Internet instinktive Anwendung.
Dadurch verweichlicht und verschwammt natürlich sehr sehr viel und die Führungspersönlichkeiten haben es nicht leicht, sich diesem Schwamm zu entziehen - zumal es die Verunglimpfungen auch noch sehr polemisch gestaltet werden. Und wer geht schon gegen einen Mensch vor, der sehr erheiternd wirkt ?

Polemik hin Schwamm her.

Ich habe gestern - ja, ohne jemanden zu informieren - etwas mit Horst angeleiert. Er wird mein Anliegen an die zuständigen weiterleiten und mit etwas Glück, trifft es auf offene Ohren.

Hunwulf habe ich danach mal eingeweiht.
Wenn es funktioniert, wird er - ohja André du hast hiermit die Arschkarte, ohne dass dus willst von mir - das Nötige anleiern.

Ich warte gespannt auf Antwort.

Achja, Plan C ist auch am Start.

Oh nein, es wird meinerseits ohne Sarkasmus von statten gehen.
Auch ich muss mir mal untreu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da bin ich aber mal gespannt, was du da ausgebrütet hast.

1:1? Das kann doch wohl nicht.

Ich bin so froh, dass ich beim Tippspiel nicht mitgemacht habe. Ich wäre sicher noch schlechter als du gewesen. :keks:

Zuletzt bearbeitet:
@ Firnblut für deine Antwort im Trade-Com-Thread... Ich hatte heute morgen schon einen etwas längeren Text verfasst, diesen jedoch wieder verworfen da ich nicht weiß wieviele Verwarnungen ich haben darf... ^^
Ich musste den Post gefühlte 20 mal (vermutlich waren es nur 2-3+edits) neu schreiben, bevor er vertretbar abgesendet werden konnte und nur auf die mMn wirklich zu beantwortenden Punkte eingegangen ist. Manches konnte man einfach nicht so stehen lassen.
Aber freut mich, dass ich damit offensichtlich nicht für mich alleine gesprochen habe.

Ich habe gestern - ja, ohne jemanden zu informieren - etwas mit Horst angeleiert.
Ich bin gespannt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben