• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Argentinier haben nur eins gemacht, die Koris 2 :ugly:
 
Das goldene Skelli ist eigentlich total ungefährlich.

Wenn mein Char den gekillt hat, dann wurde ich weggestoßen und ich hab maximalst 20% life verloren. War da schon länger nicht mehr.
Wenn mein Merc da gepieckst hat, passierte oftmals nix.
Da unten ist halt immer mehr Adrenalin dabei. Egal ob Vipern da sind oder nicht.

Dass dieses Skelett allein 4k dam macht glaube ich nicht. da muss noch was gewesen sein.
 
1 Goal noch, dann passt das ! :)

btw, da ja einige Nachfragen waren gibbet hier die schöne 10/10er Sorc Torch dann doch noch zum Trade, wer seine Enche nochmal glücklich machen will soll reinhauen.

LG
 
Die schießen Weltmeisterlich den Torwart ab :(


Ist ne Glasscanon ama in HC spielbar? Suche ne Herausforderung :/


4:1 !!! EINS NCH!
 
Dex Only? Klar, macht Laune!

ui, 4:1, muss bleiben so!
 
Das goldene Skelli ist eigentlich total ungefährlich.

Wenn mein Char den gekillt hat, dann wurde ich weggestoßen und ich hab maximalst 20% life verloren. War da schon länger nicht mehr.
Wenn mein Merc da gepieckst hat, passierte oftmals nix.
Da unten ist halt immer mehr Adrenalin dabei. Egal ob Vipern da sind oder nicht.

Dass dieses Skelett allein 4k dam macht glaube ich nicht. da muss noch was gewesen sein.

Kenn ebenfalls nur den Knock-Back anfangs hatte ich mich darüber gewundert ... trotzalledem nen blöder & ärgerlicher R.i.p. mit 4k ... komisch. Was könnte das denn gewesen sein!?

Vipern sind echt weniger das Problem, weil berechenbar. Einfach die Wölkchen meiden. Wenn auch uns die Werbung im TV was anderes verklickern will:
"Problömchen? --> Wölkchen!" :rolleyes:

Die Kombo: Nihla-Macht +Entweihte Krieger +AD-Flucher-Huren find ich heftiger und adrenalinfördernder! :hammer:
 
Dann scheint sich ein Favorit ja doch noch mal ordentlich durchzusetzen.

Also da unten finde ich mit meiner Assa eigentlich nur die Vipern blöde. Alle anderen Gegner jucken mich gar nicht.
 
die hexen bei nihla casten aber nur lower def.

ad von dem bösen Zauberer wäre da wohl die einzige Möglichkeit.
wobei er keine Aura hat, also müsste auch ein Eishauch Olfa getroffen haben.
evtl gabs noch paar Schläge von den Bruten mit.

Oder es passiert wie mir eigentlich immer bei den rips - du warst mit den Gedanken ganz wo anders.
 
OH mein Gott wäre der rein! Lucky Andre!




Ehrlich?


Hab eine mit WF,Forti,WT und co gespielt letzte ladder, ja
Hochgespielt allerdings mit BO.

Frag mal Preaver, seine Dex only wär noch ne ganze Ecke fetter.
Richtig geiles Teil.

War so schon mein teuerster Char ever.

Und yay, endlich mal nen 3er für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grz. Hunni!

Wenn nun noch Nigeria gegen Griechenland gewinnt, dann kann Rehakles schon fast einpacken. Obwohl, er kann dann einpacken.
 
Das Spiel wird, wie ich getippt habe, nen ganz gequältes Unentschieden ^^

Aber kann alles passieren, sehe keine Mannschaft wirklich groß vorne
 
Gut, dass ich nicht tippen muss. :D

Aber denke eher, dass Nigeria gewinnen wird. Mit 2:1 :) Standarttipp
 
Frag mal Preaver, seine Dex only wär noch ne ganze Ecke fetter.
Richtig geiles Teil.

Dex-only geht, würde ich aber auch nur spielen, wenn man immer BO dabei hat und gute Max/Ar/Life Charms.

Ohne das (BO und "hammer" Charms) gehts auch sehr oft gut, aber dann reicht halt oft ein sehr kleiner Fehler aus und es ist vorbei.
 
Bo hab ich dauerhaft dabei, allerdings wollte ich da das Invi nicht so teuer gestalten, weil die Rip-Gefahr ja auch ein wenig größer ist. Welches Vita: Dex - Verhältniss wäre i.O? 1:3? 1:4?
 
Hahaha gerade erst gesehen, dass der Trainer von Südkorea " Jung-Moo Huh " heißt. Auch hier der D2 bezug. Unglaublich.

Dex-Only-Bowie geht. Aber nach dem Zocken kannste Duschen gehen wegen des teuren Equips und der Schweißausbrüche, die du in brenzligen Situationen bekommen wirst.

Vita: 0 - wie du magst, aber dann ists halt nicht Dex-only.
 
Naja, so teuer wirds ja nicht WF, Helm kA ( Gullis / rare circ( teuer :( ), Highlords, LoH, WT, Dex Ar Res Ringe hab ich da, String / Nosi auch... Und Invi halt was so fällt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben