• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich maxe durchbohren! :O


Dann halt Razor :( Das wird meine erste Bowie, man möge Nachsicht üben!



JETZT BLOSS KEIN TOR MEHR!
 
Tja, und Rehakles überrascht eigentlich schon wieder. Hat die Griechen doch tatsächlich dazu gebracht das Spiel zu gewinnen. War aber auch eine sehr dumme rote Karte.
 
Razor bringt schon am meisten Dmg (100% Pierce > 20 Punkte in Durchbohren), denn kannste auch Durchbohren auf 1 lassen meistens.

Vita würde ich nicht nach Verhältnis, sondern nach Bedarf statten. Dank Respec kannste ja sogar deine Meinung problemlos ändern. Mach anfangs ruhig etwas mehr Vita und wenn du gut zurecht kommst halt das Verhältnis weiter zu Gunsten von Dex verändern.
 
Endlich mal volle Punktzahl: aus meiner Mail an Olaf:
10 Griechenland-Nigeria 2:1 (Hellas!)
 
Oh man....

Da bin ich um Haaresbreite an nem richtig fetten Ding vorbei geschrammt >.<

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4057
 
Ich hab so was von keine Ahnung von Fußball!

Es sollte Trostpreise für die Tipp-Loser geben.
 
Wenn dus los werden willst, Timo, mein Nec freut sich :rolleyes:

Alles klar, Preaver, dann geh ich das Projekt beizeiten mal an und gammel mich durch meine Flist .D
 
Oh man....

Da bin ich um Haaresbreite an nem richtig fetten Ding vorbei geschrammt >.<

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4057


Wtf, das teil ist doch so schon echt nice .......

Klar, nicht tretarsch, aber geil allemal .... gz trotzdem :)

Ich hab so was von keine Ahnung von Fußball!

Wir wussten es schon alle - jetzt kommt deine Einsicht, gz dazu :)

Trostpreis ist doch schon angedacht für dich, Jahreskarte fürs Weserstadion plus Mitgliedsantrag für die Werder -Haie ..... :D
 
Sicher Hunni!

Das kommt einer Folter gleich! Hau bloß ab!!! :autsch:
 
Ich hab so was von keine Ahnung von Fußball!

Es sollte Trostpreise für die Tipp-Loser geben.

Den würde ich bekommen:D

(Also außerhalb von Viva)

7 Punkte insg. Der Führende hat 21:ugly:

Ist aber auch hart, wenn man denkt: "Naja, auch wenn ESP nicht 3:0 vs. Suiss gewinnt, immerhin bekomm ich ne mühsamen Eichhörnchen Punkt!

....Aber Fußball kann halt auch sehr überraschend sein:top:

Find´s gut! shice auf den Tipp Erfolg, Hauptsache schöne WM!:cool:

...jeden Tag 3 Spiele, wie geil is das denn bitte!?


.........................

Hmm.... evtl. werd ich das Amu ja mal anbieten.
Vielleicht kommt da ja was....


................

€: Mut zur HOFFNUNG!!! (siehe Sig:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, offern würd ich auf das Teil auch, kann mir schon vorstellen, das das bisschen was bringt :)
 
RIP @ Olaf

Bezug auf WM: Kann das sein, das so ein Turnier die Spieler richtig doof macht? Was es da schon an absolut hirnlosen Situationen gab ist wohl mal schlechthin einfach nur Wahnsinn. Platzverweise ...ich sage mal "verhältnismäßig viele" in Anbetracht der Anzahl der Spiele, die Torhüter, die des öfteren Slapstick-Einlagen vollführen, ist das normal?? ;)
Naja, vielleicht sind die armen Kerle auch nur entnervt wegen diesem ganzen Bienen-Schwarm-Getröte :D
 
Naja, der Kommentator betont ja jede 2. Minute, wie schlimm der Ball sei... Allerdings gibts ja auch richtig gute Keeper. Wohl Gewöhnungssache.
 
Wenn man teilweise sieht wie der Ball flattert... Ich will kein Torhüter sein. :)
 
So nochmal zu den Bowieprofis:

Ich habe die Chance auf Faith. Rohling wird dann GMB. Das Auralevel mach mir natürlich Angst, aber angenommen ich kriege > lvl 13. Nehme ich nun ne WF oder ist das Faith besser?
 
eine WF!!!!! aus folgenden 5 gruenden

1: billiger!!!!!!
2: du kannst sie aus eigener tasche bezahlen
3: faith mueffelt
4: du ripst die ama eh
5: faith bau ich dir !!!!!!111

:p
 
5: spräche für ne Minus 18er Aura.
4: Ich rippe ja mit Loot :ugly:
3: du mueffelst
2: Blitzkrieg
1: s. 2.

Man kann mir doch kein Spielzeug in Aussicht stellen und es mir dann wieder wegnehmen!!
 
WF >>>>>>

Schnüffel dich einfach mal durch die entsprechenden Threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben